massive Brustschmerzen........... ?????

WaschbaerWaschbaer

116

bearbeitet 28. 11. 2004, 22:27 in Schwangerschaft
Hallo die Damen !!!

ich hätt mal wieder ne Frage:

meine Frau ( SSW 10+1 ) hat in den letzten 2-3 Wochen massive Brustschmerzen.
was kann dafür der Auslöser sein und was kann man da gegen tun....... Schmerzen ja..... das heißt: ist ja normal in der Schwangerschaft....aber so massiv ????

Mfg
Euer
Waschbaer
Thomas

Kommentare

• alicocoalicoco

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich kann nur von mir selber reden - und den Tipps der anderen.
    Ich habe meine BH's ausgelassen. Sie kann sich sonst welche ohne Bügel holen, wenn sie gar nicht ohne mag.
    Abends habe ich meine Brüste vorsichtig massiert, was auch gutgetan hat - so im Sinne einer Entspannung.

Wichtig ist auch, dass sie sich im Job z.B. ruhige Ecken sucht, an denen sie mal durchatmen kann. Eine allgemeine Entspannung hilft viel.

Weiter kann sie vorsichtig kühl abduschen, das lindert etwas den eventuellen Juckreiz durch die erhähte Durchblutung.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ach ja, ich bin jetzt 13. SSw. bei mir ist bis auf Zippen hier und da zur Zeit Ruhe. Das taucht dann in Phasen immer wieder auf. Dient einfach der Vergenwärtigung, dass man schwanger ist;-)
    Lieben Gruß und alles , alles Gute.
    alicoco
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum