@Tati1988 wenn ich mal klugscheißen darf, müssten es zu 84% zweieiige sein, da sie, wenn ich das richtig sehe, getrennte Fruchtblasen haben ☺️Wirklich herauszufinden ist es dann im Prinzip erst nach der Geburt.
Der Doc sagte, dass es nicht eindeutig ist... beides möglich... ich darf Ende des Monats ins Pränatalzentrum dann wird irgendwas mit der Blutversorgung zwischen beiden untersucht...
@Hühnerkatz ich heule! Ist das Toll!!!! So lange hast du gewartet und heute so ein tolles Bild und deine Zwei Krümmel sind schon richtig groß. Es ist so Krass!!! Freu mich so für dich. 🎉🎉🎉
Hey, ich schleich mich mal kurz aus dem Mai rein..😁 Hühnerkatz, da bekommst jetzt wirklich noch Nummer 3 und 4?! Na herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja wahnsinnige Neuigkeiten!!
Echt super Bild von deinen 2 en!! 😍
Und danke für deine Glückwünsche zum Mädchen!! 👍🏼💋 Ich drück dich!! ❤️🤗❤️
Danke ihr Lieben! Ich kann mich Hühnerkatz nur anschließen, toll das ihr da seid 😃😍😃@Schnuppe87 bin jetzt schon 8+2, da mein Zyklus nur 25 Tage lang ist. Sie meinte aber auch, das wir am 22.12. wahrscheinlich genauer sehen, wie weit nun wirklich. Denke aber, das der ET am 17.7. bleibt. Mal sehen🙈@cuc1997 ich drück die ganz doll die Daumen für nachher, es ist sicher alles gut😃 Berichte unbedingt
Achso, da war es das erste mal 7+6 dann irgendwie 8+0. keine Ahnung 🙈 bei meinem Sohn war das nicht so... da wusste ich es immer ganz genau, auf den Tag. Fand das besser😅
@hinibini weiß ich nicht... Auf der Überweisung fürs Pränatalzentrum steht, Mo Di Gemini...
Habe mal gegoogelt und Mo Di Zwillinge sollen wohl fast immer eineiig sein... wenn ich das richtig Verstanden habe, bedeutet es eine Fruchthülle aber 2 Eihäute und sie teilen die Plazenta... jetzt muss ich wohl engmaschiger Untersucht werden um das fetofetale Transfusionssyndrom ggf. Sehr früh zu erkennen... da denkt man in der 3. Schwangerschaft Kennste alles und dann kommt es so... 😉
Alles gut mit unserem kleinen Schatz 😍. Aber auf dem Ultraschall hat man wieder nur wenig gesehen 😜. Bin da verwöhnt von meiner anderen Frauenärztin- da sah man immer jedes Detail. Bild kommt später. Muss noch Blut abnehmen lassen.
Oh mo di 😬 da spricht dann tatsächlich die Wahrscheinlichkeit für eineiig 😍😍 man beschäftigt sich detailliert damit, wenn man mal selbst betroffen ist - du bist auch bald Expertin 😝
@hinibini stimmt, du hattest heute ja auch einen Termin, komme schon ganz durcheinander😅 schön das alles gut ist! Wie weit bist du jetzt? Auf dem Bild erkennt man wirklich nicht viel... aber bei mir ja auch nicht☹️ ich denke mal das hat nichts zu sagen? Wenigstens sieht man bei dir den doppler👍🏻 das hat meine FA noch nie gemacht @cuc1997 und wie war es?✊🏻✊🏻✊🏻@Hühnerkatz eineiig, Wahnsinn!! Bin so gespannt!
@cuc1997 wunderbar!!! 😍😍Dann haben wir drei wohl die FA‘s mit den schlechten US Geräten erwischt 😅😅Meine Freundin (FAhelferin) hat gesagt, manchmal liegt es auch daran, das zu wenig Gel drauf ist.
Super Termine von euch heute! ❤️Es freut mich wirklich sehr 😍
Ich bin schon echt ungeduldig auf Nächte Woche Dienstag! 😍Mittlerweile habe ich öfter mal ein ziehe und zwacken im Unterleib. Glaube, da macht sich was Platz. Und n kleines Bäuchlein habe ich auch schon -aber beim 4. Kind auch irgendwie kein Wunder mit dem Wunderbauch ❤️🙈😂😬
Oh Mensch Wahnsinn, Glückwunsch allen die heute beim Arzt waren. Es ist toll zu lesen das es euren Mäusen so gut geht!@Hühnerkatz irre, ich freu mich riesig für dich und dann wohl auch noch eineiige Zwillinge - WAHNSINN!!!😍so ein bezauberndes Bild!
Ähm, mal kurz so eine Frage...
...ich weiß auch gar nicht ob ich das bei den anderen SS nicht auch hatte...
Habt ihr auch ab und an so ein kleines ‚blubbern‘ von dort ausgehend wo die Gebärmutter ist?
Wie gehts euch so?
Den Übelkeitsgeplagten? Bei mir ist es zum Glück fast weg schon 👏🏻
@Puste.blume Ja, das habe ich auch ab und zu. Geht schon in Richtung, wie sich Kindsbewegungen anfühlen. Ich glaube, dass das einfach Luft im Bauch ist (also Blähungen 🙈)
Übelkeit ist bei mir deutlich besser, ABER jetzt habe ich so fiesen Juckreiz am oberen Rücken, Dekolleté und Bauch 😖Das hatte ich bisher noch nie in der Schwangerschaft 🙄
Ich habe genau das selbe!!! Ich weiß natürlich, dass es null Kindsbewegungen sein können, aber es fühlt sich exakt so an wie dieses anfängliche Blubbern ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
760
607
200
651
884
194
Echt super Bild von deinen 2 en!! 😍
Und danke für deine Glückwünsche zum Mädchen!! 👍🏼💋 Ich drück dich!! ❤️🤗❤️
714
368
Wie weit bist du jetzt genau? So ein tolles Bild😍😍
532
368
Aber ich bekomme einfach keine schönen Bilder😅 hab mich trotzdem total gefreut 😍😍
368
408
760
607
@all!!! Bin total gerührt, wie sehr ihr alle mitfiebert! Das bedeutet mir sehr viel, auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne!!!
122
368
408
368
355
355
607
Habe mal gegoogelt und Mo Di Zwillinge sollen wohl fast immer eineiig sein... wenn ich das richtig Verstanden habe, bedeutet es eine Fruchthülle aber 2 Eihäute und sie teilen die Plazenta... jetzt muss ich wohl engmaschiger Untersucht werden um das fetofetale Transfusionssyndrom ggf. Sehr früh zu erkennen... da denkt man in der 3. Schwangerschaft Kennste alles und dann kommt es so... 😉
355
607
760
760
760
355
154
368
760
368
368
532
Ich bin schon echt ungeduldig auf Nächte Woche Dienstag! 😍Mittlerweile habe ich öfter mal ein ziehe und zwacken im Unterleib. Glaube, da macht sich was Platz. Und n kleines Bäuchlein habe ich auch schon -aber beim 4. Kind auch irgendwie kein Wunder mit dem Wunderbauch ❤️🙈😂😬
355
355
355
408
Irgendwie drückt die Jeans bei mir schon 😳🙈 es kommt doch jetzt erst die 11. Woche 🙈🙈
607
Meine Hosen passen noch aber meine Zeit wird kommen 😉 Habe mir am WE erstmal einen neuen Satz Schwangerschaftsklamotten bestellt!
408
732
607
532
...ich weiß auch gar nicht ob ich das bei den anderen SS nicht auch hatte...
Habt ihr auch ab und an so ein kleines ‚blubbern‘ von dort ausgehend wo die Gebärmutter ist?
Wie gehts euch so?
Den Übelkeitsgeplagten? Bei mir ist es zum Glück fast weg schon 👏🏻
154
Übelkeit ist bei mir deutlich besser, ABER jetzt habe ich so fiesen Juckreiz am oberen Rücken, Dekolleté und Bauch 😖Das hatte ich bisher noch nie in der Schwangerschaft 🙄
154
607
Heute ist der Große aus dem Urlaub wiedergekommen und wir haben es ihm heute gesagt!
154
532
@Hühnerkatz, was hat dein Sohnemann gesagt? Hat er sich gefreut?
760
116
355