Stuhlgang nach jeder Mahlzeit und auch zwischendurch

bearbeitet 3. 12. 2004, 15:06 in Stillen
Hallo,

meine Schwiegermutter :twisted: macht mich total jeck: Laurids kommt so alle drei bis vier Stunden und hat jedes Mal die Windel dick vollgekackt, sehr flüssig, manchmal etwas krümelig, riecht aber kaum. Ab und zu kackt er auch noch zwischendurch. Ist das normal? Oma meint ich müßte dringend zum Arzt damit... :roll:
Bisher hab ich nur Beiträge gefunden, wenn bei Stillkindern der Stuhlgang ausbleibt aber nix zu Vielkackern...Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, das der Kleine sich immer schwer mit Bauchweh und Bähungen quält :oops:

Gruss

Kommentare

• RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Stillkindern ist es normal, wenn sie 10 Mal am Tag Stuhlgang haben oder einmal in 10 Tagen...
    Dario war auch so ein Scheisserchen - erst jetzt mit Beikosteinführung hat sich das gelegt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, das beruhigt mich wieder :grin:

Laurids übernachtet heute zum ersten Mal bei Oma... :roll:

Gruss
  • AnonymousAnonymous

59,500

Da wird Oma wohl durchmüssen, durchs Windelwechseln... ;-)
    Ist alles normal so.
  • MonicaMonica

1,525

Bei Stillbabys muss Mann sich erst Gedanken machen wenns stinkt :groggy: .

:grin:
  • *otti**otti*

359

Moritz hatte am Anfang auch ständig "große" Geschäfte in der Windel, sodass ich, als das dann mal für mehrere Tage ausblieb, schon Panik schob der Lütte wäre verstopft...aber kann sich alles noch ändern !

Jetzt ist so alle 2-3 Tage eine richtig fette Ladung in der Windel (über die er sich auch immer tierisch freut..ich weniger wg. säubern ;-) )..das pendelt sich bei deinem Ableger auch noch ein!

nicht verrückt machen lassen!!
  • LydiaLydia

1,098

Hallo Petra,

Max hat auch fast nach jedem Stillen Stuhlgang und das auch mit nun fast 5 Monaten... Meist ebenfalls relativ dünn, inzwischen sind aber seltener / weniger Krümel drin und die Farbe ist etwas dunkler geworden.

Hallo Monica,

hmm... Wär schön, wenn´s bei Max auch nicht stinken würd ;-) aber ich merk´s dadurch immer ganz schnell, wenn ich nicht schon während das "Geschäfts" dabei war, dass er was in die Windel gesetzt hat - müffelt schon ganz gut und Max wird auch noch voll gestillt.
  • LianaLiana

529

Ja Hendrik ist auch ein "Vielkacker" [img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Durchfall.gif Ihm hört und riecht man ebenfalls sofort an wenn er sein Geschäft erledigt :oops: Der Papa findet das aber gar nicht schlimm, er hat soagr behauptet der Geruch würde ihn an Wurst erinnern :shock: , dabei sollte ich noch erwähnen das Wurst sein unangefochtenes Leibgericht ist[img][/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/barf.gif
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum