so was von unfair. ist ja nicht gerade so, dass ichs ihm nicht vergönne. doch mein göttergatte ruft mich kreuzfidel von seiner betriebsfeier an um mir mitzuteilen, dass er in die disco hier ums eck tanzen geht und ich soll mich nicht beunruhigen, da er sicher spät nachhause kommt. na, danke! :fies101: ich hüpf währenddessen alle 10 min ins bett um meine kleine zu beruhigen, die andauernd weinend aufwacht. ist das gerecht? jammer, jammer!! sie spielen auch noch 60iger und 70iger!! ICH WILL AUCH TANZEN!!!!!!!! :eek02: :cool04:
Kommentare
1,709
Jetzt sofort ?
Ansonsten gehst Du halt das nächste Mal ... oder weigert er sich den babysitter zu spielen ? :roll:
1,729
Das ist wirklich fies!
Meiner geht nicht allein dafür bin ich aber neulich mit meinen Mädels mal wieder losgewesen! :biggrin:
87
LG,
Katja und Finley (*27.01.04)
278
1,709
Das ist glaub ich so weil man sich nicht verantwortlich in diesem Moment dafür fühlt ... Mein Mann kann auch super schlafen wenn die Kleine neben ihm quengelt, weil er weiß ich kümmere mich drum. Wenn er Babysitting macht hört er sie eher als ich ;-)
Ich finde es sehr wichtig mal raus zu gehen und eine Weile nicht für sein Kind zuständig zu sein. Okay in Zeiten eines Schubs, wenn die Zwerge oft wach werden und nur Mama haben wollen geh ich auch nicht weg.