Hallo, steige offiziell ein. Habe es nicht ausgehalten und heute den CB gemacht, nachdem der Onestep von heute Negativ war 🙁.
Für alle die mich oder meine Geschichte nicht kennen. Ich bin 37 und habe 1 Sohn (8/2015) und Mittelwelle 6 ⭐️chen. 2 vor meinem Sohn mit Genfehler und und zwei Zwillingschwangerschaften nach meinem Sohn, wo wir lange gesucht haben, aber seit gut 1,5 Wochen wissen wir ich habe eine Gerinnungsstörung und soll in der SS Mittel zur Blutverdünnung nehmen. Deshalb werde ich auch gleich morgen in die Uniklinik und denen sagen: Hey, ich bin Schwanger, gibt mir meine Tabletten!
ET müsste irgendwann zwischen dem 08.-11.07.18 sein.
Auf eine schöne Kugelzeit und das ALLE bleiben dürfen!
@zinniminni: hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich einfach so sehr mit dir und hoffe das jetzt mit den Medikamenten alles perfekt läuft! Hab es dir so gegönnt und die Daumen gedrückt 🎉
Boa wie ich Ärzte hasse....jeder sagt was anderes, das nervt extrem.
Die junge Ärztin gestern meinte wir müssen halt das hcg beobachten wie es steigt und das man ab 1000 aufwärts erst was sieht. Der Oberarzt heute meinte, da ist nichts in der Gebärmutter und die Wahrscheinlichkeit das es ne Els ist, ist hoch. Man könnte heute oder morgen operieren. Ich hab ihn angeschaut wie ein Gespenst und meinte, sicher nicht. Solange ich keine Sicherheit hab und man definitiv nichts sieht, auch bei einem deutlich höherem wert als 1000. kann sich ja schließlich auch verstecken.
@Mamahuzzer der ist aber voreilig. Das würde ich sich nicht machen. Das geht ja gar nicht. Habe bei meinen beiden zwillingsschwangerschaften jeweils fast 4 Wochen ohne Weiterentwicklung gewartet bis wir eingegriffen haben.
Der Arzt hat sie doch nicht alle!
Du bist doch noch gar nicht so weit, dass man was sehen kann!
Das manche Ärzte so schnell und voreilig handeln!
Geht gar nicht! 😟
@zinniminni , was meine meinung über one step ein bissl bestätigt 🙈 wollt nur nicht, dass du enttäuscht bist, da die wirklich sehr oft erst spät anschlagen und der urin wirklich gut konzentriert sein muss. es freut mich so 😍
@Mamahuzzer du stehst doch noch ganz am anfang und so wie die junge ärztin meinte, erstmal den hcg anstieg kontrollieren.
wie fühlst du dich? kannst du die schmerzen beschreiben?
Ne ich bin garnicht weit, ca. 4+0. versteh den auch nicht der hat mich voll aufgeregt.
Ich lass den sicher nicht operieren, spinnt der!!!
Hab immer lange gewartet bis ich was hab machen lassen, ok einmal ist der Eileiter dann geplatzt aber trotzdem, so voreilig sicher nicht.
Der geilste Spruch war auch noch, „haben sie überhaupt noch einen Kinderwunsch in ihrem Alter? Sonst könnten wir im Zuge dessen die Eileiter ja gleich entfernen“! Hallo...gehts noch???
Ach man das ärgert mich so sehr, das ist eigentlich mein Lieblings Krankenhaus gewesen. Hab den Arzt aber noch nie gesehen und gestern auch erfahren das mein geliebter Arzt, der auch unseren Sohn geholt hat, nicht mehr da ist.😩😩😩
@Mamahuzzer, die Aussage von dem Arzt ist ja eine Frechheit!
Wie wäre es mal mit Fingerspitzengefühl in dem Fachgebiet in so einer Situation?!? Das ist ja unglaublich 😡Ich drücke dir so unendlich die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt und das hoch weiter ansteigt ✊🏻
Also Mädels, kurze Info...hab gerade im KH angerufen und hatte zur Abwechslung einen sehr freundlichen jungen Assistenzarzt dran. Der Wert ist von gestern 20:00, 578 auf heute 08:30 (also 12,5h) auf 741 gestiegen und das sieht für ihn wie eine sehr intakte gut entwickelnde Schwangerschaft aus. Er meinte das man oft erst ab 1500 was sieht und das alles nur Durchschnittswerte sind. Meine Werte sind super und ich soll mir keine Sorgen machen. Er ist sich sicher es ist eine normale Schwangerschaft und in ein paar Tagen wird man sie auch sehen. Klar das ist keine Garantie das sie bleibt aber jetzt ist sie da.😍Ich bin zwar trotzdem noch nervös aber eigentlich kaum wegen einer möglichen Els sondern eben die „normale“ Angst das es bleibt.
@Mamahuzzer was ein Vollidiot!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Super das dein Wert do krass angestiegen ist. Ich finde auch es hört sich eigentlich alles gut an.
Hast du noch schmerzen?
@zinniminni des kannst laut sagen das es ein vollidiot war.
Ja Schmerzen hab ich schon noch ziemlich...keine Ahnung. Für Mutterbänder ist es ja eigentlich noch zu früh.
@Mamahuzzer also der doc ist ja echt der Ober Hammer!!! 🙄🙄😱😱 wahnsinn!! Vergiss ihn und genieß einfach deinen tollen hcg wert!!
Meine empfindlichen Brüste sind scho sehr unangenehm 🙈🙈Aber ansonsten alles top. Hab es heute meinen Eltern gesagt! Die haben sich sehr gefreut vor allem meine Mama. 😍
Auf der Arbeit sag ich es früher, da ich direkt ins BV gehe. Ich hab noch ca. 5 Arbeitstage, dann ist mein Auftrag fertig und dann werde ich es da schon sagen.
@Biene es sind weniger die Bakterien. Es gibt zwar eine minimale Ansteckungsgefahr (wir arbeiten mit Serum und Urin), aber die Chemikalien allgemein sind gefährlich fürs Kind.
@Schnuppe87 Büro wird schon schwierig. Weil eigentlich stellt der Arbeitgeber das BV aus. Es sei denn es ist Gesundheitlich, dann macht das der Arzt (und das kann theoretisch jeder Arzt) aber das muss gut begründet sein. Die Krankenkassen hacken da oft nach.
Das ist das Problem die Krankenkasse hacken da gerne nach also ist der Arzt der das BV ausstellt evtl damit gut beschäftigt und machen reicht das schon sich dafür zu Entscheiden davon abzusehen😏 prinzipiell kann jeder ein bV bekommen halt mit Grund und Gründe dafür können immer Mobbing zb sein!
War gleich erledigt. Paar kanülen abgezapft, und am Montag nächste Woche soll ich anrufen wegen Ergebnis. Wenn alles passt, machen wir den ersten Termin aus. Mutterpass würd ich dann auch da bekommen. 😊
Krass, bekommst du schon so schnell nen Mutterpass? Bin gespannt wann bist ich den bekomme, kenne ja die Ärztin noch nicht. Bei meiner vorherigen hab ich den erst Ende der 11ssw bekommen.
Ich war auch beim Arzt. Hab meine Rezepte für die Blutgerinnung bekommen und soll heute noch damit anfangen. Bin rechnerisch bei 3+6 und im Ultraschall war natürlich auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Blut würde auch angenommen. Aber nur für die HCG Bestimmung. Nächste Woche Donnerstag bei 5+2 soll ich wieder hin. Dann wird wieder Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
Ohhhh Mädels, jetzt wird es immer spannender bei uns allen!
Ich bin auch so gespannt ob man morgen was sieht und was der hcg wert sagt. Wenn deren Aussagen stimmen müsste man ja was sehen. Gestern war der Wert bei 741 bei ca. ES+14 morgen müsste er dann ja um die 1500 sein und die meinten man kann bei 1000-1500 was sehen am Ultraschall. Da wäre ich dann 4+3, bei meinem Sohn war bei 4+4 die Fruchthöhle und der dottersack zu sehen.
Gott wie spannend...
Ich hab ja immernoch so ein zwillingsgefühl.🙈
@Mamahuzzer bestimmt sieht man morgen was. Zumindest die Fruchthöhle.
Meinen Wert bekomm ich wahrscheinlich gar nicht. Die melden sich nur wenn was auffällig ist. Oder in der Dosietung der Medikamente sich was ändert. Sonst sagen die mir den nächste Woche Donnerstag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
651
Für alle die mich oder meine Geschichte nicht kennen. Ich bin 37 und habe 1 Sohn (8/2015) und Mittelwelle 6 ⭐️chen. 2 vor meinem Sohn mit Genfehler und und zwei Zwillingschwangerschaften nach meinem Sohn, wo wir lange gesucht haben, aber seit gut 1,5 Wochen wissen wir ich habe eine Gerinnungsstörung und soll in der SS Mittel zur Blutverdünnung nehmen. Deshalb werde ich auch gleich morgen in die Uniklinik und denen sagen: Hey, ich bin Schwanger, gibt mir meine Tabletten!
ET müsste irgendwann zwischen dem 08.-11.07.18 sein.
Auf eine schöne Kugelzeit und das ALLE bleiben dürfen!
732
154
686
884
408
732
Die junge Ärztin gestern meinte wir müssen halt das hcg beobachten wie es steigt und das man ab 1000 aufwärts erst was sieht. Der Oberarzt heute meinte, da ist nichts in der Gebärmutter und die Wahrscheinlichkeit das es ne Els ist, ist hoch. Man könnte heute oder morgen operieren. Ich hab ihn angeschaut wie ein Gespenst und meinte, sicher nicht. Solange ich keine Sicherheit hab und man definitiv nichts sieht, auch bei einem deutlich höherem wert als 1000. kann sich ja schließlich auch verstecken.
651
651
Lass dich nicht verrückt machen. Wie geht es dir denn? Hast du noch schmerzen?
743
Der Arzt hat sie doch nicht alle!
Du bist doch noch gar nicht so weit, dass man was sehen kann!
Das manche Ärzte so schnell und voreilig handeln!
Geht gar nicht! 😟
760
@Mamahuzzer du stehst doch noch ganz am anfang und so wie die junge ärztin meinte, erstmal den hcg anstieg kontrollieren.
wie fühlst du dich? kannst du die schmerzen beschreiben?
732
Ich lass den sicher nicht operieren, spinnt der!!!
Hab immer lange gewartet bis ich was hab machen lassen, ok einmal ist der Eileiter dann geplatzt aber trotzdem, so voreilig sicher nicht.
Der geilste Spruch war auch noch, „haben sie überhaupt noch einen Kinderwunsch in ihrem Alter? Sonst könnten wir im Zuge dessen die Eileiter ja gleich entfernen“! Hallo...gehts noch???
Ach man das ärgert mich so sehr, das ist eigentlich mein Lieblings Krankenhaus gewesen. Hab den Arzt aber noch nie gesehen und gestern auch erfahren das mein geliebter Arzt, der auch unseren Sohn geholt hat, nicht mehr da ist.😩😩😩
532
Wie wäre es mal mit Fingerspitzengefühl in dem Fachgebiet in so einer Situation?!? Das ist ja unglaublich 😡Ich drücke dir so unendlich die Daumen, dass sich alles weiter gut entwickelt und das hoch weiter ansteigt ✊🏻
743
Das ist so, wie damals die Ärztin bei mir sagte, ich wäre zu dick, um richtig schallen zu können!
Warte noch ab! Dein hcg wert ist mehr als gut!
Das wird schon ☺️
732
532
732
651
Super das dein Wert do krass angestiegen ist. Ich finde auch es hört sich eigentlich alles gut an.
Hast du noch schmerzen?
651
408
Naja die Linie war jetzt nicht der brüller 😂
732
Ja Schmerzen hab ich schon noch ziemlich...keine Ahnung. Für Mutterbänder ist es ja eigentlich noch zu früh.
Mädels wie geht es euch???
408
Meine empfindlichen Brüste sind scho sehr unangenehm 🙈🙈Aber ansonsten alles top. Hab es heute meinen Eltern gesagt! Die haben sich sehr gefreut vor allem meine Mama. 😍
408
651
408
651
651
743
Was arbeitest du denn? Wenn ich fragen darf! 😊
651
408
743
@Schnuppe87 Meinst du nicht, dass man da irgendwas machen könnte!? Besonders wenn man psychisch fertig gemacht wird!?
732
651
651
309
408
732
408
732
732
408
651
732
Ich bin auch so gespannt ob man morgen was sieht und was der hcg wert sagt. Wenn deren Aussagen stimmen müsste man ja was sehen. Gestern war der Wert bei 741 bei ca. ES+14 morgen müsste er dann ja um die 1500 sein und die meinten man kann bei 1000-1500 was sehen am Ultraschall. Da wäre ich dann 4+3, bei meinem Sohn war bei 4+4 die Fruchthöhle und der dottersack zu sehen.
Gott wie spannend...
Ich hab ja immernoch so ein zwillingsgefühl.🙈
732
651
Meinen Wert bekomm ich wahrscheinlich gar nicht. Die melden sich nur wenn was auffällig ist. Oder in der Dosietung der Medikamente sich was ändert. Sonst sagen die mir den nächste Woche Donnerstag.
651
732
408
651
408