Hallo,
meine Schwiegermutter :twisted: macht mich total jeck: Laurids kommt so alle drei bis vier Stunden und hat jedes Mal die Windel dick vollgekackt, sehr flüssig, manchmal etwas krümelig, riecht aber kaum. Ab und zu kackt er auch noch zwischendurch. Ist das normal? Oma meint ich müßte dringend zum Arzt damit... :roll:
Bisher hab ich nur Beiträge gefunden, wenn bei Stillkindern der Stuhlgang ausbleibt aber nix zu Vielkackern...Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, das der Kleine sich immer schwer mit Bauchweh und Bähungen quält :oops:
Gruss
Kommentare
952
Dario war auch so ein Scheisserchen - erst jetzt mit Beikosteinführung hat sich das gelegt.
111
Laurids übernachtet heute zum ersten Mal bei Oma... :roll:
Gruss
59,500
Ist alles normal so.
1,525
359
Jetzt ist so alle 2-3 Tage eine richtig fette Ladung in der Windel (über die er sich auch immer tierisch freut..ich weniger wg. säubern ;-) )..das pendelt sich bei deinem Ableger auch noch ein!
nicht verrückt machen lassen!!
1,098
Max hat auch fast nach jedem Stillen Stuhlgang und das auch mit nun fast 5 Monaten... Meist ebenfalls relativ dünn, inzwischen sind aber seltener / weniger Krümel drin und die Farbe ist etwas dunkler geworden.
Hallo Monica,
hmm... Wär schön, wenn´s bei Max auch nicht stinken würd ;-) aber ich merk´s dadurch immer ganz schnell, wenn ich nicht schon während das "Geschäfts" dabei war, dass er was in die Windel gesetzt hat - müffelt schon ganz gut und Max wird auch noch voll gestillt.
529