@Hühnerkatz, ich denke wir werden uns jetzt einfach gedulden... Entweder habe ich im Sommer vier Jungs oder dieser ‚Knubbel‘ war tatsächlich noch die Klitoris und es wird ein Mädchen (Hoffnung habe ich noch ein bisschen)... 😕😬
@blu0504 Lean, hört man hier in der Gegend eigentlich gar nicht. Schöner Name... Paul ist auch schön aber gefühlt heißt hier jeder 2. so...
@cuc1997 Zu den Namen... Finde Paul und Ole beide schön, wobei Paul mir in letzter Zeit zu häufig hier in der Gegend vorkommt.
@hinibini Toller Babybauch 😍 joooo... geht mir genauso, hab das Gefühl in den letzten Tagen ist richtig was passiert, fühle mich jetzt richtig
schwanger 😉. Meine Hebamme hat meine Riesenkugel auch schon bewundert. Jetzt sieht nichts mehr nach Speckbauch aus, eindeutig Babybauch...
@day-z Ja, wie witzig...Zufälle gibts... Wie ist denn dein Kilian drauf? Meiner ist, trotz seiner erst 9 Monate, ein richtig kleiner Charmeur. Immer freundlich, lächelt gerne Frauen an und klimpert dann mit seinen langen Wimpern. Wo wir hinkommen, schmelzen die Herzen aller Damen jeden Alters... Alle freuen sich ihn zu sehen. Er ist ein richtiges Kuschelkind, braucht viel Körperkontakt. 😉 Sein Bruder war da ein ganz anderes Kaliber 😱
@Puste.blume Gedulden... oh je... eine meiner schlechtesten Disziplinen😝 Drücke dir die Daumen!!!!
@Wolkenkinder hmmm, das weiss ich nun auch noch nicht! 🙈🙈 Mal sehen, hab ja noch genügend Zeit und der Baby-Ausstatter unseres Vertrauens hat den Moon immer an Lager! 😉
@Hühnerkatz: na das fand ich jetzt wirklich nen witzigen Zufall mit dem Namen.
Also meiner ist ja der Erstgeborene und ist 5,5 Jahre. Er hat einen super lieben Charakter, ist hilfsbereit und hat ein sehr gutes Herz.. nur momentan macht uns die derzeitige Phase in der er steckt zu schaffen. Gibt jetzt öfters mal Wiederworte und versucht seine Meinung auf Teufel komm raus Durchzuboxen. Da merkt man aber, dass er so langsam älter wird.. muss warscheinlich in dem Alter auch so sein.. 😎 und meint 2. Sohn ist da das ganz andere Kaliber bei uns...🙈😂
@hinibini hatte weiter oben ein Bild gepostet. Wollte den Tranquil Frog haben, da meine Jungs ihre Turtle lieben und ich fürs Baby gerne auch eine wollte. Die werden nur leider inzwischen für Unsummen gehandelt - gebraucht mehr, als ich damals neu gezahlt habe!! 😏 jetzt war sie bei Jako-o plötzlich wieder verfügbar... mal schauen, ob DIE ankommt 🙏🏼
In Sachen Kinderwagen kam bei uns der Zwillingswagen ja dann doch nicht mehr in Frage 😅 habe einen Quinny Moodd von einer Freundin bekommen. Schauen einfach mal, wie wir damit zurecht kommen. Bei den Jungs damals hat die der schweineteure Zwillingswagen überhaupt nicht gelohnt, da sie absolute Traglinge waren 🙈 das passiert mir nicht nochmal!
Wir haben einen gebrauchten Hartan gekauft. Er ist in einem recht guten Zustand, das an manchen Stellen ist das Schwarz ganz leicht ausgeblichen, er ist kein Traum aber er wird seinen Zweck erfüllen. Ich sehe es nicht ein Unsummen für einen neuen Zwillingswagen auszugeben, den ich, sobald sie gut sitzen können eh gegen einen kleineren, guten Buggy eintausche. Der Zwillingswagen ist ein Monstrum und ich bin jetzt schon froh, wenn er gegen einen Buggy getauscht wird. Plan ist momentan, dass Kilian drin sitzen soll, ein Zwilling in der Tasche daneben und einen muss ich tragen. Wollte keinen Drillingswagen. Kilian ist ja bei der Geburt der Zwillinge erst 15/16 Monate alt und ich hoffe, er ist ähnlich wie sein Bruder gestrickt der wollte mit 2 Jahren partout nicht mehr gefahren werden.
Oh ich hab mich lange nicht gemeldet und muss auch erstmal alles nachlesen 🙈 bei mir gibts nicht so gute Nachrichten, ich habe Blutungen und soll mich ganz doll schonen. Der Mutterkuchen ist wohl noch ziemlich weit unten, am Muttermund. Der wandert ja erst später mit hoch (hoffe ich!). Die Blutungen sind wohl Ablösungen... Meine Ärztin sagt in den meisten Fällen ist das nicht schlimm, aber besorgt bin ich natürlich trotzdem. Mit dem Baby ist aber alles ok❤️
Ich fiebere gerade dann doch ein bisschen der Bekanntgabe des Geschlechts morgen entgegen 🙈 plötzlich habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass es ein Junge wird!! Obwohl ich von solchen GefühlsblablaSachen eigentlich gar nichts halte und sie meistens belächle 😂
@hinibiniHabe keinen Termin, aber darf das Geschlecht per Telefon abfragen 😜 die eigentlichen Testergebnisse haben wir letzte Woche schon bekommen, aber das Geschlecht erst morgen bei 14+0. die Ärztin bekommt das auch erst morgen per Fax mitgeteilt.
@Picot oh je... hoffe, es wird alles gut und die Plazenta wandert flott hoch. Hatte ne Freundin auch, ich glaube bis zur 20. Woche, danach war alles gut und die hatte ne schöne weitere Schwangerschaft ✊🏻
Mein Arzt ist bekannt dafür, dass er fast nie das Geschlecht sagt (er will nichts Falsches sagen). Vielleicht muss ich zum Organultraschall ins Krankenhaus. Vielleicht sagen sie einem da das Geschlecht. Bin ja schon ziemlich gespannt. Wann ist der Organultraschall nochmal?
@cuc1997 Oh, hoffentlich wird schnell alles gut bei dir! 🍀Wir waren gestern im Krankenhaus, weil ich mich am Samstag-Abend überhoben habe und die Schmerzen nicht nach liessen. Da ich mir nicht sicher war woher die Schmerzen kommen wollte ich einfach umbedingt abgeklärt haben, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Und das ist es, Gott sei dank, auch! 👍🏻 Es hat uns schön seine Hände gezeigt und ist rumgehüpft! Alls ich gesehen habe wie es sich immer wieder den Kopf „gestossen“ hat, war ich einmal mehr verwundert dass ich das Würmchen noch nicht spüre... Ich hoffe bald... 😍
Guten Morgen ihr Lieben.
Lange war ja hier nichts los... ...schön von euch zu lesen und dass (am Ende) alle unguten Zustände gut sind! 😀
@cuc1997, herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ich denke ich werde mich auch dann bald zu den ‚nur Jungs‘-Mamas darzureihen. Ein Mädel ist mir wohl nicht gegönnt 🙈😬
Wie gehts euch allen denn so?
Mir ist, gerade am frühen Abend, zur Abendessenszeit so übel, dass ich kaum Essen kann. Echt ätzend. Hoffentlich hört das bald mal wieder auf 😫Dafür beschränkt sich meine Gewichtszunahme trotz etwas Bauch auf 0,4kg -noch 🤣
Habt ihr auch schon etwas an Bauch zugelegt? Zeigt mal her eure süßen Babybäuche ❤️
@blu0504 oh je... was machst du für Sachen? Gott sei Dank ist alles ok! Drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Ich merke meine irgendwie auch noch nicht richtig... mal denke ich, dass da was ist aber so wirklich kann ich nicht sagen, ob es die beiden sind oder ein aktiver Darm 😝 Wünsche mir so doll die beiden richtig zu spüren...
@cuc1997 💙💙💙 Ein Junge 💙💙💙 Glückwunsch 🎊🎈🎉 Hast du auch zur „ich wünsche mir nach den Jungs eher ein Mädchen“ - Fraktion gehört oder wars dir total egal?
@Puste.blume Gelegentlich kämpfe ich auch noch mit Übelkeit aber das ist echt nichts mehr im Vergleich zum Anfang. Ich muss auch nicht mehr pünktlich essen, wenn es sich etwas verschiebt, dreht mein Körper Gott sei Dank nicht mehr durch... zugenommen habe ich bisher quasi auch noch nichts, 400gr. Muss aber auch aufpassen weil ich schon mit Übergewicht gestartet bin... Süßes Bäuchlein 😍
Am Bauch zugelegt? 😂😂😂 Du bist süß! Ich besorge mir einen Weitwinkel für die Kamera, dann kann ich ein Foto schicken 😉 Ich werde vermutlich nicht per Kaiserschnitt entbinden, sondern vorher mit einem gewaltigen Knall explodieren 🙈😉
@cuc1997 Glückwunsch zum outing!!! 😍😍👶🏼Du bleibst sozusagen die Prinzessin in der Family 😜💪🏼💪🏼
@Puste.blume Bauch ist auch vorhanden 😂🙈🙈 hat irgendwie plopp gemacht!! Aber bin noch -3kg unter Ausgangs Gewicht. Also top! Möcht aber eh nicht zuviel zulegen weil ich auch nicht die schlankste Stange war 😂😂🙈🙈
@Hühnerkatz 😂😂😂😂😂😂😂 du bist ja cool 😜 du hast ja auch zwei Würmer 🐛
Da darf das schon sein!!!
@Hühnerkatz also wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, hätte ich schon gerne weibliche Unterstützung bekommen 😉 mein Mann wird bestimmt enttäuscht sein im ersten Augenblick - er wünscht sich schon immer ein Mädchen. Aber wir nehmen auch den dritten Bub 😜
@blu0504: Gute Besserung!@cuc1997: Herzlichen Glückwunsch zum Outing 😊.
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Er hat heute sogar nach dem Geschlecht geschaut, aber Babychen hatte keine Lust. Hat immer wieder die Beine zusammen gekniffen 😂. Es bleibt also weiterhin spannend.
Hier noch das Bild:
@cuc1997 herzlichen Glückwunsch zum Outing, wie spannend! Ach je ich versteh dich... aber drei Jungs ist ja auch was besonderes 😍@hinibini ach so ein süßes Bild! Man sieht ja jeden Wirbel, Wahnsinn😍😍@Puste.blume toller Bauch! Das du immernoch mit Übelkeit zu kämpfen hast... so ein Mist 😞😒 hoffentlich ist das bald besser! @blu0504 oh nein, was machst du findest Sachen? Zum Glück ist alles gut! Mach nicht Zuviel, ich weiß es ist schwer😑 Gute Besserung! @me ich war heute nochmal zur Kontrolle. Ja, die Plazenta sitzt sehr tief, genau über dem Muttermund. Und das Baby tritt mich, genau auf den Muttermund, so ein süßer Frechdachs, haben heute dabei zugesehen, ach meine Ärztin ist so toll! Sie hat mir auch Mut gemacht, sie sagt man kann nichts machen außer schonen und das ich mir nicht so sorgen machen muss. Das wächst alles weiter nach oben, das dauert einfach etwas.
Vielen Dank für eure Worte! Ich freu mich das wir uns hier haben, das ist echt toll! @Trin und @Vroni auch euch lieben Dank!
Vroni das hat meine Ärztin auch gefragt😅 aber nein, hatten wir nicht... daran kann es nicht liegen. Haben jetzt auch ein Verbot bekommen....
Hast du auch Blutungen? Wie weit bist du jetzt? Auch dir gute Besserung!
@hinibini, so ein süßes Bild! 😍Und es ist bestimmt ein Mädchen, wenn es jetzt schon die kleinen Beinchen zusammenkneift. Jungs sind da ja irgendwie zeigefreudiger 🙈😂@all: Danke euch 😊
@cuc1997 Nochmal Glückwunsch! Ist dein Mann ja selber schuld 😉 Hab ich meinem gesagt, als er wegen der 2 Mädchen etwas bedeppert dreingeschaut hat...
@hinibini schön, dass alles gut ist! Cooles Bild 😍😍 kann mich pusteblume nur anschließen😉 egal welcher Doc meine Jungs geschallt hat und egal wo angesetzt wurde... entweder sie haben unmittelbar ihre wertvollsten Teile ins Bild gehalten oder zumindest nach der nächsten Drehung alles präsentiert 🙈 Wir haben schon immer gelacht, dass wir wohl lauter Exibitionisten hervorbringen... 😱
@Picot Bestimmt wird alles gut!!! Schonen... klappt das bei dir? Ich hoffe, ich komme drum herum... wüsste nicht, wie ich das bewerkstelligen soll...
Danke ihr Lieben! Schonen... naja😅 mein Sohn (3) geht nur von 8-12 in den Kiga. Morgens übernimmt mein Mann komplett, ich bringe ihn und hole ihn dann ab... diese Zeit schone ich mich. Ansonsten verabreden wir uns viel zum Spielen... das geht dann ganz gut. Einkaufen etc hat mein Mann jetzt übernommen... ziemlich komisch nicht arbeiten zu gehen🙈🙈Mein Mann kommt erst um halb 8 wieder nach Hause....
@hinibini Dann würde ich auch auf ein Mädchen tippen 🤣Meine Jungs haben auch immer sehr deutlich gezeigt, was sie haben 🙈 Schön, dass auch bei dir alles gut ist 🍀
So, ich hab mir jetzt erst mal ne neue Ladung Jungs-Stoffe bestellt 😝👍🏼 und bei H&M im Sale mit Sonderrabatt zugeschlagen! Der Bub soll ja auch was zum Anziehen haben... in 6 Monaten 😂
Ich aaaaaauuuuuch😅 hoffe auf ein Outing am Freitag oder wenigstens eine Tendenz. Bei unserem Sohn haben wir es erst in der 22.Woche erfahren, weil er sich nie gezeigt hatte. Das war echt strapaziös😂 ich hoffe dieses Mal erfahren wir es eher🙈
@Picot: schön dass alles gut ist! Also weiter schonen! 😉Ich hatte zum Glück keine Blutungen, aber der Gynäkologie hat mich davor gewarnt und mir schon vorab ein sex verbot erteilt 😒Ich bin morgen in der 18. ssw. Bald ist schon wieder Halbzeit 🙈 das vergeht so schnell 😬
@Puste.blume oh... schönes Tuch! Ist ja letztlich für dich. Dem Baby ist es he total egal. Und man kann die Kinder noch so eindeutig kleiden... Man wird eh ständig gefragt, ob es ein Mädchen oder Junge ist...
Ich vergehe vor Ehrfurcht! Ich bin komplett talentfrei was etc. betrifft und du machst das mal eben so... cool! Ich wünschte, ich könnte sowas auch, die selbstgenähten Sachen sind immer sooooo süß!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
228
714
532
607
@cuc1997 Zu den Namen... Finde Paul und Ole beide schön, wobei Paul mir in letzter Zeit zu häufig hier in der Gegend vorkommt.
@hinibini Toller Babybauch 😍 joooo... geht mir genauso, hab das Gefühl in den letzten Tagen ist richtig was passiert, fühle mich jetzt richtig
schwanger 😉. Meine Hebamme hat meine Riesenkugel auch schon bewundert. Jetzt sieht nichts mehr nach Speckbauch aus, eindeutig Babybauch...
@day-z Ja, wie witzig...Zufälle gibts... Wie ist denn dein Kilian drauf? Meiner ist, trotz seiner erst 9 Monate, ein richtig kleiner Charmeur. Immer freundlich, lächelt gerne Frauen an und klimpert dann mit seinen langen Wimpern. Wo wir hinkommen, schmelzen die Herzen aller Damen jeden Alters... Alle freuen sich ihn zu sehen. Er ist ein richtiges Kuschelkind, braucht viel Körperkontakt. 😉 Sein Bruder war da ein ganz anderes Kaliber 😱
@Puste.blume Gedulden... oh je... eine meiner schlechtesten Disziplinen😝 Drücke dir die Daumen!!!!
228
194
Also meiner ist ja der Erstgeborene und ist 5,5 Jahre. Er hat einen super lieben Charakter, ist hilfsbereit und hat ein sehr gutes Herz.. nur momentan macht uns die derzeitige Phase in der er steckt zu schaffen. Gibt jetzt öfters mal Wiederworte und versucht seine Meinung auf Teufel komm raus Durchzuboxen. Da merkt man aber, dass er so langsam älter wird.. muss warscheinlich in dem Alter auch so sein.. 😎 und meint 2. Sohn ist da das ganz andere Kaliber bei uns...🙈😂
714
760
355
Kauft ihr alle einen neuen Kiga-Wagen? Ich denke wir behalten unseren. Waren ziemlich zufrieden. Haben den Concord
408
760
In Sachen Kinderwagen kam bei uns der Zwillingswagen ja dann doch nicht mehr in Frage 😅 habe einen Quinny Moodd von einer Freundin bekommen. Schauen einfach mal, wie wir damit zurecht kommen. Bei den Jungs damals hat die der schweineteure Zwillingswagen überhaupt nicht gelohnt, da sie absolute Traglinge waren 🙈 das passiert mir nicht nochmal!
607
Wir haben einen gebrauchten Hartan gekauft. Er ist in einem recht guten Zustand, das an manchen Stellen ist das Schwarz ganz leicht ausgeblichen, er ist kein Traum aber er wird seinen Zweck erfüllen. Ich sehe es nicht ein Unsummen für einen neuen Zwillingswagen auszugeben, den ich, sobald sie gut sitzen können eh gegen einen kleineren, guten Buggy eintausche. Der Zwillingswagen ist ein Monstrum und ich bin jetzt schon froh, wenn er gegen einen Buggy getauscht wird. Plan ist momentan, dass Kilian drin sitzen soll, ein Zwilling in der Tasche daneben und einen muss ich tragen. Wollte keinen Drillingswagen. Kilian ist ja bei der Geburt der Zwillinge erst 15/16 Monate alt und ich hoffe, er ist ähnlich wie sein Bruder gestrickt der wollte mit 2 Jahren partout nicht mehr gefahren werden.
368
760
760
480
Ist bei mir auch noch so. Ich habe jetzt erst mal ein verbot bekommen. 🙄
334
355
355
760
408
Habe Donnerstag auch endlich wieder Termin, da hoffe ich schon sehr auf ein outing. Da bin ich dann 17. Woche 💪🏼
607
@cuc1997 Ich drücke dir die Daumen!
607
355
Mein Arzt ist bekannt dafür, dass er fast nie das Geschlecht sagt (er will nichts Falsches sagen). Vielleicht muss ich zum Organultraschall ins Krankenhaus. Vielleicht sagen sie einem da das Geschlecht. Bin ja schon ziemlich gespannt. Wann ist der Organultraschall nochmal?
228
760
Bei uns gibt es tatsächlich auch wieder nen Jungen!! Ich behalte die weibliche Oberhand zuhause 😝
532
Lange war ja hier nichts los... ...schön von euch zu lesen und dass (am Ende) alle unguten Zustände gut sind! 😀
@cuc1997, herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ich denke ich werde mich auch dann bald zu den ‚nur Jungs‘-Mamas darzureihen. Ein Mädel ist mir wohl nicht gegönnt 🙈😬
Wie gehts euch allen denn so?
Mir ist, gerade am frühen Abend, zur Abendessenszeit so übel, dass ich kaum Essen kann. Echt ätzend. Hoffentlich hört das bald mal wieder auf 😫Dafür beschränkt sich meine Gewichtszunahme trotz etwas Bauch auf 0,4kg -noch 🤣
Habt ihr auch schon etwas an Bauch zugelegt? Zeigt mal her eure süßen Babybäuche ❤️
607
@cuc1997 💙💙💙 Ein Junge 💙💙💙 Glückwunsch 🎊🎈🎉 Hast du auch zur „ich wünsche mir nach den Jungs eher ein Mädchen“ - Fraktion gehört oder wars dir total egal?
607
Am Bauch zugelegt? 😂😂😂 Du bist süß! Ich besorge mir einen Weitwinkel für die Kamera, dann kann ich ein Foto schicken 😉 Ich werde vermutlich nicht per Kaiserschnitt entbinden, sondern vorher mit einem gewaltigen Knall explodieren 🙈😉
408
@Puste.blume Bauch ist auch vorhanden 😂🙈🙈 hat irgendwie plopp gemacht!! Aber bin noch -3kg unter Ausgangs Gewicht. Also top! Möcht aber eh nicht zuviel zulegen weil ich auch nicht die schlankste Stange war 😂😂🙈🙈
@Hühnerkatz 😂😂😂😂😂😂😂 du bist ja cool 😜 du hast ja auch zwei Würmer 🐛
Da darf das schon sein!!!
760
355
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Er hat heute sogar nach dem Geschlecht geschaut, aber Babychen hatte keine Lust. Hat immer wieder die Beine zusammen gekniffen 😂. Es bleibt also weiterhin spannend.
Hier noch das Bild:
760
368
@me ich war heute nochmal zur Kontrolle. Ja, die Plazenta sitzt sehr tief, genau über dem Muttermund. Und das Baby tritt mich, genau auf den Muttermund, so ein süßer Frechdachs, haben heute dabei zugesehen, ach meine Ärztin ist so toll! Sie hat mir auch Mut gemacht, sie sagt man kann nichts machen außer schonen und das ich mir nicht so sorgen machen muss. Das wächst alles weiter nach oben, das dauert einfach etwas.
Vielen Dank für eure Worte! Ich freu mich das wir uns hier haben, das ist echt toll! @Trin und @Vroni auch euch lieben Dank!
Vroni das hat meine Ärztin auch gefragt😅 aber nein, hatten wir nicht... daran kann es nicht liegen. Haben jetzt auch ein Verbot bekommen....
Hast du auch Blutungen? Wie weit bist du jetzt? Auch dir gute Besserung!
532
607
@hinibini schön, dass alles gut ist! Cooles Bild 😍😍 kann mich pusteblume nur anschließen😉 egal welcher Doc meine Jungs geschallt hat und egal wo angesetzt wurde... entweder sie haben unmittelbar ihre wertvollsten Teile ins Bild gehalten oder zumindest nach der nächsten Drehung alles präsentiert 🙈 Wir haben schon immer gelacht, dass wir wohl lauter Exibitionisten hervorbringen... 😱
@Picot Bestimmt wird alles gut!!! Schonen... klappt das bei dir? Ich hoffe, ich komme drum herum... wüsste nicht, wie ich das bewerkstelligen soll...
355
368
154
@Picot Gute Besserung und schon dich ordentlich 🍀
@blu0504 Schön, dass mit dem Wurm alles gut ist
@hinibini Dann würde ich auch auf ein Mädchen tippen 🤣Meine Jungs haben auch immer sehr deutlich gezeigt, was sie haben 🙈 Schön, dass auch bei dir alles gut ist 🍀
154
760
1,503
760
355
760
368
480
532
532
Jetzt muss ich nur noch wissen was es wird 😬🙈
607
Ich vergehe vor Ehrfurcht! Ich bin komplett talentfrei was etc. betrifft und du machst das mal eben so... cool! Ich wünschte, ich könnte sowas auch, die selbstgenähten Sachen sind immer sooooo süß!