@Hühnerkatz und @Schnuppe87, genau so war es bei mir auch, ich bin 177 mein Mann 189. die haben mich echt wahnsinnig gemacht. Müsste auch zum Diabetologen und im Krankenhaus haben sie danach nochmal getestet...nie war was...ich hab dann extra was von mcD gegessen und ein Eis und hatte nach einer, zwei und drei Stunden war alles ehr niedrig als in zu hoch.
Meine Mama war ja Ärztin, sie ist dann richtig sauer geworden und meinte das sei lächerlich so ein Theater zu veranstalten...große Eltern, großes Kind.
Vorallem war er garnicht so groß 52cm 3260g
@MamahuzzerMein großer hatte 58cm und wog 4200gr
Der Kleine war 4/5 Wochen zu früh und hatte 53cm und 3220grIch bin um 11.30 Uhr dran...
Nee, Angst nicht... bedenken, weil ich nix merke und der Test ja vielleicht doch was falsches angezeigt hat 🤦🏻♀️😂
Hast du schon ne Hebi? Meine hat nee Freundin super geholfen bei ihren Panikattacken mit irgendwas pflanzlichem...SchnuppeSo früh? Warum?
@Hühnerkatz, vielleicht beruhigt es dich ja etwas, dass SS-Test nicht falsch positiv anzeigen.
Dass sie mal anzeigen, dass du nicht schwanger bist obwohl du es bist kommt vor. Aber andersrum eigentlich nicht.Aber deine Gedanken kann ich verstehen 😊
@Hühnerkatz: ja ich arbeite ja im Büro, da ist dem ja nicht so 😏🙈 naja geh ich halt mal hin und dann schauen wir mal. Bekomm bestimmt dann gleich noch einen Termin. Weil zur Ärztin komm ich Montag garantiert nicht rein
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin nun bei 4+2. wenn alles klappt wird es unser 3 Kind.
Kam etwas unerwartet da unsere ersten beiden nicht ohne Probleme entstanden sind und wir niemals mit einem so schnellen Erfolg gerechnet haben.
Alles irgendwie noch etwas unreal aber wir freuen uns.
Wo kommt ihr denn alle so her?
Hi Julie!!! Herzlich Willkommen!!!
Das ist ja schön für euch! Was heißt nicht ohne Probleme?
Was haltet ihr davon wenn wir parallel was für die Julimamas eröffnen, wo unsere Daten gebündelt drinstehen?
Vielleicht mit ET, wievielte Kind, Wo kommt Frau her, wann nächster Termin, Alter?
Würde ich tatsächlich sehr, sehr gerne machen aber ich kann keine neuen Themen eröffnen... keine Ahnung warum?
Hat wer ne Idee warum es bei mir nicht geht?
Danke für die liebe Aufnahme.
Der Kinderwunsch war eine lange Geschichte bei uns.
Hatte vor meinem großen eine Fehlgeburt in der 12 Woche. Durch die ausscharbung bekam ich eine gebährmutterentzündung und danach passierte ein Jahr gar nichts. Sind dann in die kiwu Klinik. Dort wurde mir auf Grund der Vorgeschichte zu einer Spülung der Eileiter geraten. Wurde den Monat danach dann auch direkt mit meinem großen schwanger. Alles lief zum Glück gut.
Als der Wunsch nach Nr. 2. aufkam das gleiche Spiel. 1 Jahr passierte nichts. Arzt riet mir diesmal zur Bauchspiegelung und die Eileiter wurden wieder gespült. Danach wurde ich alle 2 Monate 2 mal hintereinander schwanger, aber es hielt immer nur bis zur 5 Woche. Hatte dann einen Termin beim Hämatologen. Gerinnung und Genetik wurden getestet. Es kam raus dass mein lipoprotein a stark erhöht ist. Dies kann zu Fehlgeburten führen, da das Blut zu dick ist und den Embryo gerade im Anfangsstadium, wenn die Arterien noch winzig sind nicht richtig versorgen kann.
Bekam dann bei der nächsten Schwangerschaft sofort zu Anfang Clexane zum spritzen und es ging alles gut.
Dass es jetzt so einfach und schnell geklappt hat hätte ich nie im Leben geglaubt.
Aber hier haben ja leider so einige einen schweren Weg hinter sich. 😢So das zu meiner Geschichte.
Das mit dem Kalender finde ich super 😊.
Oh je... meine Güte... da hast du ja echt einiges mitgemacht... man liest hier so viele solcher Geschichten. Da wird mir persönlich nochmal bewusster, wieviel Glück ich habe. Manchmal vergisst man, dass das nicht selbstverständlich ist...
@julie ach Mensch da hast du auch echt was mitgemacht. Ich halte ganz fest die Daumen das jetzt alles gut geht. Ich kenne es nur zu gut wie das alles ist.
Hab grad im Moment auch ein richtig blödes Gefühl. In der letzten Stunde hatte ich dreimal ein komisches Ploppen im Unterleib...ich glaube das sich da grad was löst. Hoffentlich sind es nur irgendwelche Darmbewegungen.
Mich macht diese Angst echt so fertig und ich hab einfach auch nichtmehr soviel Jahre Zeit. Wir haben eigentlich mehr oder weniger seit der Geburt unseres Sohnes geübt und ich würde nicht schwanger. Bis dato hatte ich nie das Problem schwanger zu werden, "nur" wollten die Krümel nie bleiben oder saßen falsch.😩😞
beim alter im geburtskalender würde ich vlt eher 06/79 (monat/jahr) schreiben und eine von euch erstellt dann vlt einen post mit allen daten gesammelt, falls das nicht zu kompliziert ist.
@Mattsi herzlichen Glückwunsch ♥️😍 und willkommen bei uns!!
Ich hatte gestern Abend extremes ziehen, Wahnsinn. Dachte schon jetzt kommt die Pest!! Aber Gott sei dank nix. Heut ist mir extrem schwindelig 🙄🙄 muss jetzt schnell den Hausputz noch fertig bekommen 😜🙈
So nächste Woche sind wir bei Freunden eingeladen! 🙈🙈 wie soll ich verheimlichen?! Ich trink doch so gern Gläschen mit. Das fällt sofort auf!!!
@Biene das glaubt mir niemand 😂🙈🙈 die kennen mich zu gut. Bei meinem Sohn hab ich Antibiotika genommen als Alibi 🤣🤣 unsere Freunde sagen schon immer wenn du wieder nix trinkst und Antibiotika nehmen musst dann wissen was los ist 😜😜
@Mamahuzzer ich lese dich eh bei euch mit. Aber ich will noch nicht offiziell einsteigen. Ich haben sogar keine CB zu Hause. Aber ich glaube für den ist es zu früh.
@Schnuppe87 ja das verstehe ich. Ich hab es in meinen ersten Schwangerschaften auch nicht erzählt aber als ich die kleinen verloren hab, hab ich natürlich drüber geredet. Deshalb sehe ich für mich persönlich keinen Sinn darin, es nicht zu erzählen. Bleibe ich schwanger erzähle ich es meinen Freunden ebenso, wie wenn ich den Krümel verliere.
@Biene beschrei es bitte nicht...ich hab eh seit dem ich dachte das ich schwanger bin so ein Zwillingsgefühl, die „Chancen“ steigen ja auch mit zunehmenden Alter. Die frühtests haben schon bei ES+8 angeschlagen. HILFE!!!!
Wenigstens schließt das hohe hcg ne Els aus oder macht sie sehr unwahrscheinlich, das beruhigt mich schon mal sehr.
So, bin grad im KH weil ich so starke Krämpfe hab. Im US konnte man logischerweise noch nichts sehen, sie machen jetzt noch nen bluttest um eine weitere Els auszuschließen.
Hallo Mädels, bin auf eigene Verantwortung wieder heim gegangen aber ich muss morgen um 08:00 Uhr wieder dort sein. Ich wollte einfach in meinem Bett schlafen, hab momentan echt die Nase voll davon mich in Krankenhäusern auf zu halten.
Sie meinen, das Problem ist, es gibt zwei Diagnosen, einmal eine Schwangerschaft die aber nur im Blut nachweisbar ist, was ja auch logisch ist bei, nach meiner Rechnung 4+0, nach deren 3+6. die andere Diagnose ist ein Harnwegs Infekt. Sowohl der Infekt als auch eine Els können diese Symptome hervorrufen. Deshalb soll ich morgen nochmal untersucht werden vom Oberarzt und es wird nochmal das hcg bestimmt um zu sehen wie der Wert ansteigt.
Das hcg liegt bei 580, das ist ja eigentlich völlig ok, oder was meint ihr?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
607
408
607
732
Meine Mama war ja Ärztin, sie ist dann richtig sauer geworden und meinte das sei lächerlich so ein Theater zu veranstalten...große Eltern, großes Kind.
Vorallem war er garnicht so groß 52cm 3260g
732
732
408
607
Der Kleine war 4/5 Wochen zu früh und hatte 53cm und 3220grIch bin um 11.30 Uhr dran...
Nee, Angst nicht... bedenken, weil ich nix merke und der Test ja vielleicht doch was falsches angezeigt hat 🤦🏻♀️😂
Hast du schon ne Hebi? Meine hat nee Freundin super geholfen bei ihren Panikattacken mit irgendwas pflanzlichem...SchnuppeSo früh? Warum?
408
607
Ich musste damals wegen dem Job so früh hin, diesmal bin ich ja noch in Elternzeit
532
Dass sie mal anzeigen, dass du nicht schwanger bist obwohl du es bist kommt vor. Aber andersrum eigentlich nicht.Aber deine Gedanken kann ich verstehen 😊
408
33
Ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und bin nun bei 4+2. wenn alles klappt wird es unser 3 Kind.
Kam etwas unerwartet da unsere ersten beiden nicht ohne Probleme entstanden sind und wir niemals mit einem so schnellen Erfolg gerechnet haben.
Alles irgendwie noch etwas unreal aber wir freuen uns.
Wo kommt ihr denn alle so her?
607
Das ist ja schön für euch! Was heißt nicht ohne Probleme?
Was haltet ihr davon wenn wir parallel was für die Julimamas eröffnen, wo unsere Daten gebündelt drinstehen?
Vielleicht mit ET, wievielte Kind, Wo kommt Frau her, wann nächster Termin, Alter?
732
732
607
Hat wer ne Idee warum es bei mir nicht geht?
408
732
33
Der Kinderwunsch war eine lange Geschichte bei uns.
Hatte vor meinem großen eine Fehlgeburt in der 12 Woche. Durch die ausscharbung bekam ich eine gebährmutterentzündung und danach passierte ein Jahr gar nichts. Sind dann in die kiwu Klinik. Dort wurde mir auf Grund der Vorgeschichte zu einer Spülung der Eileiter geraten. Wurde den Monat danach dann auch direkt mit meinem großen schwanger. Alles lief zum Glück gut.
Als der Wunsch nach Nr. 2. aufkam das gleiche Spiel. 1 Jahr passierte nichts. Arzt riet mir diesmal zur Bauchspiegelung und die Eileiter wurden wieder gespült. Danach wurde ich alle 2 Monate 2 mal hintereinander schwanger, aber es hielt immer nur bis zur 5 Woche. Hatte dann einen Termin beim Hämatologen. Gerinnung und Genetik wurden getestet. Es kam raus dass mein lipoprotein a stark erhöht ist. Dies kann zu Fehlgeburten führen, da das Blut zu dick ist und den Embryo gerade im Anfangsstadium, wenn die Arterien noch winzig sind nicht richtig versorgen kann.
Bekam dann bei der nächsten Schwangerschaft sofort zu Anfang Clexane zum spritzen und es ging alles gut.
Dass es jetzt so einfach und schnell geklappt hat hätte ich nie im Leben geglaubt.
Aber hier haben ja leider so einige einen schweren Weg hinter sich. 😢So das zu meiner Geschichte.
Das mit dem Kalender finde ich super 😊.
607
732
732
Mich macht diese Angst echt so fertig und ich hab einfach auch nichtmehr soviel Jahre Zeit. Wir haben eigentlich mehr oder weniger seit der Geburt unseres Sohnes geübt und ich würde nicht schwanger. Bis dato hatte ich nie das Problem schwanger zu werden, "nur" wollten die Krümel nie bleiben oder saßen falsch.😩😞
154
194
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!! 🙏🏻🙏🏻🍀🍀
154
760
760
beim alter im geburtskalender würde ich vlt eher 06/79 (monat/jahr) schreiben und eine von euch erstellt dann vlt einen post mit allen daten gesammelt, falls das nicht zu kompliziert ist.
732
732
Ich werde noch wahnsinnig.
732
408
Ich hatte gestern Abend extremes ziehen, Wahnsinn. Dachte schon jetzt kommt die Pest!! Aber Gott sei dank nix. Heut ist mir extrem schwindelig 🙄🙄 muss jetzt schnell den Hausputz noch fertig bekommen 😜🙈
So nächste Woche sind wir bei Freunden eingeladen! 🙈🙈 wie soll ich verheimlichen?! Ich trink doch so gern Gläschen mit. Das fällt sofort auf!!!
154
@Schnuppe87 Mir ist auch sooooo schwindelig
743
732
408
732
408
651
732
732
743
Hammer! Schon so früh? 🙈 bei mir war heute bei ES+9 nichts!
Vielleicht bekommst du ja Zwillinge, dass dein hcg wert schon so hoch war! 🙈
732
Wenigstens schließt das hohe hcg ne Els aus oder macht sie sehr unwahrscheinlich, das beruhigt mich schon mal sehr.
732
408
743
760
732
Sie meinen, das Problem ist, es gibt zwei Diagnosen, einmal eine Schwangerschaft die aber nur im Blut nachweisbar ist, was ja auch logisch ist bei, nach meiner Rechnung 4+0, nach deren 3+6. die andere Diagnose ist ein Harnwegs Infekt. Sowohl der Infekt als auch eine Els können diese Symptome hervorrufen. Deshalb soll ich morgen nochmal untersucht werden vom Oberarzt und es wird nochmal das hcg bestimmt um zu sehen wie der Wert ansteigt.
Das hcg liegt bei 580, das ist ja eigentlich völlig ok, oder was meint ihr?
743
Bei welchem Tag bist du denn jetzt?! ES+?
Ich glaube, dass der Wert echt gut ist! Bei ES+17 liegt er bei ungefähr 433
732