Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1282931333456

Kommentare

• Hihi ja ich tippe auf einen Jungen. Obwohl mein Bauchgefühl eigentlich was anderes gesagt hat😅 na mal sehen, noch ist es nicht zu 100%sicher.@blu0504 du das ist ein IGEL- Ultraschall. Dh den muss ich zahlen, kostet 20€. Man bekommt aber schöne Bilder😍 das kann man immer buchen, so oft man mag. Frag doch mal ob dein FA das nicht auch anbietet.@Mattsicuc1997 oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 wünsche deiner Schwester alles gute 😃😃
  • So langsam wirds auch bei mir ein Baby-Bauch, und nicht mehr nur ein Dickbauch! 😉😍aedc81b0-fdc9-11e7-9700-ada786309118.jpeg
  • Oh @blu0504, die Karten sind ja toll. Was sind das für welche?
    Und dein Bauch 😍😍😍
  • @Puste.blume das sind die Milestone Pragnancy Cards! 😍Ich freu mich auch sehr über meinen Bauch jetzt! Da ich Übergewichtig bin hatte ich bis jetzt das Gefühl, dass es einfach aussieht als hätte ich wieder zugenommen! 🙈 Aber seit Donnerstag finde ich nun, siehts nach Baby-Bauch aus! 😍
  • Termin heute war ok, war nur ein Kontrollultraschall um das Wachstum im Auge zu haben. Beide fit und 7-10 Tage voraus... 14,8 & 16,4cm und 180 & 160 gr.

Hänge seit heute morgen am 24 Std Blutdruckmessgerät... bin total genervt...
  • @Hühnerkatz Super das alles gut ist! 🍀😍 Ohje, das kann ich mir vorstellen! Aber denk daran, bald ists wieder vorbei, und es soll ja nur zu eurem Besten sein! ❤️
  • Gott sei Dank nur 24 Std. Da ist das Ende absehbar😉

Mal ne doofe Frage... ist ja meine 3. Schwangerschaft... hatte nie, wie soll ich es sagen... Schmerzhafte Brüste, Milcheinschuss o.ä. Stillen hat dadurch auch nie richtig geklappt 😔 Nun habe ich seit etwa 2 Tagen ein Stechen in der Brust, manchmal echt schmerzhaft... wie ein Messerstich oder so... kennt ihr das?
  • @Hühnerkatz Hauptsache den kleinen geht es gut - da gehen 24h doch schnell vorbei ✊🏼✊🏼

Ich hatte die schmerzenden Brüste in beiden Schwangerschaften immer gleich direkt am Anfang und dann immer mal wieder. Auch meine kleine Schwester, die ja gerade mal Ende 6. Woche ist, klagt seit 2 Tagen darüber 😣
    Nimm es doch als positives Zeichen, dass dafür dann das Stillen klappen wird 😉 ich habe meine Zwillinge 8 bzw. 10 Monate voll gestillt 👍🏼
  • @cuc1997 das macht mit Mut, würde sooooo gerne mal richtig stillen. Habe bei den Jungs nicht einmal ne gescheite Mahlzeit zusammen bekommen, musste immer beifüttern. Na vielleicht haben meine Brüste jetzt bei der 3. Schwangerschaft verstanden, was ihre Aufgabe dabei ist 😉
  • Guten Morgen 😃

Gehts euch gut?

Ich habe gestern den Horror erlebt und bin froh, dass mein Kleinster und ich noch unter euch verweilen dürfen... 🙏🏻
    Mein Auto hat seit Freitag geklappert und ich wollte in die Werkstatt. Dann plötzlich quietschte das Auto während der Fahrt und ein Bus wollte die stehenden Autos auf seiner Seite überholen ( das war auf einer Bundesstraße) und ich war recht mittig. Dann wollte ich nach rechts ausweichen...
    ...tja, schade...! Lenkung ging nicht! Mit übelster Kraft ging es ein paar Milimeter. Der Busfahrer scheint das geschnallt zu haben.
    Ich bin grad noch so in die Werkstatt und konnte da schon nicht mehr richtig parken und da stank das Auto schon nach Feuer 😔Der Mechaniker sagte zu mir, ein oder zwei Minuten später und ich hätte gar nicht mehr lenken, bremsen oder irgendwas machen können... 😫🙏🏻

Und zu allem Überfluss geht seit Freitag Mittag unsere Heizung auch nicht mehr 😤

@Hühnerkatz, schön, dass bei deinen Kleinen alles gut ist 😍
  • @Puste.blume um Himmels Willen 😮 das ist ja schrecklich!!! Da hattet ihr aber einen fleißigen Schutzengel der auf euch aufgepasst hat 🙏🏼
  • Uff.. zum Glück ist alles nochmal gut gegangen.
  • Bei uns hat sich auch gerade zeitgleich Spülmaschine, Herd und Mikrowelle verabschiedet 🙈. Wie als hätten sie sich abgesprochen 😄
  • @Puste.blume oh mein Gott 😱. Gut das nochmal alles gut gegangen ist. Weis man schon was mit dem Auto los war ? War es denn schon alt ? Kann man es reparieren 😱😱?

@Puste.blume und @hinibini bei uns hatte sich die Waschmaschine verabschiedet 😬. Haben nun seit gestern eine neue. Aber diese liebe ich 😂. @hinibini aber gleich 3 Gräte kaputt ist übel 😬
  • @Puste.blume ohaaaa zum Glück ist alles gut gegangen!! 😱🍀🍀

Ich habe gerade das Baby zum ersten Mal gespürt!! 😍😍❤️❤️❤️❤️ Sehr deutlich! Ach wie ich mich freu gerade!! ❤️❤️
  • Danke ihr Lieben.
    Ich bin auch echt froh wie gut das ausging 🙈🙏🏻😏Also klar, die Rechnung ist teuer -die Hälfte von dem noch-Autowert 😫 Aber das Auto ist nicht gar nicht so alt, 7 Jahre.

Hmm, irgendwie bin ich hier langsam an mommy2be erinnert 😏Ständig komme ich nicht an das Ende von nem Thread wo ich aufgehört habe zu lesen und den @Admin habe ich nun auch schon dreimal angeschrieben unseren Titel zu ändern -nix passiert.
    Echt ärgerlich!

Wie gehts euch sonst?
    Ich habe im Moment immer mal verstärktes Ziehen im Unterbauch, vor allem wenn ich Laufe.
    Und am WE gehe ich mit meinem Großen alleine nach München -da ist nix mit Füße hoch 🙈😬
  • Meine Schwester musste heute Nacht wegen Blutungen ins KH - es war aber altes Blut und die Schwangerschaft ist noch intakt 😅 mit deutlich zwei Fruchthöhlen, eine mit Dottersack, eine mit der Anlage dazu 😂😂😂 ich glaube ich schnalle ab... das glaubt mir kein Mensch!!! Ich kann es ja außer euch noch niemandem erzählen 😝
  • @Puste.blume oh je... Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Meine Güte, da habt ihr echt Glück gehabt 🍀 Was war denn kaputt, dass es solche Auswirkungen hatte? Das Auto wär, glaube ich, die längste Zeit mein Auto... Ich habe keine Probleme mit den Threads.

@blu0504 Jaaaaaaaa! Du hast so sehnsüchtig gewartet! Endlich! Toll 😍

@cuc1997 Das ist ja der Wahnsinn! Scheint ja bei euch in der Familie zu liegen! Gibt es da sonst noch Zwillinge? Was sagt deine Schwester?
  • @Hühnerkatz nachdem wir damals erfahren hatten, dass ich mit Zwillingen schwanger bin, haben wir mal in unserem Stammbaum nachgeschaut und haben festgestellt, dass es in der Familie meines Opas sehr häufig Zwillinge gab. Wir scheinen also tatsächlich familiär vorbelastet zu sein 😜 meine Schwester hat im November ja auch mit der KiWu-Behandlung angefangen, allerdings musste erst mal medikamentös ihr Zyklus in Schwung gebracht werden und im Dezember haben sie dann schon wieder ausgesetzt, da der Arzt Urlaub hatte. Es scheint somit tatsächlich „natürlich“ passiert zu sein 😍😍
  • Ach mädels, mein Herz hüpft! 😍 Das erste Geschenk fürs Baby von meiner Mama! 😍😍0c7537f0-0120-11e8-a57c-8fdc7dd1e823.jpeg
  • @cuc: Wow, noch mehr Zwillinge 😍@blue: Oh wie niedlich 😍
  • HHey, wie geht es euch allen so? Habe seit zwei Wochen starke Schmerzen im Kreuzbein und Ischias. Hat das noch jemand von euch? Weiß mir langsam keinen Rat mehr.
  • @blu0504 ach wie süß 😍 ich bin seit Tagen nur noch am Nähen für den kleinen Kerl 😊

@hinibini ja, das habe ich auch oft 😣 mir hilft dehnen ein bisschen, meine Schwester ist Physio und hat mir gezeigt wie. Wenn du auf dem Stuhl sitzt, den Knöchel der betroffenen Seite auf das andere Knie legen und dann das Knie der betroffenen Seite nach unten drücken. Wenn die Dehnung so nicht ausreicht, dann den Oberkörper noch nach vorne lehnen. Außerdem hat sie mir ihre Blackroll mitgebracht, über die ich mit dem Hintern auf der betroffenen Seite drüber rollen soll 😝 ich hatte die Ischiasschmerzen auch schon in der ersten Schwangerschaft, irgendwann wurde es wieder von alleine besser...
  • @cuc1997: Vielen Dank für die Tipps. Werde sie gleich mal ausprobieren. Ich habe auch so eine Blackroll. Bin aber noch gar nicht auf die Idee gekommen sie einzusetzen. Ja, hatte die Schmerzen auch schon in der ersten Schwangerschaft. Aber so richtig besser ist es leider nie geworden. Ganz gemein waren dann die Wehen, die genau in den Ischiasnerv gezogen sind. Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück
  • @hinibini ach was für süße Bilder! Und ich bin beruhigt, dass du auch schon so ne große Kugel hast 😝
  • @hinibini, woooow 😍😍😍

Ich bin jetzt mit meinem Großen übers WE in München und werde es mir mit ihm nochmal so richtig gutgehen lassen.
    Vllt gibts morgen auch mal wieder ein Bauchibild 😊

Gute Besserung allen Rückengeplagten 😉
  • @cuc1997: Vielen Dank 😘. Ja, die meisten denken es dauert nicht mehr lange bis zur Geburt 😂. Mal sehen, wo das noch hinführt 🙈@Puste.blume: 😄
  • So nun komm ich endlich mal wieder zum schreiben! 🙈Entschuldigt, aber in der Arbeit ist viel los und am Wochenende muss ich dann schauen dass ich daheim mal was ausrichten kann 🙄 Schwangerschaft läuft halt dann echt so nebenbei.

@cuc1997 das ist ja der Wahnsinn mit deiner Schwester!!!! 😂😍 da kannst du ihr viele Tipps geben bei zwei Würmer!

@Puste.blume gut dass alles nochmal glimpflich ausgegangen ist 😬 immer Ärger mit den Autos!!

@hinibini du hast ja auch schon so eine tolle Murmel 😍😍😍👶🏼

Me:
    Bin nun 17+3
    In den letzten Tagen hab ich nicht viel gemerkt vom Zwerg, wahrscheinlich weil viel los war. Hab gestern gleich mal mit sonoline reingehört, aber war alles tip top 😊 Herz gleich gefunden
    Heit zieht es wieder oft im Bauch! 🙈🙈

Auf Arbeit hab ich momentan echt überhaupt keine Lust mehr!! 😱😞😞
  • @hinibini wow, schöne Fotos! @Puste.blume tolles Bäuchlein🤰🤗Bin so aufgeregt wegen morgen, drückt mir die Daumen das es sich zeigt und wir ein Outing bekommen🙈 bin morgen 15+6. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich da wirklich was gesehen hab😅
  • @Picot, Danke!
    Ich wünsche dir einen ganz super Termin heute und drücke dir die Daumen für ein Outing 😉Ich bin schon sehr gespannt was du berichtest 😀

@all: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Irgendwie blöd, dass die immer so schnell rum sind 😏
  • @Picot: Ich wünsche dir heute alles Gute für den Termin. Bin schon ganz gespannt, was du berichtest 😉
  • Hallo! Bin auch wieder da! Hatten familiär was zu regeln...

@blu0504 Ach... das ist ja ein süßes Geschenk von deiner Mama 😍 Es wird immer realer, wir haben Samstag die ersten Sachen gekauft... hach...😍

@hinibini hoffe deine Schmerzen werden durch die Übungen besser ✊🏻 Oh😍 tolle Fotos!!! Schöne Kugel hast du!!! Und ehrlich... es beruhigt mich gerade, dass deine auch schon so schön groß ist

@Picot Dir einen tollen Termin und ein Outing!!!

Seit 2-3 Tagen merke ich die Babys gar nicht mehr... kennt ihr das?
  • Ich bin zurück und was soll ich sagen, das was ich letztes Mal da gesehen habe war nicht mehr da, ich habe eindeutig ein Brötchen gesehen 😍 Die Ärztin hat es bestätigt, zu 80% bekommen wir nun doch ein Määääädchen🎀💕😍 ich kann es noch gar nicht glauben! Hätte mich doch schon so an zwei Jungs gewöhnt😅 ach Gott ich freu mich so!
    Es ist auch alles ok, 15cm und 180 Gr schwer.
    Bin jetzt bei 15+6, meint ihr ich freue mich zu früh? Kann sich das Geschlecht nochmal ändern?🙈🙈🙈
  • @hinibini & @Puste.blume Danke für‘s Daumendrücken🤗🤗🤗
  • @Picot uuuuiiii.... ein Mädchen! Glückwunsch 🎊🎉🎈 Ich denke, da ändert sich nichts mehr, aber wenn du sagst, du konntest es eindeutig identifizieren... in der 16. Ssw ist der Unterschied doch schon schön sichtbar... war ja ja jetzt nicht „Könnte vielleicht“ oder „tendenziell“ ! Schön, dass alles super ist!!!
  • @Picot herzlichen Glückwunsch! Ich war ja letztens bei 16+0 da hab ich die gleiche Aussage mit 80% Mädchen bekommen. Aber Ärztin meinte es könnte nächstes mal evtl nochmal anders sein. Ist scheinbar oft noch nicht so eindeutig in der Zeit 😏🙈 wollte ja auch schon ein eindeutiges Ergebnis haben 😜😜Aber Hauptsache es ist alles super 👍🏼
  • @Picot: Wow, toll. Ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch @Hühnerkatz: Ich glaube das wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr 😄. Heute ist es schon etwas besser. Darf halt nicht viel sitzen. Aber meine Kleine schafft es, dass ich dazu auch kaum komme 😜😂
  • @Picot Oh toll, herzlichen Glückwunsch 💜

@me Bin seit letzter Woche krank 🙄 Hatte ein paar Tage so Rückenschmerzen und dann kamen Bauchschmerzen dazu. Habe mir eine dicke Blasenentzündung eingefangen... Habe Antibiotika bekommen und als Krönung kam noch eine Erkältung dazu 🤧

Mich packt so langsam immer mehr der Nestbautrieb 🐣🙈Und wir kommen mit der Namenssuche nicht weiter 🤔Ich weiß, wir haben ja noch genug Zeit... Aber es beschäftigt mich so 🙈
  • Danke für eure Glückwünsche, dann bleibt es wohl weiter spannend😭🙈 nächste Woche weiß ich vielleicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin und meine Ärztin mit Geschlechtsangaben ziemlich sparsam umgeht... das sie sagt 80% bedeutet schon was. Trotzdem bleiben Zweifel, möchte mich auf keinen Fall zu früh freuen. Naja. Mal sehen😅@Mattsi oh nein du arme! Gute Besserung 🍀🍀Mit Jungsnamen tun wir uns auch sehr schwer, wir haben gerade mal 2 auf der Liste. Mädchennamen haben wir so 20 ca😅Ihr werdet sicher den richtigen finden ✊🏻
  • Ich bin auch schon im Nestbautrieb. Schade, dass ich dieses Mal kein Zimmer einrichten darf. Baby schläft das erste Jahr erstmal bei uns. Dann hoffen wir, dass wir endlich in die obere Etage ziehen können. Da muss noch so viel gemacht werden 🙈
  • @hinibini Kann ich bestätigen... mit jeder Schwangerschaft wird der Bauch gigantischer 😳

@Mattsi oh nein, das hört sich schlimm an. Blasenentzündung ist was ganz übles. Namenswahl... uuhh... viel Glück dabei 😉

Nestbautrieb... ja, so langsam komme ich auch in Wallung 😉 Kinderzimmer muss ich (leider) nicht einrichten... die Babys schlafen erstmal bei uns und ziehen dann in Kilians Babyzimmer. Er hat es schon vom Großen geerbt. Müssen dann halt noch ein großes Babybay, 2 Regale und ein Bettchen kaufen. Heute war ich bei einer Mama aus dem Kiga, die ihre Zwillingsmädels letzten Juni bekommen hat. Habe ihr ein paar Klamotten abgekauft, Schlafsäcke usw. Jetzt bin ich mit dem Kaufrauschvirus infiziert 😉 Ich habe das Gefühl nicht so viel Zeit zu haben, da die Babys, sollten sie nicht früher kommen, in der 37. Woche geholt werden...

• Ach ja... habe Coucou mal angeschrieben weil sie sich so lange nicht gemeldet hat... ihrem Baby geht es gut, ihr nicht, sie kämpft noch mit schlimmer Übelkeit und steigt hier wieder ein wenn es ihr besser geht.
  • Ach je, arme @cuocou, hoffentlich geht es ihr bald besser 🙏🏻Nestbautrieb, ja ich würde gerne schon loslegen... aber der Keller muss erst fertig werden, den haben wir neu gefliest und nun muss noch gestrichen werden. Aber dann gehts los😃 Mein Bastelzimmer (ich filze leidenschaftlich gerne🙈) wird zum Babyzimmer🎉
  • Hi, hab mal ne Frage... Ich habe gebrauchte Babykleidung von einer Mama aus dem Kiga bekommen. Ein Karton voll, von dem ich auch ein paar Sachen nehmen würde. Nun sitze ich hier und grübel, weil ich keine Ahnung habe was ich ihr dafür geben soll. Sie meinte, sie kann mit den Klamotten ja eh nichts mehr anfangen, auf Kinderkleidermärkte und Ebay hätte sie keine Lust. Sie will was für die Spardosen der Kids... ich komm auf so ungenaue Aussagen nicht klar, mir wär lieber sie hätte Betrag xy genannt... was würdet ihr dafür geben? Ich möchte sie ja nicht übervorteilen aber zuviel möchte ich auch nicht zahlen...

Die Klamotten sind in einem guten Zustand. Keine Markenware... Größe 50/56

2 Schlafsäcke, von 3 Kindern genutzt, einer davon ein Geschenk aus dem KH zur Geburt.

2 Erstlingsmützchen, 2 dünne Pullis, 4 Hosen, 2 nicht mehr sooo schöne Schlafanzüge, 4 Strampler mit Pulli

Wär euch echt dankbar für ungefähre Preise, ich komm nicht weiter...
  • Hätte 20€ gesagt 🤔
  • Ja 20€ hätte ich auch gesagt. Mehr nicht !
  • Danke für eure Antworten. Bin jetzt erleichtert, hatte auch an um die 20€ gedacht. Danke 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum