Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1151618202156

Kommentare

• @Puste.blume Dann wird es bei mir wohl noch ein Junge... oder 2...

@beatnik Ach Menno... Das darf doch wohl nicht wahr sein...😔 was für eine 💩!!!
    Es tut mir von Herzen leid... Mist!!!

Was ist nur los mit dem Juli? So viele...
  • Wollen wir noch ne Spalte im Juli- Kalender zufügen, wo steht, was dieser Kalender für ein Geschlecht weissagt? Dann können wir es „überprüfen“
  • @Hühnerkatz, das finde ich eine coole Idee 😜
  • Wer Lust hat, macht einfach einen Vermerk im Kalender und ich Trag es ein!
  • @beatnik: Oh, das tut mir Leid. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt.
  • @beatnik ohhhh, das tut mir sehr leid 😩😱😰😓
  • Yeah... Jetzt hat mich die Übelkeit doch noch erwischt... Pünktlich bei 8+0 am Freitag ging es los... ich fühle mich teilweise als ob mir jemand in den Magen geboxt hat oder ich einen riesigen Stein verschluckt habe. Dazu kommt hin und wieder übelster Schwindel... Gestern hatte ich Schmerzen wie Muskelkater am ganzen Bauch und ich habe definitiv keinen Sport gemacht... Irgendwie finde ich das gerade noch spannend bis ein positives Zeichen. Beim großen hatte ich ein paar mal leichte Übelkeit aber da war eher so ein Gefühl von mir könnte jetzt übel sein oder so. Beim Kleinen hatte ich gar nichts und jetzt muss ich zwischendurch immer mal für ein paar Min auf die Couch weil nichts mehr geht... ich muss aber, Gott sei Dank, nicht spucken... Vielleicht haben ja doch beide richtig angedockt 🙏🏻
  • Guten Morgen 😀Meine Nacht war auch besch...!
    Ich bin aufgewacht von der Übelkeit und mir war so schlecht, dass ich mich nicht mehr rühren konnte. Habe dann meinen Mann gebeten wir schnell was zum Essen zu holen, aber danach wurde mir richtig schwitzig und heiss. Und wenn ich merke ich muss mich übergeben, dann bekomme ich immer so ein Gefühl, als wenn ich kurzzeitig bewusstlos werde -voll eklig.
    Dann habe ich mich übergeben und hatte Durchfall gleichzeitig und bin dann mega zittrig und verfroren ins Bett.
    Weg ist es heute morgen noch nicht und Schwindel kommt sich dazu.
    Und mein Mann ist natürlich arbeiten und ich habe die beiden Kleinen 😫

@Hühnerkatz, ganz gute Besserung auch für dich 😗
  • @Puste.blume oh je... das hört sich ja übel an... hört sich eher nach einem Infekt an, oder? Mist... und dann noch um zwei Kids kümmern... du tust mir echt leid! Alles Gute!

Danke für deine Besserungswünsche aber es ist im Moment noch so, dass ich das mit Freude und Spannung zur Kenntnis nehme... was es auch erleichtert ist die Tatsache, dass mein großer ja gerade im Urlaub ist, und der Kleine nach der überstandenen Mittelohrentzündung wieder recht ausgeglichen und zufrieden ist...
  • Ja, ich hatte heute Nacht auch sofort an einen Infekt gedacht 😫Der dürfte mal schnell wieder weg sein, sowas kann ich nicht haben!
    Der Mittlere geht zum Glück gleich mit der Omi in den Kiga und da muss ich ihn erst um 14.30Uhr abholen. Und Di, Do und Fr geht der Kleine von 8.30Uhr-12.30Uhr zum Tagesvater. Aber die Zeit bis dahin kann sooooo lange werden 😔
  • @ Gute Besserung
  • Bin ganz glücklich 😀 habe gerade mit der Hebamme telefoniert, die damals bei der Geburt unserer Jungs im KH mit dabei war und ich kann sie als Nachsorgehebamme nehmen 😊
  • Guten Morgen Mädels,
    wie geht‘s euch?

Mir gehts wieder recht gut. Die normale Übelkeit ist weiterhin da, aber mehr glücklicherweise nicht.
    Habt ihr eigentlich schon zugenommen oder Bauch oder irgendwas?
  • Hey Mädels,
    Ich komm weiterhin nicht so klar mit der Übelkeit 😬😷🙈 hoffe Akupunktur klappt.
    Morgen hab ich wieder Termin.

Hab abgenommen, 3kg
    Aber Bauch ist irgendwie schon mehr. 🙈
  • Guten Morgen 😃☀️. Ich hatte zum
    Glück in meiner ersten Schwangerschaft schon keine Übelkeit und bisher, toitoitoi, auch nicht. Aber ich bin ja auch erst in der 7.SSW oder so... aber dafür bin ich seit einer Woche ordentlich erkältet. Und sonst bin ich so gut wie nie krank. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch so in der 11. Woche. Damals war ich 3 Wochen richtig platt und musste knapp 2 Wochen ein Antibiotikum nehmen... Aber sonst ist hoffentlich alles gut. Ich hab noch nicht zugenommen aber abends ist mein Bauch so aufgebläht, dass mein tshirt spannt, als wäre ich im 6. Monat. Morgens ist aber alles wieder weg. Den bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen... 😬
  • @cuc1997 Glückwunsch!!! Das ist echt toll! Ich habe auch meine Hebi und bin echt froh, dass sie Zeit hat.

Bei mit kommt und geht die Übelkeit. Wenn Sie da ist, haut es mich echt aus den Puschen... gestern war ein schlimmer Tag, heute ist wieder alles gut...

Zugenommen habe ich noch nicht... beim großen habe ich mir damals 30 kg draufgehauen... und nein... kein Wasser... 🍔🍔🍟🍕🍔🍟🍝🍪🍩🍫🍩🍪🍭🎂🍰🍦🍦🍬🎂🍮🍭🍿

Beim Kleinen habe ich 15 kg zugenommen, in dem Bereich würde ich gerne wieder landen...

Meine Hosen passen noch... also wird da noch nicht so viel sein, denke ich!

• Meine Hosen zwicken schon 😱🙈 aber wie gesagt, ich war ja vorher schon nicht schlank 😜😜
  • Ich bin jetzt schon gefühlt so dick wie bei meiner Tochter im 5. Monat 🙈
  • @hinibini ich auch 😅🙈
  • @beatnik tut mir so leid😢😢
  • @Schnuppe87 Ich auch nicht...🙈 Mit jeder Schwangerschaft ist Gewicht hängen geblieben... oh Mann... ich war mal soo schön schlank... das muss ich dringend in Angriff nehmen nach dieser Schwangerschaft...

Wünsche Dir für deinen Termin morgen alles Gute!

Morgen wird mein großer 5 Jahre alt... hach...

• Uff... ich kriege gerade den Blähbauch des Grauens... mein lieber Scholli! Unangenehm...
  • @cuc1997 Sehr cool mit der Hebamme 👍🏼

@Schnuppe87 Das ist echt ätzend mit der Übelkeit 🤢

Ich habe auf jeden Fall schon zugenommen. Ich esse aber auch irgendwie ständig 🙈 Dann kommt die Übelkeit nicht ganz so durch...
  • Danke hühnerkatz. Freu mich schon sehr darauf und hoffe das alles passt 🙏🏼

Hab mir vorhin Döner geholt. Hatte voll den Appetit darauf! Ahhhh war der lecker 🙈🙈😂😜
  • @Schnuppe87 na danke - jetzt hab ich Lust auf Döner 🙈

An alle, die etwas mehr Erfahrung mit der Übelkeit haben: ich lese öfter, dass es besser wird, wenn ihr was esst?? Das klingt für mich immer so widersprüchlich 🙈 oder ist das wirklich so? Dann muss ich das auch mal ausprobieren... mir ist einfach den ganzen Tag immer wieder so unterschwellig übel 🤢
  • Bei mir hilft es definitiv nicht. Ich bring auch garnicht so oft was runter. Muss mich überwinden was zu essen.
    Oder ich hab totale Lust auf was, wie halt Döner 😂
  • Bei mir hilft es auf jeden Fall. Wenn ich länger nichts gegessen habe, kommt die Übelkeit stärker. Deswegen habe ich aber auch nachts manchmal das Problem, dass mir schlecht wird und ich deshalb nicht wieder einschlafen kann 😕
  • Mmmhhh... dann hilft wohl nur probieren 😝
  • Bei mir kommt es drauf an. Wenn es so richtig schlimm ist wie gestern, anhaltend und richtig ekelig mit Schwindel und allem pipapo, macht Essen es schlimmer. Kommt es plötzlich und heftig ist es eigentlich Hunger oder Unterzucker oderwas auch immer und Essen hilft dann definitiv.
  • Mir gehts da auch genau wie @Mattsi.
  • Mädels, mir ist gerade aufgefallen, dass wir gar keine Emoti‘s im Namen haben. Das geht ja gar nicht 🤪

Was haltet ihr von: 🐣 Julimäuse2018 🐣☀️Oder habt ihr auch Vorschläge?
  • Oder: Julimäuse 2018 🐣🐭☀️
  • Stimmt... kann man das noch ändern?

Kann mir mal einer erklären, warum ich hier kein neues Thema eröffnen kann? Ich sehe auch die Kategorien nicht... 🤔
  • Ja, der Admin kann das ändern 😉

Hmm, da kann ich dir leider nicht helfen.
  • Bei mir hilft es manchmal schon, wenn ich einfach nur ein trockenes Stück Toast esse, dass es wieder für kurze Zeit besser ist. Aber die Zeit die dann mit der Übelkeit besser ist, werde ich wieder müde 🙈
  • Mit Wurm ist alles bestens!!! 2,3cm gross!
    Herz schläft. Füße und Finger hab ich auch gesehen. Genickt hat es 😍😍😍 bin verliebt!
  • Hach... wie schöööööön!!!! 😍
  • Herz schläft 😱😱🙈🙈 schlägt!!! 😂😂
  • @Schnuppe87 wow! So groß schon 😍
  • Oh wie süß 😍. Wie weit bist du jetzt?
  • Schäft... 🙈 total überlesen... bloß nicht!!!!

Am Montag haben die Juli- Mamis ja ordentlich viele Termine... das wird spannend!
  • Wer macht eigentlich die Nackenfaltenmessung oder irgendwas anderes? Habe den Überblick verloren...
  • 8+6. Ärztin hat gemeint, kritische Zeit hacken wir jetzt ab! 🙏🏼 ihr Wort in gottes Ohr.
    Nasenbein war gut darstellbar und Nackenfalte total io
  • @Schnuppe87 Das ist super! Gute Nachrichten!
  • @Schnuppe87 wie schön 😃😃
  • @Hühnerkatz wir machen die nackenfaltenmessung👍🏻Sprich ruhig mit deiner FA, die kann dir sicher nochmal alles erklären. Was es sonst noch so gibt.
  • Hups, der Punkt sollte ein Komma sein 🙈
  • @Admin, kannst du aus dem Namen bitte -> Julimäuse 2018 🐣🐭☀️ machen?

@Schnuppe87, wow, das ist ja toll 👏🏻😍
  • @Picot ich habe Montag meinen Termin und warte erstmal, ob noch beide da sind oder ob es nur noch einer ist. Danach entscheiden wir wie wir weiter machen... aber Die Nackenfaltenmessung werden wir wahrscheinlich auch machen...
    Müsst ihr dafür extra zahlen oder macht euer FA das so „nebenbei“?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum