ich hock zu hause und mein mann ist in der disco!

lindschilindschi

278

bearbeitet 30. 11. 2004, 11:21 in Plauderecke
so was von unfair. ist ja nicht gerade so, dass ichs ihm nicht vergönne. doch mein göttergatte ruft mich kreuzfidel von seiner betriebsfeier an um mir mitzuteilen, dass er in die disco hier ums eck tanzen geht und ich soll mich nicht beunruhigen, da er sicher spät nachhause kommt. na, danke! :fies101: ich hüpf währenddessen alle 10 min ins bett um meine kleine zu beruhigen, die andauernd weinend aufwacht. ist das gerecht? jammer, jammer!! sie spielen auch noch 60iger und 70iger!! ICH WILL AUCH TANZEN!!!!!!!! :eek02: :cool04:

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lindschi schrieb:
    ICH WILL AUCH TANZEN!!!!!!!! :eek02: :cool04:

Jetzt sofort ?
    Ansonsten gehst Du halt das nächste Mal ... oder weigert er sich den babysitter zu spielen ? :roll:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Das ist wirklich fies!
    Meiner geht nicht allein dafür bin ich aber neulich mit meinen Mädels mal wieder losgewesen! :biggrin:
  • kachiyakachiya

87

Wir haben Freitag Firmen-Weihnachtsfeier, da werde ich auch mal wieder "die Sau" rauslassen. Das kommt allerdings auch nur zweimal im Jahr vor...

LG,

Katja und Finley (*27.01.04)
  • lindschilindschi

278

quote]b]Ansonsten gehst Du halt das nächste Mal ... oder weigert er sich den babysitter zu spielen ?[/b[/quoteich stille noch voll und außerdem wacht die kleine in der letzten zeit extrem oft auf und will trinken. tanzen gehen steht daher noch in den sternen. ich weiß auch diese zeit kommt wieder. es war halt einfach so eine jammerstimmung in mir wieder mal ausflippen zu können. ich find die nächte in letzter zeit extrem anstrengend da ich ständig parat sein muss. vorher wußte ich, sie schläft jetzt 8-11 stunden durch. jetzt wacht sie so oft weinerlich auf, zwar mit geschlossenen augen und lässt sich schnell beruhigen durch streicheln oder trinken, doch in dieser zeit ist nicht mal duschen drin. mein mann hat oft spätdienst oder er schläft und bis er aufwacht ist unsere kleine schon vollkommen aufgelöst. ich wundere mich jedesmal, wie er ihr schreien nicht hören kann, da ich schon beim kleinsten seufzer aufwache!?!
  • tesuntesun

1,709

lindschi schrieb:
    ich wundere mich jedesmal, wie er ihr schreien nicht hören kann, da ich schon beim kleinsten seufzer aufwache!?!

Das ist glaub ich so weil man sich nicht verantwortlich in diesem Moment dafür fühlt ... Mein Mann kann auch super schlafen wenn die Kleine neben ihm quengelt, weil er weiß ich kümmere mich drum. Wenn er Babysitting macht hört er sie eher als ich ;-)

Ich finde es sehr wichtig mal raus zu gehen und eine Weile nicht für sein Kind zuständig zu sein. Okay in Zeiten eines Schubs, wenn die Zwerge oft wach werden und nur Mama haben wollen geh ich auch nicht weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum