Segelohren

bearbeitet 29. 11. 2004, 20:20 in Plauderecke
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Segelohren sich noch verwachsen können. Lena ist jetzt 3 Monate alt und hat ziemliche Segelohren. Noch sieht das ja sehr niedlich aus, aber irgendwann wahrscheinlich nicht mehr. Wir achten schon immer drauf, dass die Ohren nicht abknicken, aber das bringt natürlich eigentlich nichts.

Also gibt sich das noch???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man kann heute noch üüüberhaupt nichts sagen. Als unser Jüngster geboren wurde, habe ich mich einen Ast gefreut, dass er offensichtlich nicht Papas Dumbo-Ohren mit auf den Weg bekommen hat. Aber zu früh gefreut, er wird seinem Papa auch in dieser Beziehung immer ähnlicher. :???:

Da sich die Kopfform im Lauf der nächsten Monate und Jahre noch mehrfach verändert, kann sich auch der Ohrenabstand zum Kopf noch verändern.

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jepp.
    Ben hatte bei der Geburt ganz anliegende Ohren, mit 3 Monaten sah er aus wie Dumbo. Heute, mit fast 6 Monaten, liegen sie wieder weiter an, aber das ändert sich von Woche zu Woche, je nachdem, ob er grade einen Mollenkopf hat oder in einer seiner Askesesequenzen eher ein längliches Gesicht.
    In unserer Familie hat niemand abstehende Ohren. We will see...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das beruhigt mich ja ein bisschen. Mein Mann und ich haben zwar auch keine abstehenden Ohren, aber meine Großtante sieht Dumbo sehr ähnlich. Deshalb hatte ich halt doch Sorge. Aber dann warte ich ab.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum