Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1323335373856

Kommentare

• @cuc1997 das ist schön zu lesen! 👍🏻🎉 Das Bild ist ja Zucker! Was ne süße Schnute!!!
  • @cuc1997 wow tolle Bilder, voll das süße Gesicht! Schön das alles gut ist, da ist man beruhigt 😍

Morgen endlich Termin nach 5!!!!! Wochen! 😅🙈😱
  • @blu0504 du hast auch morgen Termin oder? Dann hoffen wir beide doch mal auf ein 100% outing oder?? 😜
  • @Schnuppe87 @blu0504 wisst ihr beiden es immer noch nicht - echt krass 😅
  • Der Termin hat zwar am Ende statt 30 Minuten 3 Stunden gedauert, da irgendwie alles schief lief bei denen und wir mittlerweile den halben Tag umorganisieren mussten, da wir Dank 120km einfache Fahrt die Jungs dann nicht mehr abholen konnten und sie auch noch zu einem Kindergeburtstag eingeladen sind heute 🙈 was ein Stress!! Aber am Ende hat alles geklappt, und da wir so lange auf den Oberarzt warten mussten hat sich das Kerlchen dann immerhin so lieb hingedreht, dass wir die tollen Bilder bekommen haben 😍
  • @cuc1997: Oh je. Das hört sich echt nach Stress an 🙈.
    Ich habe immer mal wieder Schmerzen im Bauch. Manchmal sind die ganz schön heftig, sodass sie mich nicht schlafen lassen. Mein Bauch ist dabei manchmal ganz hart. Meint ihr das sind Übungswehen? Ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich damit nochmal zum FA gehe 🤔.
  • @hinibini mmmhhh - also ich habe nachts beim drehen manchmal auch ein fürchterliches Stechen - immer seitlich links, oder rechts. Meine Mutter gab mir den Tipp, mich immer erst aufzurichten und dann im sitzen zu drehen - das hilft wirklich! Aber bei mir sind das definitiv keine Wehen, sondern irgendwelche Bänder oder Muskeln oder so. Würde evtl zumindest mal beim FA anrufen wenn ich du wäre.
  • @cuc1997 nein ich weiß es immer noch nicht!!!! 😡😡😤😤😂😂22. Woche und dann sowas! Ich, die Ungeduld in Person!

Ja Bravo, das ist ja wirklich high life gewesen bei euch!! 😅

@hinibini mmmh, kenne die Schmerzen so nicht. Wenn du dir unsicher bist, ruf einfach mal an. Wann hast wieder Termin?
  • Huhu ihr Lieben, ich muss alles erstmal nachlesen. Komme gar nicht hinterher 😅
    Wir sind so krank hier, alles ganz furchtbar.
    Haben die Grippe, also die echte. Deshalb war ich auch nicht beim FA... musste den Termin absagen.... hoffe euch geht es allen gut 🍀🍀
  • Bei meiner kleinen Schwester wurde heute nur noch bei einem Zwilling ein Herzschlag gefunden 😔 aber dafür geht es dem einen gut, er ist topfit und gut entwickelt 🙏🏼 der andere wird wohl zum vanishing twin werden.. einerseits so unglaublich traurig, andererseits sind wir alle froh, dass es dem einen kleinen Würmchen gut geht!
  • @Picot gute Besserung 🍀 das klingt ja richtig fies!! 😣
  • @Schnuppe87 Jaaa ich hab auch heute Termin, ebenfalls nach 5 Wochen! 🙈 Ich muss heute nüchtern hin zum Zuckertest und hab jetzt schon hunger! 😂🙈 Naja, meine Ärztin ist dafür bekannt dass sie das Geschlecht erst ganz spät sagt... Liegt vielleicht an dem uralten Ultraschallgerät... Habe also auf heute noch nicht so viel Hoffnung auf ein Outing, denn bei meinem Sohn damals war die Tendenz die sie mir in der 22. Woche sagte leider falsch! 😉 Ich bin noch am überlegen ob und vorallem mit welcher Begründung ich vor unserem Urlaub evtl. mal zu jemand anderem könnte wegen dem Geschlecht, aber das ist hier gar nicht so einfach... 🙄
  • @Schnuppe87 einen erfolgreichen Termin wünsch ich dir! 😉 Auf das alles in nester Ordnung ist mit unseren Zwergen! 🍀@cuc1997 oooh tolle Bilder und richtig toll dass alles gut ist! 😍🎉🍀
  • @blu0504 Danke das wünsch ich dir auch!!! 😊👍🏼 freu mich schon
  • Sooo zurück von der Untersuchung!! 👍🏻 Mein Zuckertest war top, also alles in Ordnung und beim Baby auch!! Es ist topfit, alles wie es sein sollte und wiegt 530g! 😍 uuuuuuuund: es wird ein Junge!! 😍😍💙💙💙💙💙💙
  • @blu0504 Glückwunsch 🎉🍀💙
  • Wow @blu0504 ja super!!! 😊👍🏼👍🏼 und noch ein outing auch! Toll... 😍😍😍 jetzt kannst du Shopping 😝💰💰

Ich sitze im Wartezimmer
  • @cuc1997 oh mann, das tut mir leid. Davor hatte ich am Anfang echt schiss... alles Gute deiner Schwester, hoffe, es geht ihr gut...

@Picot oh ihr Armen... gute Besserung!

@blu0504 Jaaaaaaa! Endlich! Glückwunsch zum Jungen 💙💙💙💙💙 und Glückwunsch zum bestandenen Zuckertest 👍🏻👍🏻
  • @Hühnerkatz, du bist super 🙈😂‚Bestandener Zuckertest‘ 😂😂😂

@blu0504 herzlichen Glückwunsch zum Jungen ❤️

@cuc1997 Wie geht es deiner Schwester damit? 😕
  • Alles tip top mit unserem Zwerg! Organe total i.o., Gehirn und Herz ok, Bauch und Rücken verschlossen und keine Kiefer Gaumen Spalte 🙏🏼🙏🏼😊😍😍😍 440g und 26cm
    Aus 80% Mädchen sind nun 98% Mädchen geworden 💓💓
    Freu mich über eine püppi somit haben wir ein Pärchen!
  • @Schnuppe87 ooh super dass bei eich auch alles in Ordnung ist! 😍🍀🎉
  • War heute mit meiner Schwester unterwegs bei Ikea und ich glaube sie steckt es ganz gut weg. Natürlich ist es auch noch etwas früh, das zu beurteilen, aber sie ist soooo froh, dass es dem zweiten Baby gut geht, dass dieses Gefühl gerade überwiegt 🙏🏼
  • @Schnuppe87 Super das alles gut ist 👍🏻🎊
  • Habe heute mal dir Hebamme gefragt. Sie hat mir was homöopathisches aufgeschrieben. Am Montag habe ich wieder Termin. Da frage ich den FA nochmal.@cuc1997: Das tut mir sehr Leid mit deiner Schwester. Aber zum Glück geht es dem einen Kind gut. @blu0504: Wow, schon so groß 😍. Toll, herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🤗.@Schnuppe87: Wow, toll ein Mädchen 👍🏻.
    Und super, dass es allen Babies gut geht.
    Jetzt fehle ja nur noch ich mit einem eindeutigen Outing. Da bin ich ja mal gespannt am Montag 😄
  • @Puste.blume: Tolles Bäuchlein 👍🏻
  • Organscreening war super, alles tipptopp!
  • @Hühnerkatz oh toll!! 🍀🎉😍@Puste.blume tolles Bäuchlein und ein tolles Oberteil! 😍
  • Och Mädels ich bin grad etwas entäuscht... 😔 Wir haben vor ein paar Tagen schon mal über Namen gesprochen, mein Mann und ich. Wir waren uns ja relativ sicher, dass es ein Mädchen geben würde... Hab ihm dann meinen Jungennamen-Favoriten vorgeschlagen und er sagte, dass er ihn gut findet... Beim Mädchennamen hatten wir noch mehrere zur Auswahl. Unser Baby wird jetzt ja ein Junge, über den wir uns beide riesig freuen! 😍💙 Jetzt sagt mein Mann aber knallhart, dass er den Jungsnamen überhaupt nicht gut findet und das nur gesagt hat, um nicht mehr darüber diskutieren zu müssen... Ich könnte grad echt heulen, erstens wegen dem wunderschönen Namen und zweitens weil mein Mann nicht ehrlich war. Ich weis, ich übertreibe gerade ein bisschen, aber mich nervt das gerade sehr und musste es einfach mal irgendwo loswerden... 😩
  • Ach @blu0504... Du darfst so reagieren. Schwanger ist man halt etwas emotionaler. Vielleicht hat deinem Mann der Name im ersten Moment ja gut und im Nachgang nicht mehr. So hatte ich/ das mit dem favorisierten Jungennamen meines Mannes . Erst fand ich ihn schön und war dann heilfroh, dass wir nun Mädchen bekommen und ich ihm nicht sagen muss, dass ich dem Namen total schrecklich finde. Vielleicht kann der Name ja Zweitname werden?

• @Hühnerkatz Wir haben ja zum Glück echt noch ein bisschen Zeit... Bin grad einfach so traurig... Habe seinen favorisierten Namen der mir absolut nicht gefällt extra alls Zweitnamen drangesetzt... Naja mal sehen... Bin gerade einfach froh dass ich meinen „Kummer“ bei euch abladen durfte! 😊❤️
  • Viel Spaß bei den Terminen heute @Picot und @hinibini. Auf dass sich das letzte Baby outet 👍🏻
  • Ja, viel heute allen 😊Ich habe heute die 20+0 erreicht 🎉
  • Hoppla - hab den „Spaß“ vergessen 😝
  • ich wünsche euch auch auch tolle termine @hinibini und @Picot! 😍
  • yeah halbzeit 🎉🍀. glückwunsch!!!@cuc1997
  • unser outing steht auch noch aus 😉
  • @cuocou ups... sorry.... 🤗
  • @cuc1997 & @Puste.blume happy Halbzeit🎉😃@blu0504 ich kann das nachvollziehen... verrätst du uns den Namen? Vielleicht kannst du den Namen einfach öfters in den Raum schmeißen, vielleicht gewöhnt sich dein Mann doch noch dran? ✊🏻✊🏻✊🏻

@me so langsam geht es uns wieder besser, bin heilfroh! Also die Grippe wünscht man ja nichtmal seinem schlimmsten Feind😱Der Termin heute war so schön, beim Organscreening ist alles in Ordnung gewesen, bin so froh! Er wiegt schon 340gr.💙Ein Bild hab ich leider nicht.
    Ich spüre ihn auch richtig oft mittlerweile😍Die Plazenta ist nun auch endlich nach oben gewachsen, sie war ja eine Zeit fast vorm Muttermund. Da bin ich auch erleichtert! Habe eine Vorderwandplazenta, also muss sich mein Mann noch etwas gedulden, das er ihn spürt🙈Zwischen den Beinen war viel Nabelschnur, Aber trotzdem konnte man den Schnippi erkennen🙊Wenn wir jetzt noch einen Namen hätten, wäre alles perfekt😅Denn mit dem Babyzimmer geht es auch voran, mein Mann hat es schon. leer geräumt (er vorher Bastel/ Gastezimmer und nächste Woche wird schon gestrichen👍🏻Morgen hätte ich ja den Zuckertest beim Diabetologen gehabt, den musste ich nun verschieben, bin noch nicht ganz wieder gesund und dann können die Werte verfälscht sein.Also noch ne Woche schlemmen🤫🙈😂😜
  • PicotPicot

368

bearbeitet 26. 02. 2018, 16:02
    @hinibini uuuuuund? Warst du schon dran? 😃😃😃
  • Mein Termin ist erst um 17 Uhr. Berichte danach 😉.@Picot: Super, dass alles gut ist 👍🏻
  • Komme gerade vom Frauenarzt.
    Alles top 👍🏻. Schon 22 cm groß und endlich zu 100% ein Junge 💙 😍🤗
  • Hab jetzt alle zwei Wochen Termin wegen der Risikoschwangerschaft.
  • @hinibini hey!!!! Endlich das ersehnte Outing! Glückwunsch zum Jungen 💙💙💙💙

Wieso bist du plötzlich Risikos schwanger! 😱 Was ist los????
  • @hinibini: wie wunderschön, dass alles prima ist 👍. klingt super! glückwunsch zum babyboy 🎉💙.
    darf ich fragen warum du eine risikoschwangerschaft hast? sorry, falls du es schon geschrieben hast, mir ist bestimmt einiges durch die lappen gegangen 🙈. auf jeden fall ist es sehr gut wenn engmaschiger kontrolliert wird 👍
  • @hinibini ohhhh ein Junge💙😍💙 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
  • @hinibini Glückwunsch! 🍀😍💙

@Picot Der Name wäre Jaron Paul Samuel... Unser erster Sohn hat auch drei Vornamen, die für uns eine spezielle Bedeutung haben! Ich bin sehr gespannt ob er meinem Mann dann doch noch gefällt... Ich hoffe es sehr! 💙
  • Vielen Dank 😘. Sind sehr glücklich ein Pärchen haben zu dürfen 😍. Risikoschwangerschaft immer noch wegen meiner Bluterkrankung und der ersten Schwangerschaft (Plazentainsuffizienz, Entwicklungsverzögerung ...). Dieses Mal soll alles besser verlaufen 🙏. Die kurzen Abstände sind auch dafür, dass man sehen kann ob das Kind gut wächst. Bei der ersten SS ist meine Tochter nach der 24 SSW kaum weiter gewachsen 😢. Aber mittlerweile hat sie alles gut aufgeholt 👍🏻
  • @blu0504 puh - bei jedem Kind drei Namen! Ich bin froh, dass wir insgesamt drei gefunden haben, also für jeden einen 😅😝 ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann noch „mitspielt“ ✊🏼✊🏼
  • @cuc1997 den 2. und den 3. mussten wir ja nicht wirklich aussuchen oder uns gefallen, der steht für wichtige Menschen in unserem und ihrem Leben! 😉 Ausser Paul, das war bei beiden Jungs der Favorit meines Mannes und mir gefällt er leider nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum