Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1141517192056

Kommentare

• Wurde mir empfohlen, und jetzt kommt sie schon zum quatschen. Freut mich 😊👍🏼👍🏼
  • @Schnuppe87, vielen Dank! Es ist echt immer wieder ein Wunder ❤️

Boah, meine Übelkeit hat immer am Abend so ab 20.00Uhr bis ca jetzt ihren Höhepunkt. Gerade wird es weniger. Abartig, wie kotzig einem sein kann.
    Und die Müdigkeit wird auch eher immer mehr -21Uhr und ich gehe dann ins Bett oder schlafe beim Kinder ins Bett bringen ein 🙄

Hihi, @Mattsi, das glaube ich, dass das deinem Mann gefällt 😜
  • Oh ja... diese Müdigkeit... ich habe tagsüber das Gefühl mit Bleigewichten an den Beinen herumzulaufen. Ich komme fast gar nicht in die Gänge...

Mein Großer sitzt jetzt im Flieger...
  • Guten Morgen 😃

Oh, wie gerne würde ich jetzt mit deinem Großen tauschen...
    Urlaub... und noch dazu nix bezahlen müssen, sich um nichts Gedanken machen müssen -einfach Spaß haben ❤️
  • Huhu.

Ich komme auch noch in die Juligruppe dazu 😊Ich hatte am 09.11. positiv getestet. Am 14.11. war ich beim Gyn und im US hatte man aber bisher nur die Fruchthöhle gesehen. Ich kann noch nicht genau sagen, wann der ET ist, aber ich schätze mal den 20.07.18. Es hat direkt im 2. ÜZ geklappt. Aber da ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte, nach Absetzen der Pille, muss ich auf den nächsten Termin beim Gyn warten. Der ist allerdings erst am 12.12!!! 😩 das ist noch soooo lange. Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist.
    Das ist meine 2te Schwangerschaft. Meine Tochter kam 03/2013 auf die Welt. Damals war ich auch bei M2b 😊

Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft 🤰😘
  • Herzlich willkommen!! 😊Mein Sohn ist auch aus 03/13 😂
  • Danke 😘. Hattest du damals auch schon den gleichen Profilnamen? Kommt mir jedenfalls bekannt vor 😊😉
  • Hey! ❤️-lich Willkommen! Juhu!!! Eine neue Juli- Mami! Dachte schon wir werden nicht mehr!
    Magst du mit in den Juli Kalender kommen?
  • Vielen lieben Dank 😊😘 Ja klar, gerne komme ich zum Juli-Kalender dazu. Wo und wie gebe ich meine Daten ein?
  • @Tati1988 herzlich willkommen 😊

Ich bin seit 2:00 mit einem kotzendem und einem topfitten Kind wach 😫 hab zwischenzeitlich schon mitge🤮 weil ich nix mehr davon hören sehen und riechen kann 🤢 hoffe mal, so langsam bleibt irgendwas bei Jakob drin 🙏🏼Und dabei wäre heute auch noch mein letzter Schultag gewesen 🙁
  • 884832b0-d119-11e7-b190-cd23783f8111.jpeg hey Mädels der letzte Test war ja negativ 🙄 leider ihr seid nämlich so ne tolle Truppe. Der jetzige ist (würde ich sagen) positiv. Und somit verpassen wir ganz knapp den Juli (wer weis 😅) und kommen ganz knapp in den August 😅. Wie wertet ihr den Test ? Bin mir nicht sicher.
  • @Wolkenkinder, na, zwei Striche heißt doch schon immer positiv! Herzlichen Glückwunsch!

@Tati1988 Herzliche Willkommen bei uns! Ich habe auch den nächsten Termin am 12.12. 😉@cuc1997 Neeeeein, wie ätzend ist das denn?

Also heute habe ich echt Rücken! Mein Jüngster hat vorgestern meine Nähnadeln genommen und dreimal ins Wasserbett gepiekst 😡Jetzt mussten wir uns überall verteilen und das mag mein Rücken gar nicht. Morgen Nacht ist’s aber wieder soweit heil und ausgehärtet, dass wir wieder ins normale Bett ziehen können 😃Und, ich habe noch immer so Heißhunger auf Knoblauchnudeln 😜
  • @Wolkenkinder: mein erster Test bei meiner großen Tochter sah auch so aus 😉 Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉❤️

@Puste.blume: wie bekommt man das wieder heile? 🙈😱

@cuc1997: Gute Besserung an deinen Sohn. Wir haben von unserem Kinderarzt ein Rezept für einen Zaubertee bei Erbrechen bekommen. Bei uns hilft der immer Wunder:

1/3 Mineralwasser
    1/3 schwarzer Tee (frisch aufgebrüht)
    1/3 Orangen- oder Apfelsaft
    1 Prise Salz
    Zucker oder Traubenzucker

Alles zusammen vermischen „Kühlschrankkalt“ in kleinen Portionen verabreichen.

• @Tati1988 Danke für das Rezept - das Merk ich mir! Das Schlimmste scheint er nun überstanden zu haben. Das letzte Stück Brezel ist seit 1 1/2 Stunden drin 😅
  • @cuc1997 das klingt ja schon ganz vielversprechend 😉😄 bei Kindern ist das ja zum Glück meist schnell vorbei...
  • @Tati1988 Der Mensch aus dem Wasserbettenladen hat uns ein Flickset geschickt. Das kann ich nachher machen und dann muss das 24h aushärten und soll dann wie neu sein 😳😔✊🏻
  • @Puste.blume ich drücke euch die Daumen, dass es sich gut reparieren lässt ✊
  • @Tati1988 Yeahhh noch eine Julimaus 🎉 Herzlich Willkommen

@Wolkenkinder Glückwunsch 🎉Dann hat’s ja schnell geklappt 🤰🏻

@Puste.blume Das ist ja blöd mit dem Bett 😕Und vielen Dank - jetzt habe ich Appetit auf Nudeln 🙈

@cuc1997 Gute Besserung für den kleinen Mann
  • @Tati1988 Du schreibst einfach deine Daten auf und ich füge dich dann dazu

@cuc1997 jaaaa.... super... braucht man...😝 Du arme... der kleine hat ne Mittelohrentzündung aber das ist ja der Horror bei dir🤢 ich hasse Magen-Darm-Erkrankungen 🤢

@Wolkenkinder ❤️❤️❤️-lichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊 Da hast du uns knapp verpasst, aber supidupi dass es bei dir geklappt hat

• Wo sind eigentlich @DD0815 und @beatnik geblieben?
  • @Hühnerkatz: super, danke. Hab die Daten in der kalendergruppe gepostet. 😊
  • @Biene: Vielen Dank. Muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob wir das machen lassen.
  • @Tati1988: Super 👍🏻. Endlich bekomme ich als bislang die einzige Mädchen-Mama Verstärkung 😉
  • 86689fa0-d14d-11e7-b190-cd23783f8111.jpeg Herzchen schlägt ❤️👍🏻😍. Alles bestens entwickelt. Ich bin soo froh.
  • @hinibini: Uiiii super 👍🎉. Das freut mich so für dich. Da ist man ja erst mal erleichtert, wenn man das Herzchen schlagen sieht. Und ich bin ganz neidisch. Du hast ja bald wieder einen Termin, hab ich gelesen 😊👍 mein Frauenarzt lässt mich 4 Wochen immer zappeln 😩i
  • Oh, das ist wirklich lang. Das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch. Da ich aber schon Fehlgeburten hatte, muss ich jetzt Progestan nehmen, hochdosierte Schilddrüsentabletten, ich spritze Heparin, ... Da muss das dann engmaschiger kontrolliert werden.
  • @hinibini herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz ❤️
    Einfach schön!! 😊😊

Mir gehts immer noch nicht besser! 😷🤢 es ist echt müßig, und ich würd mir einfach ein normales Magen Gefühl wünschen. 😞 mehr möcht ich doch garnicht. Man lebt nur noch so auf da Couch vor sich hin und hofft dass es irgendwann besser wird!! 😩
  • @Tati1988 mein Frauenarzt ist da auch „gnadenlos“... ätzend... selbst die Tatsache, dass ich möglicherweise mit Zwillingen schwanger bin hat ihn nicht dazu gebracht mir früher einen Termin zu geben... wär er nicht ein wirklich kompetenter, gewissenhafter und guter Arzt, hätte ich schon gewechselt. Aber nee... bei ihm bin ich gut aufgehoben... Ich hatte bisher absolut komplikationslose Schwangerschaften, da sieht er keinen Grund, denke ich. Meine Nachbarin ist auch bei ihm, bei ihr ist bei ihren Schwangerschaften immer alles Mögliche nicht gut gelaufen und sie musste teilweise jede Woche hin. Ich denke also er weiß was er tut, auch wenn ich das total doof finde...

@Schnuppe87 du arme... 😔 Weiß gerade nicht was ich tröstendes schreiben soll... fühl dich gedrückt...
  • @hinibini suuuuupi!!!! Ein schlagendes ❤️ !!!! Prima!!! Glückwunsch 🎉
  • @hinibini wie schön😍😍😍@Wolkenkinder ich freue mich sehr für euch, das es geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 @Tati1988 willkommen 😃😃😃

@cuc1997 gehts deinem kleinen wieder besser? Ich hoffe! Kotzerei ist das schlimmste 🤮😷

@Puste.blume oh neeeee wir hatten auch mal ein kaputtes Wasserbett, furchtbar!

@Schnuppe87 oje du arme :( ich hoffe sehr, das es dir bald besser geht.... du arme. Fühl dich gedrückt!
  • Vielen Dank 😍
  • @hinibini ohh, das wusste ich nicht, dass du schon Fehlgeburten hattest. Das tut mir leid. Ja dann ist es auch wirklich verständlich, dass bei dir öfters alles kontrolliert wird. Aber dieses Mal läuft sicher alles gut 😊✊
  • Tati1988Tati1988

122

bearbeitet 26. 11. 2017, 03:34
    @Schnuppe87 hoffentlich geht’s dir bald wieder besser. Übelkeit ist auch echt was furchtbares 😩😩😩
  • @Picot Jakob geht es wieder gut, gestern Abend bzw. Nacht hat die Kotzerei dann aber bei meinem Mann und mir zugeschlagen 🤢 die Nacht war die der absolute Horror, aber zum Glück geht es jetzt wieder etwas besser. Wir warten jetzt nur noch auf Paul - ich denke nicht, dass er verschont bleibt, Durchfall hat er schon... 😞
  • Guten Morgen ihr Lieben,
    wie gehts euch?

Gestern war ich den ganzen Tag irgendwie beschäftigt und dann waren wir noch im Schwimmbad 🏊‍♀️
    Nun bin ich mit dem Großen beim Eishockey und feuere ihn an.

Wie gehts euch?
    Meine Brüste bringen mich nachts um.
    Ständig Wache ich auf, weil ich blöd liege und die wehtun 😫
  • eba44900-d292-11e7-9f4d-713f34e37dbf.jpegBei mir soll es ein Mädchen werden.
    Wie ist’s bei euch? 😍
  • @cuc1997 oh mein ihr armen. Das ist furchtbar! Hoffentlich hat es Paul auch bald überstanden 🍀🍀@Puste.blume ich bin zu alt für den Kalender 😂
  • 😂😂😂
  • Aber ich auch. Dann habe ich den falschen gespeichert -Mist.
    Moment, ich korrigiere 😜
  • @Picot: Oh je 🙈. Gute Besserung!
  • @Puste.blume: Dann wird es bei mir laut Kalender auch wieder ein Mädchen 😄
  • @Puste.blume: Komisch. Der eine Kalender sagt Mädchen, der andere Junge. Sind das beide chinesische Kalender?
  • Mein Großer wäre aber laut Kalender auch ein Mädchen 🙈 Die anderen zwei Jungs stimmen
  • Hey Ihr Lieben,
    habe längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen...hatte bereits 1 Woche vor dem ersten US am Dienstag kein gutes Gefühl für diese SS. Leider hat es sich bestätigt, es hat sich nichts entwickelt in der Fruchthöhle.😔Es stand noch der Verdacht einer ELSS im Raum, der sich jedoch zum Glück nicht bestätigt hat: habe gestern meine Mens bekommen. Dann bleibt mir wenigstens das erspart.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles gute für Euch und Eure Krümelchen!!

Werde wieder bei den Langzeithibblern einziehen📦
  • @beatnik ach wie schade - das tut mir sehr leid 😞 alles gute für die Zukunft 🍀
  • Wir bekommen laut Kalender noch einen Bub - allerdings sind danach Jakob und Paul zwei Mädls 😝 dann passt das ja 👍🏼
  • Hahaha, mal gucken was am Ende stimmt 🙈😬

@beatnik, das tut mir seeeeehr leid 😔Alles Gute für dich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum