Mal eine Laminatboden-Frage

hovihovi

218

bearbeitet 29. 11. 2004, 16:22 in Plauderecke
Huhu,

die Kleine bewegt sich jetzt im Sitzen vorwärts. Das heisst das Sie nicht mehr ausschliesslich auf Ihrer Spieldecke spielt. Sie hat im Haus immer Strumpfhosen an. Jetzt meine Frage: Wenn man die ganze Zeit auf dem Laminatboden sitzt, kann man sich da ne Blasenentzündung holen ? Nur mal den Vorsichtsfrage. Sollte ich Ihr dann vielleicht zusätzlich noch ne Jogginghosen überziehen ? Der Boden ist ja nicht gerade warm. Oder wie macht Ihr das ? Danke schonmal für die Antworten

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie hat ja noch die dicke Pampers an? Ich würde nur noch ein paar Socken drüber ziehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, daß man das pauschal sagen kann - kommt drauf an, wie kalt oder gut isoliert euer Fußboden ist. Schlimmer finde ich, wenn es am Boden zieht (wie bei uns).
    Am ehesten stellst du fest wie angenehm oder unangenehm das ist, wenn du dich selber mal in dünnen Hosen eine Weile auf das Niveau begibst...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, die tolle Spieldecke hat es bei uns auch ueberhaupt nicht gebracht. Innerhalb van 2 Wochen war sie von dem Ding runter. Dann hab ich angefangen eine Decke dazu hinzulegen. Und schliesslich haben wir noch so Puzzelplastikdinger mit Zahlen drauf (sehen aus wie Gummifliesen und man kann dann eine Matte bauen so gross und geformt wie man selber will, mir faellt gerade nicht ein wie die heissen) hingelegt. Und dann hatte ich genug mit dem Zirkus, weil Madame leider ueberhaupt nicht darauf achtet was ich so schlau fuer sie zurecht gebastelt habe. Seitdem hat sie Zuhause einen dicken Joggi an. Sie rutscht sowieso mit dem ganzen Koerper auf dem Boden rum, da haben Socken keinen Sinn.
    ':knutsch01:'

Gruss
    Geli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum