Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1293032343556

Kommentare

• Wir saßen fast den ganzen Mittag im Krankenhaus, da ich schon die Woche über immer wieder Schmerzen hatte. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte. Aber sind zum Glück nur Dehnungsschmerzen, nix schlimmes. Dem Baby geht es gut. Meine im Ultraschall einen kleinen Pillemann gesehen zu haben 😄. Hab aber nicht weiter nachgefragt. Am Montag weiß ich dann ja dann hoffentlich mehr. Euch allen ein schönes We 👋🏻
  • @hinibini zum Glück ist alles gut mit dem Zwerg.
  • @hinibini oh zum Glück ist alles in Ordnung! 🍀 Wir sind uns nun mit dem Jungs-Namen einig!! Jetzt warten wir dann wohl noch gespannter auf ein Outing! 🙈 Euch auch allen ein schönes Wochenende noch!
  • Ja, vielen Dank. Ich bin auch sehr beruhigt, dass alles gut ist. Einen Jungennamen hätten wir auch schon. Aber bei den Mädchennamen tun wir uns noch etwas schwer. Bin mal gespannt, ob wir dann Montag ein Outing bekommen. Mädchen fände ich toll, da ich mir für meine Tochter eine Schwester wünsche (hab auch so ein super Verhältnis zu meiner Schwester). Ein Junge wäre toll, weil wir dann beides hätten 😍.
  • @hinibini puh zum Glück ist alles gut!

Verratet ihr die Namen? Wir haben einen Mädchennamen aber falls es ein Junge wird, haben wir ein Problem 😅🙈Ich glaube ich habe auch eben zum ersten Mal richtig was gespürt😍 heute 16+4
  • @hinibini Gut, dass du es hast abklären lassen. Puh... gut, dass alles ok ist! Drücke die Daumen für ein Outing, hoffe am Montag nochmal einen Blick riskieren zu können und unser Outing nochmal bestätigt zu bekommen.

@Picot Jaaaaa, schön, dass du deinen Bauchbewohner spürst!👏🏻👏🏻👏🏻. Beim ersten haben wir ein Staatsgeheimnis aus Outing und Namen gemacht 😉 Beim 2. das Geschlecht verraten und den Namen geheim gehalten und nun beides verraten und bereuen es schon. Schwiegermutter geht uns, meinem Mann noch mehr als mir- ich kann da gut weghören und ignorieren- auf die Nerven, weil sie einen Namen ja ach so schrecklich findet. 🙄 Egal, den Namen wollten wir schon beim ersten, der bleibt definitiv. Würde es nie wieder verraten... Es stimmt tatsächlich... jeder gibt seinen Senf dazu... nach der Erfahrung mit Schwiegermutter werden die Namen definitiv an nicht noch mehr Personen verraten. Hier habe ich die Namen ja schon verraten... wenn ihr sie auch verratet, kann ich sie ja in die Kalenderliste mit einfügen...
  • Wir werden, sobald wir ein Outing haben, das Geschlecht verraten wenn wir gefragt werden, aber den Namen dazu werden wir nicht verraten. Genau aus dem Grund, den @Hühnerkatz schon erwähnt hat. Es werden dann einfach zu viele Meinungen, die mich nicht interessieren, kundgetan! 😉🙈 Ausser bei meiner Mama, die weis alles, aber die redet uns da auch nicht rein. ❤️ Euch würd ich den auch verraten, sobald wir ein Outing haben! 😍
  • @hinibini gut, dass alles ok ist mit dem Zwerg 🍀 ich habe, gerade nachts beim Umdrehen, auch immer wieder echt starke Schmerzen, sodass ich mich ein paar Sekunden gar nicht mehr bewegen kann. Aber dann geht es wieder.

Das Geschlecht verraten wir auch - den Name niemals!! Kenne das von Freunden, da ging das immer schief 😆
  • Wir haben auch das Geschlecht verraten, aber den Namen geheim gehalten. Nur mein Mann und ich wussten ihn bis zur Geburt. Eine Freundin hat den Namen verraten. Dann hat niemand mehr gebohrt und als der Junge dann auf der Welt war, haben sie ihm ein ganz anderen Namen gegeben. Das fand ich auch witzig.
  • Hallo ihr Lieben 😊

Puuuuh, @hinibini! Gut, dass alles in Ordnung ist! Sowas versetzt einen immer in Angst.

Wir haben sowohl den Jungen-, als auch den Mädchennamen kurz nach ‚bestandenem‘ Schwangerschaftstest fest gemacht.
    Sagen es aber auch nicht. Geschlecht schon, weil ja auch die Schwiegermama immer alles sieht 😬Aber es ist so lustig was die Familie so für Namen denken und rätseln -und sie sind sooooooo weit weg von den Namen 😂

Alles morgen einen tollen Termin ❤️Ich freue mich auch schon sehr auf Dienstag 😍
  • Wir wissen noch nicht, ob wir es verraten... bei unserem Sohn sind wir offen damit umgegangen. Haben natürlich auch den ein oder anderen blöden Kommentar geerntet.. aber das war uns absolut egal. Ich denke aber das wir es wieder nicht für uns behalten können, sobald wir uns entschieden haben😆

@Hühnerkatz ich kann mich nur an einen Namen erinnern, den du schon genannt hattest...der gefällt mir super, denn er kommt in meinem Lieblingsfilm vor 🙈🙈
  • @Puste.blume Danke! Bin schon so aufgeregt😍😍
  • Soooo ich bin schon zurück, es ist alles in Ordnung🤗nach meinem Sturz am Mittwoch war das ja meine größte Sorge. Aber das es ein Mädchen wird, ist irgendwie nun überhaupt nicht mehr sicher, da war was zu sehen aber auch nicht eindeutig😅 Die Ärztin sagte sie lässt sich jetzt auf gar nix mehr ein, ich soll bis zum 2. großen Secreening warten. Das ist am 26.2.😩Hab mir aber noch einen IGeL-Ultraschall gebucht, am 19.2. es bleibt also weiter spannend 🤪🤪 ich werde noch verrückt! Mittlerweile freu mich mich auch über einen Jungen, erst wollte ich ja unbedingt ein Mädchen. Jetzt will ich es einfach nur eeeeeendlich wissen😍😍😍😂😂Ein Bild habe ich leider nicht, wir waren so perplex das wir da gar nicht mehr dran gedacht haben🙈
  • @Picot Supi, dass alles gut ist. Ist ja total doof, dass deine Ärztin da so auf stur stellt 😤 Kann verstehen, dass dich die Ungewissheit ganz verrücktmacht!

Bin auch gerade zurück. Alles Tipptopp. Meine Wikinger-Babys sind bei 18+3 21 & 19,8. m groß und wiegen 263 & 257gr. Laut Doc wären das für einen Einling schon schöne Werte, bei Zwillingen ein Grund sich richtig zu freuen, von Mangelversorgung keine Spur 😉 Beide „futten“ sich groß und rund 💪🏻 Yeah! Ach ja... Mädchen zu 100% bestätigt. „Wie sie sehen, sehen sie nichts“, meinte der Doc. Bilder habe ich keine, die Damen lagen kreuz und quer und ich hätte maximal ne Popo-Aufmahme haben können 😀
  • Ach ihr Zwei, das sind ja tolle Nachrichten ❤️

Aber @Hühnerkatz, hast du riesen Kinder 😬Du meintest sicher cm, oder? 🤪Hach, ich hoffe so auf ein Mädchen morgen. Aber mein Gefühl liegt sehr bei nem Jungen...
  • @Puste.blume oha... na klar cm... 😄😄😄
  • @Hühnerkatz wie schön das deine beiden so gut gedeihen 👍🏻👍🏻

@Puste.blume ich drücke dir ganz dolle die Daumen für ein Mädchen morgen 💜💜💜
  • @Puste.blume ✊🏻✊🏻✊🏻 Drücke die Daumen für ein Mädchenouting ✊🏻✊🏻✊🏻

Ich kann jetzt definitiv alle Jungssachen verkaufen und mich in die Rosa- Klamottenhölle stürzen 💜💜💜 Nach 2 Jungs ist das schon komisch, nie Rosa und Pink gesehen... 😉

Ach ja... wir haben unser neues „Auto“ bestellt, naja... Auto? 🚌 Es wird ein 8-Sitzer... Ein Ford Tourneo...
  • @Picot: Super, dass alles gut ist 👍🏻. Das kann ich echt gut verstehen, dass du langsam wissen möchtest was es wird. Mir geht es genauso. Bin sehr neugierig. Ich hoffe echt, wir bekommen heute ein Outing.@Hühnerkatz: Wow, die beiden Mädels sind echt schon ganz schön groß. Toll, dass sie sich so super entwickeln, obwohl es zwei sind. Ich kann aus Erfahrung sagen, es ist toll für Mädels shoppen zu gehen und auch zu nähen 😍
  • Schön dass es allen gut geht und alles in Ordnung ist!! 😍🍀❤️
  • Komme gerade wieder vom Frauenarzt. Alles super. Ist schon 14 cm groß. Er musste ewig suchen. Zu 70% ist es ein Junge. Ich fand das Bild schon ziemlich eindeutig 😄. Meine Tochter und mein Mann waren auch dabei. Mein Mann hat noch auf die 30% Hoffnung auf ein Mädchen. Ich bin jedoch sehr glücklich wenn wir dann beides haben dürfen
  • Schön dass es so tolle Termine waren heute bei euch 😍😍🎉🎉Aber sie Juli Mäuse sind nicht sehr zeige freudig!! 🙈🙈 ich muss mich ja auch noch gut zwei Wochen gedulden, hoffe dann endlich auf ein eindeutiges outing!! 🙄😅😅
  • @hinibini ach wie schön das alles gut ist! Na dann bleibt es bei euch ja auch spannend 🤗@Schnuppe87 was ist denn euer Wunsch-Geschlecht?
  • Ich bin auch zurück vom Arzt und könnte die ganze Welt umarmen 💙 Alles ist perfekt und mein Baby hat zwei wunderschöne Nieren 😍 Er ist 265g schwer und eindeutig ein Junge 💙 Ich freue mich so sehr über die Nieren, weil ich ein Baby verloren habe, weil es gar keine Nieren hatte und mein kleiner Sohn hat auch nur eine Niere (alles nicht genetisch und einfach nur eine Laune der Natur) Trotzdem ist die Erleichterung natürlich gigantisch 🎉

Dann waren das ja heute alles tolle Termine 😍
  • @Mattsi, suuuuper! Dann konnte man den Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, sicher etliche Kilometer weit hören!
    Ich freue mich sehr für dich!!!

Natürlich freue ich mich für euch alle bei diesen super Terminen!
    Nun müssen die morgen auch noch gut werden 🙏🏻😀

@Picot und @Hühnerkatz, Danke euch!
    Ich hoffe soooooooo sehr! Und gleichzeitig weiß ich tief in meinem Inneren, dass es einfach n Junge wird.
  • @Mattsi Hey! Das freut mich sehr!!! Kann mir vorstellen, dass das mega wichtig ist für dich! Toll, dass alles gut ist!

Alle Termine gut verlaufen! 👍🏻👍🏻👍🏻 wie schöööön 😍
  • @Mattsi: Das ist ja toll, dass es deinem kleinen so gut geht 👍🏻.
  • Wenn ihr was für den Kalender habt, einfachdort reinschreiben... wie immer 😉
  • @Mattsi wie schön das alles dran ist😍😍@Puste.blume ich bin so gespannt! 🍀🍀@Hühnerkatz Danke das du den Kalender so gewissenhaft pflegst🤗
  • Unserem Zwerg geht es auch gut - alles dran und er wiegt knapp 200g 😊 die Jungs fanden den Ultraschall dann doch nur mäßig interessant 😜0da235b0-0b25-11e8-807b-d7887f749d9a.jpeg
  • @cuc1997 oh wie süß, er nuckelt ja😍😍😍Schön das alles gut ist!😃
  • Meine FA hat eben angerufen 🤗 morgen um 13 Uhr hat jemand abgesagt, ob ich nicht kommen mag. Was für eine Frage😍😅 den 19. hab ich aber auch erstmal stehenlassen, falls es sich morgen wieder nicht zeigt😅Hach ich liebe meine Frauenärztin, ich glaub sie will es jetzt ach endlich wissen 😂😂😂
  • @Picot das ist ja cool 👍🏼
  • @Picot wow das ist ja cool! 👍🏻 Ich will es nun auch umbedingt wissen, aber meine FA würde mir nicht mal einen Termin geben, nur um nachzusehen... 😔
  • Den Termin muss ich aber selber zahlen... 20€ 🙈

@Puste.blume: uuuuuuund? Warst du schon dran?
  • @Picot: Das klingt ja super 👍🏻
  • @cuc1997: Tolles Bild 😍
  • @Hühnerkatz: Sehr schöne Mädchennamen. Ich liebe den Namen Mathilda 😄😉
  • @Picot, Danke fürs dran denken 😊Dem Baby geht es wunderbar. Wie groß und schwer weiß ich nicht, aber alles dran und alles soweit gesund.
    Geschlecht ist eindeutig -es wird keine Greta 😬Aber, mittlerweile finde ich den Gedanken vier Jungs zu haben irgendwie cool 😍Und ich muss nicht plötzlich mich Platz für Barbie, Puppen und Co schaffen 😜
    Und für in 8 Wochen habe ich dann schon alles für den Zuckertest mitbekommen 😀 -dann ist schon zwischen 24-28.SSW, krass...
    Hier noch das Beweisbild:
  • 69b87ba0-0b4f-11e8-af42-4b8a7afdaa2d.jpegDa war doch wer wieder echt zeigefreudig 🙈😬
  • @Puste.blume ohhhhh dann stimmte ja dein Bauchgefühl, Gott ist das Bild süß! Ich wünschte mein Knopf wäre mal so zeigefreudig😑Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht. Aber 4 Jungs, das muss man auch erstmal schaffen, herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙Ist ja schon besonders, das du es von Anfang an gespürt hast☺️
  • @Picot Ja das wäre es mir schon auch Wert! 😉 Aber das gibts bei uns gar nicht... @Puste.blume Oh süss! Herzlichen Glückwunsch! 💙
  • Wow, das ist ja ein tolles Bild und ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙. Endlich hast du Gewissheit. Und toll, dass alles ok ist 👍🏻
  • @Puste.blume Glückwunsch zum Jungen! 4 Jungs ist schon was besonderes ❤️ Und genau wie ich es kenne... Es wird alles ins Bild gehalten, was da ist 😉 Hab von meinen Jungs mehr Bilder ihrer wertvollsten Teile als vom Kopf 🤪

@cuc1997 oh wie süß... ein Daumennuckler 😄

@Picot das ist ja echt cool von deiner Ärztin, dass du zwischendurch reinkommen kannst 👍🏻

@hinibini Danke 💋
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊

Ganz vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
    Ein mini bisschen Wehmut ist noch in mir, aber ich freue mich wahnsinnig auf Minimann Nummer 4 ❤️Das muss man auch erstmal schaffen 🙈😬Es geht mir wirklich gut damit und ich freue mich mittlerweile total auf einen kleinen Jungen.
    Mein Mittlerer hat gesagt, er könnte ihn zu einer Schwester verzaubern (er wünscht sich so sehr eine), hat aber keine Lust 😍😂

@Picot, das ist ja wirklich toll von deiner Gyn ☺️
  • 5898ba40-0c19-11e8-b993-dd08063a1f28.jpeg Hallo, habe heute mein erstes Nähprojekt für den Nachwuchs fertig gestellt (die Snaps fehlen noch, damit ich den Strampler später anpassen kann). Mal sehen, ob es dann beim nächsten Ultraschall immer noch ein Junge wird 😂
  • @hinibini ohhh wie schön gemacht! Ich möchte auch nähen können😍

Ich bin heute kein wenig schlauer. Die Ärztin hat gesagt, o-Ton: heute ist es ein Mädchen. Aber sie gibt keine Prozente oder Garantien. Ich werde noch verrückt! Ich hoffe nun auch den 19. 😑😑Was meint ihr denn? Ich hab ein Bild:
  • PicotPicot

368

bearbeitet 7. 02. 2018, 19:48
    71d095f0-0c37-11e8-b993-dd08063a1f28.jpegder schwarze Fleck ist die Blase... könnt ihr es erkennen? Die beiden Pobacken😅😍
  • Hier noch ein Bild mit den Händen vorm Gesicht 🙈d967c030-0c37-11e8-b993-dd08063a1f28.jpeg
  • @Picot hättest du zu den beiden Bildern nichts geschrieben, hätte ich beim zweiten zu 100% auf den Bub getippt 🙈🤣 soviel zu meinen Fähigkeiten ein US-Bild zu lesen 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum