Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1232426282956

Kommentare

• @cuc1997: Oh je, das hört sich ja nicht so gut an. Hatte beim ersten Mal auch einen Kaiserschnitt, aber jetzt weniger Schmerzen wie bei der ersten SS
  • Hatte heute meinen Termin im Pränatalzentrum...

Bin heute 13+0 und die Zwillinge sind definitiv eineiig. Wie schon bei den voraus gegangenen Schwangerschaften die Diskussion, ob ich mir mit dem ES wirklich sicher bin, ob mein Zyklus wirklich soooo punktgenau war etc. Die beiden sind 7,5 und 7,7 cm groß und somit zu groß für 13+0. War bei meinen großen Jungs auch immer wieder Diskussionspunkt. Es will den Ärzten nicht in den Kopf, dass ich nun mal keine Standartkinder bekomme, sondern meine Babys immer eher in Richtung Wikinger tendieren... die Ärztin wollte mich ne Woche vordatieren, habe heftig protestiert. Jetzt hat sie es nicht gemacht, sondern wird im Bericht zu meinem Gyn deutlich darauf hinweisen... Er kennt meine Schwangerschaften und wird es mit Sicherheit nur zur Kenntnis nehmen...

Beide sind Kerngesund, aufgrund meines Alters lag das Trisomierisiko bei 1:90, nachdem sie alle Werte etc eingegeben hatte nur noch bei 1:1160, finde ich sehr beruhigend. Sie meinte, alles sei tipptopp, beide agil und kerngesund und..... lediglich die Herzfrequenz sei bei beiden etwas zu niedrig aber das wär halt manchmal so...

Ich muss jetzt tatsächlich alle 2 Wochen zum Ultraschall & Doppler damit sie die beiden gut im Auge haben, da sie sich definitiv eine Plazenta teilen. Diesmal ist die Plazenta an der Rückwand, hatte bisher nur Vorderwandplazentas (ist das die Mehrzahl !?) und bin gespannt wann ich das erste Mal etwas spüre. Die Jungs habe ich deshalb erst sehr spät gespürt... immer erst so ab der 21. Woche...

Ich habe ein Outing!!!!! Die Ärztin ist sich absolut sicher und sagte, sie würde niemals Wahrscheinlichkeiten oder Tendenzen an werdende Eltern weitergeben, weil es beim Irrtum immer zum Drama käme...

ES WERDEN MÄDCHEN!!!! ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN VOR FREUDE!!!!!!
  • Herzlichen Glückwunsch 👏🏻👏🏻
  • bearbeitet 29. 12. 2017, 22:03
    @Hühnerkatz so krass!!!! Ich lese ja immer noch bei euch mit. Und freue mich so sehr darüber da alles bei dir gut ist und jetzt sind es auch noch 2 Mädchen❗️ So toll! Also Jungs sind auch toll, aber als Verstärkung jetzt die Mädels, einfach super! 👏🏻Fühl dich gedrückt und umarmt! 😘
  • @Hühnerkatz na das sind mal Neuigkeiten 👏🏼👏🏼
  • @Hühnerkatz wow wie schöööööön eineiige Mädchen! GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich sehr für dich!!!
  • @Hühnerkatz wow, was für Neuigkeiten! Gratuliere zum Outing! 🎉 Alles Gute weiterhin! ❤️
  • @Hühnerkatz: Juhuuuuu... weibliche Verstärkung für dich!! 💕🎀🎉 und das sogar doppelt und kerngesund!! Was eine Freude!! Ich kann nachvollziehen wie toll diese Nachricht nach 2 wundervollen Jungs ist.. 😍🤩
    FRAUENPOWER!!!!!! 💪🏼💪🏼💪🏼 Yeah!!!!! 👧🏼👧🏼
  • @Hühnerkatz: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Ladies 💜💜. freue mich riesig für euch 👏🎉

irgendwie schaffe ich es gerade nicht allzu oft mit schreiben. hoffe euch gehts prima und die nervigen begleiterscheinungen lassen nach. mich plagt immer noch die übelkeit 😕. irgendwie komme ich recht schnell in den unterzucker und mir ist richtig schlecht.

seid ihr schon in silvesterstimmung? 🎆wir werden einen schönen faulen abend zu zweit genießen. mit braven schlafenden kids 😉😂

schönen tag euch allen!!
  • @Hühnerkatz wow herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen ♥️♥️😍Das erste outing!!!
    Und toll das alles gut ist. 👍🏼

Jetzt war mir wochenlang schlecht und es war jetzt paar Tage echt gut. Jetzt hab i seit heute Nacht Magen Darm 😡😱😱 da bekomm i echt die Krise
  • @Hühnerkatz Das ist ja großartig 😍🎉💕 Ich freue mich so sehr für dich
  • @Schnuppe87 Gute Besserung 🍀
  • gute besserung @Schnuppe87
  • @Hühnerkatz 🎉🎉🎉 yeeeeeaaaaaah 🎉🎉🎉Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊
    Zwei Mädchen und dann auch noch beide gesund und munter. Ach, wie sehr mich das für dich freut ❤️Super Nachrichten für einen guten Start und ein wundervolles 2018 😀

@Schnuppe87, gute Besserung 😉

@me: Ich bin heute 12+1. Damit ist diese ‚magische‘ Grenze geschafft und ich kann mich entspannen. Bei meinem Kleinsten gab es kurz vor 12+0 ein Drama, welches fast unser Baby gekostet und unsere Hochzeit gesprengt hätte. Nun bin ich beruhigter und freue mich sehr auf den Termin am 9.1. -und ich will auch n Mädchen 😬😜
  • Ach, und witzigerweise wird mein Bauch langsam und die Brüste Plätzen bald, essen ist Weihnachten ja immer mehr...
    ...und trotzdem habe ich erst 0,4kg zugenommen 🎉🎉🎉
  • @Hühnerkatz: Wow, wie klasse ist das denn. Jetzt schon ein Outing und dann auch noch 2 Mädchen. Herzlichen Glückwunsch 🤗
  • @Schnuppe87: Gute Besserung. Mich hat es auch erwischt. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Co 🙈
  • @Hühnerkatz ohhhh das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich freue mich so sehr für euch🎉🎉🎉 @hinibini u @Schnuppe87 gute Besserung!🤧🤒

@cuocou : ich freu mich schon auf morgen, so ganz ohne Alk hab ich noch nie Silvester gefunden 😅🍀🍄🐖🎆🎇

@Puste.blume du hast es gut, hab schon 4kg zugenommen 😭 hab aber auch so sehr Hunger 🙈 und Glückwunsch zur 13. Woche🎉
  • @zinniminni schön das du ab und an vorbei schaust 😃🤗
  • @Mattsi ich freu mich das bei euch alles in Ordnung ist! Und Anfang Januar ist ja schon ganz bald, wie spannend!🤗
  • Ach... es ist soooo lieb von Euch wie sehr ihr euch mit mir freut 😘

@zinniminni & Mamahuzzer Danke für eure lieben Worte, schön, dass ihr hier noch reinschaut mitfiebert ❤️

@day-z ja, wir sorgen wieder für Gerechtigkeit im Haus 😉 Stimmt ja, du hast ja auch schon 2 Jungs und nun kommt bei dir auch weibliche Verstärkung 👍🏻

@Puste.blume Glückwunsch zum Überschreiten der magischen Grenze 👏🏻 Was war bei deinem Kleinsten?

Seit 2 Tagen hat mich die Übelkeit wieder fest in ihrem Würgegriff und schlimmer denn je... ich bin so genervt... am Samstag bin ich fast beim Einkaufen umgekippt, keine Ahnung warum... plötzlich wurde mir total schwindelig und schwarz vor Augen, ein Rauschen in in Ohren... echt unangenehm... das hatte ich jetzt ein paar Mal...
  • 44c8f560-ee29-11e7-9cb7-534715263522.jpeg unser Baum wurde dem Anlass entsprechend umdekoriert 😜Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2018 🎉
  • @cuc1997 wie cooool!!!! 👏🏻👏🏻👏🏻 tolle Idee!!!!
  • @cuc1997 toller Baum 😜👍🏼🎆

War gestern noch beim Notdienst weil ich nicht mal Wasser bei mir behalten konnte. Vomex Tabletten haben dann endlich gewirkt und seit heute Mittag gehts besser 😏
  • Ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 💥❤️🍾🎈Auf dass wir im Juli alle gesunde Kinder zur Welt bringen (die hoffentlich zum Großteil alle Mädels sind 😬) ❤️

@HühnerkatzWir waren genau eine Woche vor unserer Hochzeit auf einer Hochzeit eingeladen und waren um Mitternacht zuhause. Ich war kurz vor 12+0. Wir wollten nur noch einen Tee auf der Couch trinken. Dann merkte ich was komisches und bin ins Bad -viel Blut. Also kam Schwiegerma und wir sind direkt in die Uniklinik. 10min mussten wir erstmal auf eine Schwester warten, die den Untersuchungsraum aufgeschlossen hat. In der Zeit war dann meine komplette Hose bis zu den Knöcheln ‚verblutet‘ und ich hatte eine unglaubliche Angst um mein Baby.
    Dann kamen endlich zwei Ärzte. Der eine machte direkt den Ultraschall, während sie versuchte einen Zugang zu legen. Sie hat es nicht geschafft, so dass mein Mann sie beiseite schob und das schnell selber gemacht hat (🙈😬).
    Und wie durch ein Wunder hat das Herzchen noch geschlagen. Woher das Blut kam konnten die mir 5 Tage lang nicht sagen. 3 Tage vor der Hochzeit durfte ich gehen und es hieß wir dürfen wegen der Anstrengungen nicht heiraten. Als ich entlassen wurde musste ich mein Kleid holen und bin zu meiner anderen Schwiema in die Praxis. Sie hat geschafft was die Ärzte in der Uni nicht geschafft haben! Sie hat die Blutungsursache gefunden! Ein noch immer vorhandener Bluterguss in der Gebärmutter (warum auch immer in der Uniklinik das keiner blickte...).
    Also doch Hochzeit, aber etwas ruhiger. Ich durfte dann nur den Hochzeitstanz tanzen und sonst nicht, aber das war mir egal. Mein Baby lebte und es besteht für das Baby auch keine Gefahr. Selbst ne Woche später durften wir dann nach Kuba in die Flitterwochen fliegen und im November kam ein kleines gesundes, putzmunteres Baby auf die Welt ❤️❤️❤️
  • @Puste.blume Ui- da habt ihr ja schon was hinter euch 😳😔

@me ich feiere heute 12+0 🎉nachdem wir Silvester quasi verpennt haben 😝
  • @cuc1997 Ja. Das war auch echt hart 😏Herzlichen Glückwunsch zu 12+0 🎉🎉🎉Wir sind auch um 23.40Uhr ins Bett. Der Große war bei nem Kumpel und die beiden Kleinen haben Mitternacht seelenruhig geschlafen 😬
  • @Puste.blume: Oh je, das war bestimmt ein ganz schöner Schreck damals. Gut, dass alles gut gegangen ist.
    Meine Kleine hat es gestern doch tatsächlich geschafft bis um 0 Uhr durchzuhalten und sich das Feuerwerk anzuschauen. Sie hat dann bis heute morgen um 11:30 Uhr geschlafen 🤗. Allerdings sind wir jetzt alle 3 krank 🙈. Habe so starke Kopf-, Ohren-, und Halsschmerzen. Ich hoffe es wird bald besser.
  • @hinibini gute Besserung 🍀

Wünsche allen ein gutes gesundes neues Jahr!! 🍀 mit lauter tollen Babys im Juli
    Wir haben bis 3 Uhr gefeiert. 😅🥂
  • Habt ihr schon kleine murmeln? 😍🤰🏼
  • Klein??? Ich sehe schlimmer aus als bei meinen Jungs - und damals waren es 2!! 🙈
  • 😂😂😂 na dann mal her mit Fotos oder? 😜
  • Ich wollte gerade sagen... ...zeigt doch mal 😉
  • Frohes neues Jahr ihr Lieben 🎊

@hinibini Gute Besserung 🍀

@Puste.blume Das ist ja auch eine krasse Geschichte 😳 Aber ja zum Glück mit Happy End 😍

@Schnuppe87 Bei mir kann man auch nicht mehr von einer kleinen Murmel sprechen. Mein Körper denkt glaube ich, dass wir schon einige Wochen weiter sind 🙈🤰🏻

@me Je näher mein nächster Gyntermin rückt (08.01.), umso sicherer bin ich mir, dass wir wieder einen Jungen bekommen. Keine Ahnung warum 🤔

• a7a51cd0-ef1f-11e7-9f5e-2385b286f6cc.jpeg Das ist meine 12+3-Murmel. Allerdings sieht es nur abends nach dem Essen so aus 😜 Sonst bleibt es bei +0,4kg und kaum Bäuchlein 😊
  • Guten Morgen Mädels 🍀

Wie geht es euch?
    Gestern Abend lag ich im Bett, auf dem Rücken und habe mich ganz auf meinen Bauch konzentriert...
    ...und dann knuffte mich plötzlich ganz ganz sanft im linken Unterbauch ❤️Das war unglaublich und ich hätte es nicht gemerkt, wenn ich mich nur Millimeter bewegt hätte. Und das Beste: Blähungen sind ausgeschlossen 🙈😬😂Sooooo ein megaaaa Gefühl. Hoffentlich darf ich das heute Abend wieder spüren ❤️Merkt ihr auch schon was?
  • Ja ich auch die letzten Tage! 😍♥️ und ich bin mir auch 100% das es der Zwerg ist!!
    Muss ganz ruhig liegen dann Merk ich es. 😊👍🏼
  • Ich fühle noch nichts... aber dauert bestimmt nicht mehr lange😍 tolle Bäuche habt ihr! Ich muss dringend mal ein Bild machen.
    Bin heute endlich 12+0😃
  • Euch allen ein schönes neues Jahr mit lauter gesunden (weiblichen 😉) Julibabys!!!! Wir haben Silvester verschlafen, bin kurz von dem geböllere der Nachbarn aufgewacht, war aber zu müde um mal zu schauen...

@Schnuppe87 Ich hoffe, du bist wieder fit?

@Puste.blume Oh je... da hast du ja bei deinem Kleinen ja schon richtig was schlimmes erlebt. Woher kommen eigentlich diese Hämatome? Weiß man das? Ich meine. Wie bilden die sich in einem geschützten Bereich?

@hinibini urgs... Sippenkrankheit ist echt nicht schön. Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid

Kleine Murmeln? Ich seh aus, als ob ich im 6./7.Monat bin 🙈 Manometer... dabei habe ich noch nicht ein Gramm zugenommen.

Ich glaube, ich habe auch schon was gespürt, aber ich bin mir da echt nicht sicher und trau mich noch nicht so sehr mich darauf zu versteifen. Bei den Jungs habe ich wegen Vorderwandplazenta erst so bei 21+? Was gespürt und da sehr deutlich. Kann mir gar nicht vorstelle, dass ich sie jetzt schon spüren kann.
  • Ich spüre schon eine ganze Weile was. Habe bei meiner Tochter damals auch schon sehr früh etwas gespürt. Aber natürlich nur, wenn ich ganz ruhig liege und mich konzentriere 😉.
    Beim Ultraschall war alles gut. Genau zeitgerecht entwickelt. Es war der erste Ultraschall über den Bauch 👍🏻.
    In 2 Wochen habe ich schon wieder Termin. So eine Risikoschwangerschaft hat auch was Gutes. Es beruhigt mich, das Baby so oft zu sehen 😄.
    @ Hühnerkatz: Ich finde ich sehe schon lange aus wie im 5./6. Monat, obwohl ich nur ein Kind in mir trage 🙈. Vielleicht sind das bei mir die zusätzlichen Hormone oder so. Bild folgt noch
  • Hier schon mal die Ultraschallbilder:
  • a635bdd0-efad-11e7-9f5e-2385b286f6cc.jpeg Meine Murmel/ Kugel bei 11+5 🙈😂
  • 6e477ce0-efb4-11e7-9f5e-2385b286f6cc.jpegMeine 13+3 Kugel

Ich spüre auch abends schon etwas 😍 Es ist einfach soooo schön. Und ich finde es fast noch spannender als beim ersten Mal, weil man ja weiß, was da alles noch kommt. Und ich denke immer wieder - es ist und bleibt ein Wunder 😍
  • @hinibini Schöööööön, dass alles ok ist! 👍🏻🎉

Schöne Kugeln habt ihr alle! 😍😍😍
  • Ach ja.... wollte gerade schon ein paar Mädchensachen shoppen... traue mich noch nicht zu bestellen, habe irgendwie die leise Angst, dass aus den Mädels doch noch Jungs werden, weil das Outing soooo früh war... 🙈 oh mann...
  • @hinibini ohhh so ein tolles Bild! @Hühnerkatz oha! Aber ich denke bei Jungs hätte man da was gesehen, oder meinst du nicht?
    Tolle Bäuche😍😍😍
  • Schöne Murmeln ❤️

@Admin, du wolltest noch unseren Titel ändern...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum