Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1434446484956

Kommentare

• @Hühnerkatz: Oh wie spannend. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen in Richtung Geburt (außer den verlorenen Schleimpfropf)?

@cuc1997: Ja, das stimmt.

Haben gestern noch schnell ein paar Bilder gemacht 😄.6cfa1850-6252-11e8-9afd-dfa50462c61e.jpeg6d74c690-6252-11e8-9afd-dfa50462c61e.jpeg Den Bauchumfang muss ich mal messen. Bin jetzt bei 32+3. Berichte dann noch später vom Frauenarzttermin 😉
  • @hinibini tolle Bilder! 😍
  • @hinibini tolle bilder!! 😍

Zum Thema jammern wäre ich heute wieder voll dabei! 🙄 Ich war bei meiner Hausärztin zur Kontrolle wegen dem Fuss. Die hat natürlich bemerkt dass ich total erkältet bin und hat mein Blut kontrolliert... Die Entzündungswerte sind viel zu hoch und ich müsste schon wieder ein Antibiotikum nehmen.... 🙄😩 Meine Gynäkologin ist natürlich genau heute nicht da, dass ich mit ihr Rücksprache halten könnte.... Ich bin schon wieder am heulen und weis nicht was ich machen soll....
  • @me habe heute immer mal wieder Wehen, die schön auf den Muttermund drücken aber ich glaube, es wird noch dauern. Bin nicht ins KH gefahren, die hätten mich bestimmt dabehalten für nichts und wieder nichts. Die Geburt wird eh nicht mehr aufgehalten, lungenreife ist abgeschlossen. Jetzt heißt es halt warten und gucken was passiert... War gestern etwas irritiert, heute ist wieder Ruhe...

@Picot Oh wow! So ein schöner Bauch 😍

@hinibini Schöne Fotos!

@blu0504 Ach Mensch du Arme... du nimmst ja echt alles mit... Gute Besserung!
  • @Hühnerkatz Deine Damen machen es spannend! 😊 Aber hauptsache euch dreien gehts gut! 🍀Vielen Dank! ❤️ Bin mir jetzt einfach unsicher ob ich das Antibiotikum nehmen soll oder nicht.... Aber habe ja sonst morgen Termin bei der Gyn, bis dahin werde ich dann wohl noch durchhalten...
  • Diese Hitze macht mich fertig... unschwanger mag ich es ja schon nicht so heiß aber schwanger ist es Folter... Ich lagere immer mehr Wasser ein, meine Füße schmerzen... weiß eine von Euch, wie lange es nach der Geburt dauert bis das Wasser wieder weg ist?
  • @Hühnerkatz oh ich mag die Hitze auch umschwanger schon nicht!! 😣 ich hatte bei den Jungs damals massive Wassereinlagerungen durch die Schwangerschaftsvergiftung (ca.15-20l alleine in 2 Tagen 😳) habe nach der Geburt einmal Akupunktur machen lassen - soll angeblich super helfen, ich konnte mich nur überhaupt nicht darauf einlassen mich mit Nadeln im Körper zu entspannen 🙈 deswegen habe ich es nicht nochmal versucht. Aber auch so ging das eigentliche Wasser recht schnell wieder weg - würde mal so 10-14 Tage sagen. Glaube als wir nach 2 Wochen heim sind, war es einigermaßen wieder im Lot.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird ✊🏼✊🏼

@vollmond - ich hasse ihn!!! Hatte noch nie Probleme damit, aber heute Nacht lag ich bis 3:00 Uhr hellwach!!! Und als ich dann so gaaanz langsam weg gedämmert bin, meckert mein Mann, ich würde so „brummen“ 😡😡 am liebsten hätte ich gesagt, ja!! Ich werde gerade zum Werwolf!!! Boah - was für ne Nacht 😫
  • @Hühnerkatz, wie gehts dir?

@cuc1997, seit geraumer Zeit habe ich witzigerweise auch immer Probleme bei Vollmond 😑

@me: Sitze jetzt am CTG...9e4ea1a0-6310-11e8-9afd-dfa50462c61e.jpeg
  • @Puste.blume das sieht nach Wehen aus!! 🤔
  • @cuc1997 Weil ich so „brumme“ schläft mein Mann seit einigen Tagen im Gästezimmer 😜 Er hat nen super leichten Schlaf... sein Problem 😉

Der Vollmond hat mich heute auch die Nacht gekostet... um 1.00 Uhr kam dann der große ins Bett weil er nicht schlafen konnte und er ist ständig wach geworden und hat such dann unruhig hin und her geworfen... sogar die Babys waren super unruhig... ich glaube, die haben nochmal komplett die Lage verändert... war ne Scheiß-Nacht. Ich bin total müde...

@Puste.blume Viel Spaß beim CTG! Ich mag nicht gerne dran liegen... sonst geht es gut, wehe gelegentlich vor mich hin. Glaube, eine der Damen hat sich quer gelegt heute nacht...
  • Und ich habe wieder schleimig- hellrostroten Ausfluss...
  • @cuc1997, ja genau. Wehen sind drauf. Der Doc meinte, dass das gut zu meinem ‚Befund‘ passt. Mal gucken wie es wann weitergeht...
    Aktuell hat der kleine Herr 2400gr und 45cm ❤️
  • @Puste.blume hey, das sind doch super Maße!!! 👍🏻👍🏻👍🏻 ist denn dein Muttermund auch schon verkürzt oder geöffnet?
  • @Hühnerkatz, ja beides.
    Ich hoffe auch echt, dass der junge Mann nicht mehr bis Juli wartet -ich mag nicht mehr! 😖
  • @Puste.blume DAS kann ich sooooo gut verstehen....

Hey ihr medizinisch Bewanderten... 😉 Mir ist seit gestern immer wieder schwindelig. Nun habe ich mal meinen Blutdruck gemessen. Ein Wert ist viel zu hoch. Liegt es an der Anstrengung wegen der Hitze oder ab ins KH? Hier meine Werte: 168/72 176/82 188/88
  • Hui...
    Wie hast du die gemessen? Hast du vorher geruht? Alle an dem gleichen Arm?
    Und wie ist der zeitliche Abstand?
    Und Schwindel?
    Also die Drücke sind definitiv zu hoch und dann noch der Schwindel -lass es abklären, nicht dass du auf die letzten Meter noch eine ‚Schwangerschaftsvergiftung ‚ bekommst! Ruf doch mal deinen Doc oder im Kreißsaal an?!
  • Ich habe am linken Handgelenk gemessen. Ich hatte Ruhe, keinen Streß, keine Anstrengung... zeitlicher Abstand war immer 2 Std.
  • @Hühnerkatz zusammen mit dem Ödemen würde ich das definitiv abklären lassen!! Eine Schwangerschaftsvergiftung bzw. Das Helpp-Syndrom kann sich auch über wenige Stunden entwickeln!! In deinem Fall lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt!! Mit Zwillingen ist die Gefahr für eine Vergiftung zudem deutlich höher!!
    Lass von dir hören ✊🏼✊🏼
  • Oh wow @Puste.blume das sind ja richtige wehen 😱😬. Kann ich verstehen. Ich mag auch nicht mehr 😂. Aber so 5 Wochen darf sie gerne noch drin bleiben.

@all ich habe total oft so ein fieses stechen im den Unterbauch (direkt unterm Babybauch) fühlt sich an als würde da jemand mit Messern rein stechen 😩😣. Meist wenn ich in Bewegung bin also laufe ect. Kennt das noch eine von euch ? Oder weis was das ist ?
  • @Hühnerkatz ich drück die Daumen!
    Sag Bescheid was los ist, ja? ✊🏻

@Wolkenkinder, die haben auch echt aua gemacht 😖Zu deinem Stechen... Ich hatte das bei den anderen SS auch und auch jetzt wieder. Meine Hebamme sagte, dass das viele Frauen berichten und wohl einfach kommt weil durch die Hormone alles weich ist und sich da ja einiges ‚tut‘. Soll aber nicht schlimm sein 😉 nur nervig! 🙈
  • Ah ok. Das ist schon mal gut 😬. Tut teilweise aber echt weh 😣. Mit ,,nur“ nervig könnte ich mich ja noch anfreunden 😏😅
  • @Puste.blume: Oh, da sind aber einige Wehen drauf 😱. Aber tolle Werte 👍🏻. Meine Tochter war damals ja auch 2400g und 44 cm und es war alles ok. Mach dir keine Sorgen, falls er sich entscheidet früher zu kommen.

@Hühnerkatz: Bei dir ist es ja jetzt auch spannend. Mal sehen, wann die Mäuse sich auf den Weg machen. Oh, der Blutdruck ist echt hoch. Würde das mal checken lassen.

@me: Eigentlich mag ich die Wärme. Aber gerade finde ich alles sehr anstrengend. Meine Tochter will ständig raus und ich wäre echt lieber im Haus. Ich glaube ich werde meine Kompressionsstrümpfe gleich auch mal ausziehen. Werd sonst noch verrückt. CTG war gestern ne Katastrophe. Der Kleine wollte nur schlafen. Sie haben es versucht mit Rütteln, Handyklingeltönen ... nix zu machen. Wahrscheinlich lag es an der Wärme. Der FA hat auch vergessen Gmh zu mesen. Aber sonst alles ok. 2000g und 42 cm
  • Bin im KH und warte... vielleicht war ja auch das Gerät kaputt?
  • Oh, bist du gleich ins Kh oder wurdest du überwiesen?
  • Ich bin gleich ins KH... mein Doc hat Urlaub...
  • @Hühnerkatz gut so! Da können sie das Gestose-Labor direkt machen!
  • @Hühnerkatz sehr gut, diese Werte sind viel viel viel zu hoch.
    Bin sehr gespannt was passiert. Wie liegen die Kinder zur Zeit? Wie weit bist du?
  • @Hühnerkatz ich hoffe es geht dir gut!?

@me: komme gerade vom Termin zurück! Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung, er wiegt 2820g! 👍🏻🍀 Meine Werte waren heute alle nicht so toll, liegt aber halt daran dass ich eh krank bin... Aber hauptsache dem Baby gehts gut! 👍🏻👍🏻😍
  • Liege in der Klinik und werde auf Schwangerschaftsvergiftung untersucht. So ein Mist! Blutdruck ist tatsächlich zu hoch, jetzt Laborwerte abwarten und ich muss Urin sammeln 😜

@Susi bin bei 34+4, beide liegen in Schädellage und sind groß und kräftig... dürfte normal entbinden wenn‘s jetzt hart auf hart kommt...
  • @Hühnerkatz alles gute!! Drücke dir natürlich die Daumen, dass das Labor negativ ausfällt - also positiv für dich. Andererseits sind deine Mädels ja schon so groß von den Maßen her, dass es bestimmt auch nicht schlimm wäre, wenn sie jetzt kommen würden 😊😊
  • @cuc1997 stimmt, entsprechend entspannt sind die Ärzte... 😉
  • Ja man würde es jetzt nicht mehr aufhalten. Man muss halt nur schauen wie der Verlauf der gestose ist und ob man die Zeit hat eine Einleitung durchzuziehen
  • @Hühnerkatz: was les ich da? Blutdruck zu hoch und evtl ss Vergiftung..???? Gut dass deine Mädels schon so gut zurecht sind 👍🏼 Wenn jetzt ss Vergiftung rauskommt, weißt du schon was dann gemacht würde?? Würden die dann Einleiten?
    Ich drück die Daumen!! ✊🏼✊🏼✊🏼
  • Oh... danke für die Info Susi!!!

Bei den Jungs war ich echt topfit und hatte nichts... die Zwillinge schaffen mich jetzt schon 😉
  • @Hühnerkatz ✊🏼🍀 Dann bist du ja jetzt in guten Händen 🍀✊🏼
  • @day-z Wenn es eine Schwangerschaftsvergiftung werden sie, je nach Stadium, entweder einleiten oder direkt nen KS machen. So habe ich es zumindest verstanden...
  • @Hühnerkatz Gut, dass du direkt in die Klinik bist! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass das keine SS-Vergiftung ist. Aber wenn, und wenn jetzt eingeleitet würde, deine Mädels sind kräftig und fit und würden das gut schaffen!
    Es ist ja sich schon toll wie weit du gekommen bist! Ich wünsche dir gutes Durchhalten und drücke die Daumen für deine Blut- und Urinwerte.
    Fühl dich gedrückt!
  • @blu0504: Wow, das sind ja super Werte 👍🏻. Jetzt musst du nur wieder gesund werden ✊🏻.

@Hühnerkatz: Gut, dass du es gleich hast abklären lassen 👍🏻. Hast du schon die Ergebnisse?
  • @hünerkatz: oh je nach Stadium entscheiden die!
    Weißt du denn jetzt schon mehr? ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
  • Hi! Nein, morgen sollen alle Ergebnisse da sein... bekomme aktuell Medis gegen den Blutdruck, noch schlagen sie nicht an... braucht halt seine Zeit...

Lieb, dass ihr an mich denkt 😘
  • @ oh Mann.. das so spannt einen ja auch total auf die Folter, was?! 😖
    Dann toi toi toi..
    ich bin auch in Gedanken bei dir!! 🤗
  • @Hühnerkatz weiterhin alles gute für euch drei - ihr seid ja in guten Händen ✊🏼✊🏼🍀
  • Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!! 🙈🙈 mein Mann hat die op überstanden und hoffen das es nun bergauf geht. Krücken sind immer noch Pflicht und viel belasten darf er noch nicht. Ich glaub nicht das das was wird bis zwergi da ist. 😬😂

Mir geht es super, die Hitze ertrage ich recht gut. Wasser hab ich Gott sei dank auch nix 😐💪🏼💦 kann so bleiben.
    Bis dato hab ich jetzt 900g zugenommen 😜😂😂😂 also ich stelle schon fest das ich im Schwangeren Zustand einen besseren Stoff Wechsel habe.

Hatte heute die erste geburtsvorbereitende Akupunktur und himbeerblättertee trink ich auch schon 😊

Nächste Woche noch Klamotten für Maus und Bettsachen waschen dann bin ich startklar.
    Habt ihr eure Tasche schon gepackt für Klinik? Dürft ich auch noch machen

@Hühnerkatz ich hoffe es ist keine gestose 🍀🍀 aber in der Klinik wirst du gut versorgt und überwacht!!
  • @Schnuppe87 Ui, 900g sind ja ein Traum! 😊 Gute Besserung an deinen Mann! 🍀 Kliniktasche ist grösstenteils bereit, wären nur noch ein paar Kleinigkeiten zum reinschmeissen!

Ich war heute zur Kontrolle wegen meiner „Erkältung“. Meine Werte haben sich weiter verschlechtert trotz Antibiotikum! 😩 Bekomme nun ein anderes Präparat und wir hoffen nun, dass es schnell anschlägt... Ich wusste gar nicht, dass ein Körper soviele „Krankheiten“ auf einmal ertragen kann... Und ich weiss nicht wie mein Körper so lädiert dann auch noch eine Geburt schaffen soll....
  • @Hühnerkatz gibts schon was neues ? 😊😊
  • @blu0504: Du Arme. Erkältung bei den Temperaturen 🙈. Ich drücke dir die Daumen, dass das andere Präparat besser hilft 🙏
  • @hinibini Vielen Dank. ❤️ Aus der Erkältung ist mittlerweile eine Angina, eine Bronchitis und eine Kehlkopfentzündung geworden... Meine Ärztin und die Gyn sind sich einig, ich solle mich mal langsam mit dem Gedanken Kaiserschnitt anfreunden wenn das so weitergeht. Die ganzen Entzündungen, Pilze und Medikamente sind nicht wirklich aufbauend für den Körper und mein Fuss verschlechtert sich täglich durch die Wassereinlagerungen und das Gewicht. Ich muss nun meinen Blutdruck regelmässig messen und abwechslungsweise zur Ärztin und zur Gyn.... Ich weis gar nicht mehr was ich sagen soll, aber ich will ja nicht jammern...
  • Oh je, du Arme. Da hast du aber wirklich alles mitgenommen 🙈. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
  • @blu0504 das klingt ja wirklich furchtbar 😣 wünsche dir ne schnelle, gute Besserung 🍀 es ist halt echt ein blöder Zwiespalt zwischen dem Baby und dir selbst. Du kannst dich ja irgendwie auf keinen von euch beiden so richtig konzentrieren... 😢
  • @Hühnerkatz gibt es was neues von euch??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum