Ja, bin echt erleichtert.@Wolkenkinder: Ja genau, bin bei 9+5. Der Et ist also 19.07., nicht 17.07. Muss ich nochmal korrigieren.@Schnuppe87: Alles Gute für deinen Termin 🙏
@Hühnerkatz Naja, nach 3 Jungs(mein Sternchen war auch ein Junge) wäre weibliche Unterstützung schon toll 😍Aber beim letzten Ultraschall war ich so fasziniert, dass ich dachte, es ist ganz egal, ob Junge oder Mädchen, es ist und bleibt einfach ein Wunder 💜💙
@hinibini Wie toll und auch so ein süßes Gummibärchen 😍
@hinibini oh so ein süßes Bild! Warum hast du eine Risikoschwangerschaft? Hab ich das überlesen?🙈 wir haben auch 240l 🐠🐟🌱😃
@Schnuppe87 das ist ja schön das euer Sohn so toll reagiert hat😃 wir werden es nach Weihnachten sagen. Unser Sohn ist 3, mal sehen wie er reagieren wird.@Hühnerkatz zum Glück geht es dir besser! Und wie cool das dir über Nacht ein Bauch gewachsen ist 🤗@Mattsi wann bist du 14+0? Und warum wird es erst „so spät“ verraten? Ich dachte immer man darf es ab 12+0 wissen?
@me ich hab so schlimm mit Müdigkeit zu kämpfen... und meine Verdauung ist schrecklich lahm. Hab so einen blähbauch, sehe aus wie im 5. Monat 😅gehe jetzt ins Bett😴😴😴
Huhu. Ich hatte heute morgen die Ausschabung. Es ist alles gut gelaufen und ich war schnell wieder zu Hause. Mir geht’s auch soweit gut. Ich versuche das jetzt abzuhaken und sehe optimistisch in die Zukunft. Beim nächsten mal wird sicher alles gut gehen.
Schade dass ich euch verlassen musste. Ich wünsche euch allen ein tolle, gut verlaufende Schwangerschaft und eine entspannte Geburt mit gesunden Kindern. 😘😘😘
Ach Tati wie lieb von dir 😘 Danke für deine lieben Wünsche!
Dir wünsche ich von Herzen, dass du bald wieder positiv testen darfst und alles tipptopp verläuft!
Erhol dich gut von der Aufregung und den Eingriff.
@Picot 14+0 bin ich am 06.01. Habe am 08.01. meinen nächsten Termin und dann wird sie es mir wohl verraten. Man erfährt es nicht früher, weil es immer wieder verrückte Menschen gibt, die das „falsche“ Geschlecht abtreiben würden.
Ist eine Risikoschwangerschaft wegen meiner Blutgerinnungsstörung und noch weiterer Faktoren. Die erste Schwangerschaft traten zum Schluss hin sehr viele Komplikationen auf. Um diese jetzt zu vermeiden wird ganz engmaschig geschaut, ob alles ok ist.
Wie läuft es denn bei euch mit den Dopplern? Ich bin heute 10+2, finde aber nur die Nabelschnur 😕 ist zwar auch beruhigend, aber das Herzchen wäre schon schön 😍
guten morgen zusammen 🙋. wünsche euch allen einen schönen und angenehmen tag!@Schnuppe87, dir eine guten termin heute. immer toll die würmchen zu sehen 😍.
ich hatte gestern arzttermin und mein et wurde auf den 15.07. festgelegt. ich kann es kaum erwarten 😂
wachsen eure bäuche schon sehr? ich glaube unter meinem speck beult sich was 😄.
@Schnuppe87 ich schleich mich mal rein...hab alle zusätzlichen US von der AOK erstattet bekommen! Einfach Rechnung eingereicht...und ich hatte keine Risiko-SS!😉
Oh, bei mir hat meine KK das damals nicht bezahlt, trotz Risikoschwangerschaft. Mein Arzt macht bisher jedes Mal einen Ultraschall. Hab bis jetzt nichts zahlen müssen.
Musste heute nochmal zur Blutabnahme. Leider muss ich doch die komplette Schwangerschaft spritzen. Hinzu kommt jetzt noch Ass 100. Ich hoffe das reicht bald mit den Medis. Nehme ja auch noch Progestan, Schilddrüsenhormone ... 🙈.@Schnuppe87: Alles Gute für den Termin heute
Ich habe eine Odyssee hinter mir und bin stinke sauer auf meine Gyn...🤬
Ich bin ein eher schmerzunempfindlicher Mensch aber heute Nacht hatte ich so schlimme Unterleibsschmerzen, ich konnte zum Teil nicht mehr richtig laufen, geschweige denn aufstehen. Habe Unmengen Magnesium eingeworfen, dann wurde es besser... Heute morgen noch ein Gefühl, als ob ich heftigmeine Mens bekomme. Also direkt um 8.00 beim Gyn angerufen weil ich mir zum einen Sorgen gemacht habe, zum anderen total verunsichert war... Es hieß dann, heute wär soooo voll, lauter Schwangere zur Vorsorge. Als ich nochmal betont habe, dass ich Schmerzen habe, hieß es ich könnte kommen aber müsste mich auf Wartezeit einstellen. Als ich dann frug ob das Ganze bis 12.00 abgeklärt wäre weil ich so lange einen Notfall Babysitter fürs Baby hätte, hieß es, dass man mir das nicht versprechen könnte, es wär soooo viel zu tun. Die wollten mich also ernsthaft stundenlang mit Schmerz und Sorge da sitzen lassen. Ich bin total empört!!! Ich weiß ich bin nicht der Nabel der Welt aber ich habe echt die Illusion gehabt, dass Schmerzen wichtiger sind als normale Vorsorgetermine. . .
Habe dann im KH angerufen, obwohl ich echt in meinem ganzen Leben noch nie als Notfall ins KH gegangen bin, habe denen geschildert was war und es hieß, kein Problem, bitte sofort kommen! Ich war sooo erleichtert...
Im KH waren die echt total toll! Alles ok, scheinbar machen sich die beiden gerade so richtig Platz und ich hätte gestern nicht den Speicher aufräumen sollen... ich muss mich jetzt echt umstellen und akzeptieren, dass ich etwas kürzer treten muss. Fällt mir schwer, ich bin so ne „Ich kann alles allein, bin groß und stark“... ist halt keine Einlingsschwangerschaft... ach ja...
Habe jetzt schon wieder sehr große Babys, die beiden sind eine Woche voraus... die beiden sind 6,2 und 6 cm groß und haben quasi Hip Hop getanzt. 😍
Ja, soviel von mir... musste das echt mal loswerden....
Alles tip top 😍😍 gestrampelt und gedreht hat es sich wie Wahnsinn. Sehr aktives Kind!! 😂😂Nackenfalte gemessen, total unauffällig und Nasenbein auch sehr schön!
10 Finger hab ich auch gesehen. Bin ja total verliebt 😍😍
@Hühnerkatz: Wow, sie sind echt schon sehr groß 👍🏻. Wie weit bist du nochmal?
Ich finde es immer unmöglich, wenn sie einen nicht Ernst nehmen. Habe das in der ersten Schwangerschaft und Geburt so oft erleben müssen 😥
@Hühnerkatz hab total deinen Post überlesen 🙈🙈entschuldige.
Da wäre ich echt sauer auf die gyn!! Das muss doch nicht sein. Man möchte doch Gewissheit haben. Gut dass du ins kh bist!!
Wow 6cm schon! Wir sind ziemlich gleich auf oder? Bin 12+0
Meine Kinder waren und sind alle ungewöhnlich groß... Haben sie von mir, ich war mit knapp 12 Jahren ausgewachsen und 1,80m groß... es war die Hölle... war ich froh, als endlich im 9. Schuljahr die Jungs in der Klasse endlich ihren Wachstumsschub bekamen... 😄 der große war bei der Geburt 58cm 🙈 Bin die entsetzten Gesichter der Ärzte gewohnt 😉 Laut Ärztin sind sie bei 12+6. Dachte bei Zwillingen bekomme ich mal normal große Babys, aber wer weiß wenn es eng wird, wachsen sie bestimmt langsamer...
Werde beim nächstem Termin mal Tacheles mit dem Gyn reden...
Boar neeee... 😂😱 ich hatte immer soooooo Mega Bäuche.... und immer die Sprüche von wegen wieviele da drin sind, dass es ja wohl nicht mehr lange dauern kann 🤪 Bin mal gespannt, diesmal werde ich bestimmt platzen, hihi...
@Schnuppe87 schön das bei dir alles gut ist😃 sehr schönes Bild 😍@Hühnerkatz oje da wäre ich auch sauer geworden... zum Glück bist du ins Krankenhaus. Bei schlimmen Schmerzen muss man einfach brach Gewissheit haben. Zum Glück ist alles ok😃
Ihr seid schon so weit, bin erst 10+3🙈Aber es ist alles in Ordnung, so süß zu sehen wie es gehüpft ist❤️❤️❤️
Hier noch ein Bild:
Das ist ja ein schönes Bild 😍. Super, dass alles ok ist. Mach dir keine Gedanken. Ich bilde ja noch immer das Schlusslicht des Julis. Bin heute 10+1 😜.
Ich hatte auch oft Schmerzen und der Frauenarzt damals hat gesagt, ich solle mich nicht so anstellen. Das sei normal. Ich bin dann nochmal 2x hin. Danach waren die Schmerzen so stark, dass ich ins KH bin. Hatte ne richtig heftige Blasenentzündung. Nach den Antibiotika waren dann auch endlich die Schmerzen weg. Nach der Geburt im Krankenhaus habe ich erleben müssen, dass man als Mutter nicht gesehen wird. Ich sollte einfach funktionieren, obwohl es zu dem Zeitpunkt unmöglich war. Ich hoffe ich mache nicht wieder so schlimme Erfahrungen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
760
714
532
@hinibini, sehr schön! So süss, wenn man sie zappeln sieht, was? ❤️
408
Hab übermorgen wieder Termin da bin ich dann 12+0
355
607
714
154
@hinibini Wie toll und auch so ein süßes Gummibärchen 😍
368
@Schnuppe87 das ist ja schön das euer Sohn so toll reagiert hat😃 wir werden es nach Weihnachten sagen. Unser Sohn ist 3, mal sehen wie er reagieren wird.@Hühnerkatz zum Glück geht es dir besser! Und wie cool das dir über Nacht ein Bauch gewachsen ist 🤗@Mattsi wann bist du 14+0? Und warum wird es erst „so spät“ verraten? Ich dachte immer man darf es ab 12+0 wissen?
368
122
Schade dass ich euch verlassen musste. Ich wünsche euch allen ein tolle, gut verlaufende Schwangerschaft und eine entspannte Geburt mit gesunden Kindern. 😘😘😘
760
607
Dir wünsche ich von Herzen, dass du bald wieder positiv testen darfst und alles tipptopp verläuft!
Erhol dich gut von der Aufregung und den Eingriff.
154
@Tati1988 Alles Gute für dich ✊🏼🍀
355
355
760
408
607
408
Danke fürs dran denken
122
30
ich hatte gestern arzttermin und mein et wurde auf den 15.07. festgelegt. ich kann es kaum erwarten 😂
wachsen eure bäuche schon sehr? ich glaube unter meinem speck beult sich was 😄.
30
408
408
96
408
355
Musste heute nochmal zur Blutabnahme. Leider muss ich doch die komplette Schwangerschaft spritzen. Hinzu kommt jetzt noch Ass 100. Ich hoffe das reicht bald mit den Medis. Nehme ja auch noch Progestan, Schilddrüsenhormone ... 🙈.@Schnuppe87: Alles Gute für den Termin heute
607
Ich bin ein eher schmerzunempfindlicher Mensch aber heute Nacht hatte ich so schlimme Unterleibsschmerzen, ich konnte zum Teil nicht mehr richtig laufen, geschweige denn aufstehen. Habe Unmengen Magnesium eingeworfen, dann wurde es besser... Heute morgen noch ein Gefühl, als ob ich heftigmeine Mens bekomme. Also direkt um 8.00 beim Gyn angerufen weil ich mir zum einen Sorgen gemacht habe, zum anderen total verunsichert war... Es hieß dann, heute wär soooo voll, lauter Schwangere zur Vorsorge. Als ich nochmal betont habe, dass ich Schmerzen habe, hieß es ich könnte kommen aber müsste mich auf Wartezeit einstellen. Als ich dann frug ob das Ganze bis 12.00 abgeklärt wäre weil ich so lange einen Notfall Babysitter fürs Baby hätte, hieß es, dass man mir das nicht versprechen könnte, es wär soooo viel zu tun. Die wollten mich also ernsthaft stundenlang mit Schmerz und Sorge da sitzen lassen. Ich bin total empört!!! Ich weiß ich bin nicht der Nabel der Welt aber ich habe echt die Illusion gehabt, dass Schmerzen wichtiger sind als normale Vorsorgetermine. . .
Habe dann im KH angerufen, obwohl ich echt in meinem ganzen Leben noch nie als Notfall ins KH gegangen bin, habe denen geschildert was war und es hieß, kein Problem, bitte sofort kommen! Ich war sooo erleichtert...
Im KH waren die echt total toll! Alles ok, scheinbar machen sich die beiden gerade so richtig Platz und ich hätte gestern nicht den Speicher aufräumen sollen... ich muss mich jetzt echt umstellen und akzeptieren, dass ich etwas kürzer treten muss. Fällt mir schwer, ich bin so ne „Ich kann alles allein, bin groß und stark“... ist halt keine Einlingsschwangerschaft... ach ja...
Habe jetzt schon wieder sehr große Babys, die beiden sind eine Woche voraus... die beiden sind 6,2 und 6 cm groß und haben quasi Hip Hop getanzt. 😍
Ja, soviel von mir... musste das echt mal loswerden....
408
10 Finger hab ich auch gesehen. Bin ja total verliebt 😍😍
408
607
Suuuuuper! Glückwunsch!!!
355
Ich finde es immer unmöglich, wenn sie einen nicht Ernst nehmen. Habe das in der ersten Schwangerschaft und Geburt so oft erleben müssen 😥
355
408
Da wäre ich echt sauer auf die gyn!! Das muss doch nicht sein. Man möchte doch Gewissheit haben. Gut dass du ins kh bist!!
Wow 6cm schon! Wir sind ziemlich gleich auf oder? Bin 12+0
607
Meine Kinder waren und sind alle ungewöhnlich groß... Haben sie von mir, ich war mit knapp 12 Jahren ausgewachsen und 1,80m groß... es war die Hölle... war ich froh, als endlich im 9. Schuljahr die Jungs in der Klasse endlich ihren Wachstumsschub bekamen... 😄 der große war bei der Geburt 58cm 🙈 Bin die entsetzten Gesichter der Ärzte gewohnt 😉 Laut Ärztin sind sie bei 12+6. Dachte bei Zwillingen bekomme ich mal normal große Babys, aber wer weiß wenn es eng wird, wachsen sie bestimmt langsamer...
Werde beim nächstem Termin mal Tacheles mit dem Gyn reden...
408
607
607
368
Ihr seid schon so weit, bin erst 10+3🙈Aber es ist alles in Ordnung, so süß zu sehen wie es gehüpft ist❤️❤️❤️
Hier noch ein Bild:
355
607
607
355
760
355
368
607
Liebe Juli- Mamas!
Alles Liebe von Hühnerkatz 😉
154