Blöde Frage

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 27. 11. 2004, 14:33 in Stillen
Habe einmal wieder eine wahrscheinlich blöde Frage. Wenn Maximilian jetzt ´mal zwischen 3 und 5 Stunden schläft, wirkt sich das negativ auf meine Milchproduktion aus, weil er dann ja nicht so oft gestillt werden möchte!?
Ich frage nur, da ja das viele Anlegen auch das Angebot steigert.
Wenn er nämlich dann Hunger hat, dann aber richtig!!! Und wenn dann wieder zu wenig kommen würde, dann würde er ja nicht satt werden...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Darüber mach Dir mal keine Sorgen, Deine Brust macht das schon.
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön gesagt.
    Mina schläft jetzt nach ihrem Schub (gott sei Dank scheinbar überstanden) wieder 7 Stunden nachts durch und laufe über. Ich hatte anfangs auch Angst, daß es dann tagsüber nicht mehr so funktioniert oder aus dem Rhytmus kommt-aber nix. Als sie jetzt während dem Schub alle 2 Stunden wieder wach war, war das auch kein Problem, sie wurde sicher satt.
    Mach Dir keine Gedanken, das klappt alles. ;-) Mina wurde immer satt, nur ich habe etwas zu leiden, weil Milch produziert wird, aber nicht benötigt, so daß ich nachts etwas abpumpen muß statt durchschlafen zu können. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum