Ich habe mir letzte Woche den neuen TM5 bestellt und in ein paar Tagen kommt er 😍. Der ist jeden Cent wert glaube ich. Mein Mann war aber auch gleich von ihm begeistert 😊
Darf ich mal was einwerfen? Ich lese hier still mit im Forum. Guckt Euch mal den „Cooking Chef Gourmet“ bei YouTube an. Diese Küchenmaschine kann Teige kneten, kochen (Induktionsplatte), mixen, hacken. Es gibt viele Aufsätze wie Hobel, Fleischwolf, Gewürzmühle, Dämpfeinsatz usw. Ein Mega tolles Teil und viel besser als der Thermomix, finde ich. Das Teil kaufe ich mir bald, träume schon seit Jahren davon.
Ist bestimmt toll @Puttel1982 allerdings finde ich beim Thermomix gerade das gut das man nichts dazu kaufen muss sprich keine tausend extrateile baucht.
@Wolkenkinder genau so geht es mir auch! Teurer ist der TM dann nämlich auch nicht mehr 😉 und zudem nutze ich den cookkey beinahe täglich - über diese Einfachheit geht einfach nichts 👍🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
651
714
651
21
714
760
714
1,666
557
1,666