Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

15051535556

Kommentare

• Oh... jetzt purzeln die Julis!!!!

@nina_79 Von Herzen alles Gute für dich und deine kleine Familie! Hoffe, du bist bald auf den Beinen und kannst mit deiner süßen Maus kuscheln!

@Puste.blume oh wow! Was für eine traumhafte Geburt ❤️ Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton. Genieße den unwiderstehlich, einzigartigen Neugeborenenduft... Hach...

@Rest-Julis Auch ihr dürft bald kuscheln ❤️❤️❤️

@me Wir hatten gestern schon die U3. Beide Mädels haben die magische 3000g Marke geknackt, Mathilda zwar nur knapp mit 3010g aber immerhin, und alles ist gut. Sind schon etwas gewachsen und 51cm groß. Ich bin jetzt entspannt und habe keine Angst mehr, dass die Beiden zu wenig Nahrung bekommen. Kilian wurde gestern dann noch geimpft, war schon spannend mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind zum Arzt zu kommen. Ich muss mir echt wahnsinnig viel Zeit nehmen und 5 Schritte im Voraus denken... uh... und dabei bin ich so ein spontan-Chaot🙈 Nun ja... man wächst mit seinen Aufgaben 😉
  • Herzlichen Glückwunsch @Puste.blume 😊. In welcher ssw hast du denn nun entbunden ?
  • @Wolkenkinder Danke! Das war jetzt bei 38+3. Und ich bin so unendlich zufrieden mit meiner KH-Wahl... Es war so abartig viel los im Kreißsaal und die waren alle sooo lieb und fürsorglich und ruhig und... ...hach, einfach toll 😍Kann man in ein KH verliebt sein? 😂😂😂
  • Keine Ahnung scheinbar 😂
  • @Puste.blume das wäre mein Traum etwas um die 37/38 ssw 🙈😂👌. Ich habe mich nun jedenfalls zu 100% auch fürs diakonie entschieden 😊.
  • @Wolkenkinder, gute Entscheidung. Du wirst es sicher nicht bereuen! 😍
  • Nein ich denke auch nicht 😊
  • @nina_79: Ninaaaaaa herzlichsten Glückwunsch zu dieser kleinen, zauberhaften Prinzessin!!! Geniesst die Kennenlernzeit, sie ist magisch...
    Sie wird sich sicher bald erholen und dann auch selber trinken, super klappt es mit pumpen 💪🏻
  • @Hühnerkatz: Toll, dass sich deine Mädels so gut machen 👍🏻.

@me: Ich habe eine Erkältung bekommen (Mann und Kind sind auch krank 🙈) und das so kurz vor der Geburt. Gestern habe ich mir noch gewünscht, dass es losgeht, heute denke ich mir bitte bleib noch ein wenig im Bauch 😜
  • @Puste.blume sag mal muss ich fürs diakonie stilleinlagen in die Tasche packen ? Oder haben die welche vor Ort ?
  • @Wolkenkinder Stilleinlagen kannst du hier bekommen.
    Was du hier nicht kriegst (und ich weiß nicht wie es woanders ist) sind Handtücher.
    Und nimm lieber mal kleine Kleidung mehr mit. Falls du deine Maus anziehen möchtest, zumindest evtl n Body. Die Wäscherei kommt mit den kleinen Größen nicht nach und 62/68 wir wohl vermutlich zu groß sein 😉
  • Ah ok. Super mit den stilleinlagen 😊. Danke. Und Danke für den Tipp mit den Handtüchern Und Babykleidung werde ich beim packen berücksichtigen 😍😊.
  • Klaro, gerne 😉
  • Seit dem 04.07.18, 23:56 Uhr sind wir endlich zu Fünft 💙 Ole ist mit 48cm, 3310g und einem Kopfumfang von 37cm nach einer knappen Dreiviertelstunde im Kreißsaal bei uns angekommen 💙 Uns geht’s großartig 💙
  • @Mattsi, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit euch. Erholt euch gut und genießt es ❤️
  • @Mattsi 😍 Die herzlichsten Glückwünsche an euch!! 🍀❤️
  • @Mattsi herzlichen Glückwunsch 😍
    Das war ja knapp mit dem 4.7. 😉

Irgendwie geht es bei allen total schnell 🤔👍🏼
  • @Mattsi herzlichen Glückwunsch zu eurem Spatz!!! 😍👶🏼 genießt die magische kennenlernzeit.

Me: heute Termin!!! 😱🙈🙄 wer hätte das gedacht! Ich mag nicht mehr 😒😢 bitte endlich Rauskommen
  • @Mattsi wie schön 😍😍. Herzlichen Glückwunsch 🎈 und tolle Kuschelzeit.
  • @Mattsi: Herzlichen Glückwunsch. Wow, das ging ja richtig schnell 🤗. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
  • @Schnuppe87: Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert 🙏.

Meiner kann sich noch etwas Zeit lassen. Bin noch angeschlagen von der Grippe/Erkältung 🙈
  • @Mattsi ❤️❤️❤️❤️ lichen Glückwunsch!!! Lauter Turbo- Geburten 👍🏻 Alles Gute Euch und willkommen kleiner Ole!
  • @Mattsi, herzlichen glückwunsch 🎉🎉🎉
  • Danke ihr Lieben 💙Kann’s noch gar nicht richtig glauben. Die ersten regelmäßige Wehen habe ich so gegen 19 Uhr bemerkt. Gegen 21:30 haben wir Oma angerufen. 22:30 im Krankenhaus, Blasenriss festgestellt, kurz nach 23 Uhr im Kreißsaal und schwups war er da 😍 Das ist echt etwas, dass nicht an Faszination verliert, egal ob es das erste oder dritte Kind ist oder oder oder 😍 Einfach unbeschreiblich
  • Wow, das ging echt mal flott
  • ET + 1
    Oh Mann! 😒 ich habe sowas von keinen Bock mehr. Und ständig diese nervigen Anrufe und Nachrichten, da werd ich so sauer!
  • @Schnuppe87: Du Arme. Ich drücke fest die Daumen, dass es bald losgeht 🙏
  • @Schnuppe87 ✊🏼✊🏼 Daumen sind fest gedrückt, dass du es bald geschafft hast!!

Bei mir ist gerade eher das Gegenteil der Fall 🙈 irgendwie trauere ich jetzt schon der Schwangerschaft hinterher! Klar wäre es schön, sich endlich mal wieder etwas graziler als ein besoffener Bauarbeiter bewegen zu können, aber allgemein werde ich echt wehmütig, wenn ich dran denke, dass in spätestens 6 Tagen niemand mehr in meinem Bauch rumzappelt 😬
  • @cuc1997 besoffener Bauarbeiter 😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈 du bist ja super!!! You made my day 😍😜

So Mäuschen hat Wochenende noch Zeit ansonsten hab ich die Überweisung schon in der Tasche. Montag muss i einrücken zur Einleitung
  • 728ac860-811e-11e8-be2a-21c252a3a097.jpeg heute aufgebaut und gleich getestet 🤣😂.
  • Ansonsten bin ich sowas von froh wenn die ssw rum ist. Nichts mit wehmütig ect 😂. Ich freue mich so darauf nicht mehr auszusehen wie ein 🐋, mich endlich wieder normal bewegen zu können, keine Schmerzen mehr zu haben, ect pp.
  • @Schnuppe87 so fühlt es sich zumindest an 😝😝

Ich hoffe unser Knirps wartet zumindest noch bis nach dem Wochenende - mein Mann hat am Sonntag Geburtstag 🙈
  • @Wolkenkinder: Lustig, wie sich alle gleich ins Babybettchen legen. Annika wollte heute sogar mal den Stubenwagen testen 😂. Natürlich mit Schnuller wie die Babies haben (sie hat keinen Schnuller mehr 😄)

Bin immer noch ziemlich erkältet. Hoffe auch, dass sich der Kleine noch Zeit lässt. Das schaffen wir noch bis Montag, oder cuc1997 😄😉?992e31a0-8123-11e8-be2a-21c252a3a097.jpeg
  • @hinibini 👍🏼👍🏼
  • Ach Süß @hinibini ja die finden das scheinbar ganz lustig.

@me ich bin froh das mein Mann gleich nach 3 tägiger Geschäftsreise wiederkommt 😬. Hochschwanger und 2 Kids ist dann doch hin und wieder alleine recht anstrengend. Zudem bin ich für heute fix und fertig. Habe beide Bäder geputzt, das ganze Haus entstaubt, das ganze Haus gewischt, alles aufgeräumt, die Küchenfront (Weis Hochglanz) abgewischt, teilweise Fenster geputzt, die Türen 🚪 von den kindertapsern befreit ect. Pp 😬🤣.

Und heute morgen geduscht und Rasiert ☝🏻 😂. Also duschen kann ich nach der Aktion heute Abend nochmal 😂🤣.

Also meinetwegen kann es dann dieses Wochenende los gehen 😂. Ich wäre sowas von bereit. Achso genau das beistellbett habe ich ja auch noch aufgebaut und Wäsche gewaschen.

Fazit: heute Abend kann ich mich nicht mehr bewegen 😂🙈
  • @Wolkenkinder: Wow, du hattest ja einen Tag 😱. Da hast du aber einiges geschafft 👍🏻. Bei mir will der Putzwahn irgendwie noch gar nciht ausbrechen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch angeschlagen bin. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
    Wann hast du nochmal ET?
  • Ach kommt bestimmt noch 🙈. Am 02.08
  • @Wolkenkinder ich musste gerade so lachen, als ich mal überlegt habe, was ich heute geschafft habe im Vergleich zu dir... ich habe Semmelbrösel gemacht 😂😂😂😂 also echt jetzt!! Das war quasi heute das effektivste, was ich gemacht habe 🙈
  • @cuc1997 das ist doch auch schon was 🙈. Aber dafür kann ich mich nun kaum noch bewegen 😬🤦🏻‍♀️. Aber hey dafür gehört das Wochenende nun mir und nicht dem Haushalt 😊
  • Oh man, ich bin gerade doch noch richtig krank geworden. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, alles tut weh, Fieber usw. 🙈. Ich glaube wenn es jetzt losgehen würde, würde ich gleich ein Kaiserschnitt machen lassen. Mehr als 2 Wehen und ich bin wahrscheinlich durch mit dem Thema spontane Geburt. Echt ein Mist 🙈
  • @hinibini oh wie ätzend!!! Gute Besserung wünsche ich dir 🍀❤️
  • Gute Besserung @hinibini, hoffentlich wirst du schnell wieder fit! 🍀
  • Oh nein @hinibini hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser.
  • Huhu, hier ist Nadini11 von M2b und ich habe am 5.7. mein 3. Kind entbunden
  • Na toll nun kann ich morgen noch in die Notfall Zahnarzt Ambulanz 😩😭. Habe auf ein Gummibärchen gebissen und auf einmal gab es so ein komisches knacken 😱. Fazit: nun wackelt mein Schneidezahn so wie wenn ein Milchzahn wackelt 😩😩. Und das so kurz vor ET 😬.
  • Vielen dank für die lieben Wünsche. Das Fieber ist schon mal besser geworden. Jetzt muss nur noch der ganze andere Rest weg 🙏
  • Eieieiei... was treibt ihr denn alle 😣@Wolkenkinder ich hoffe die können deinen Zahn retten 🍀

• @cuc1997 ja das hoffe ich auch 😭. Vor allem hoffe ich das sie direkt eine bleibende Lösung machen können und keine provisorische 😩😬. Naja und dann hoffe ich das das halbwegs schmerzlos von statten geht ohne Betäubung.
  • @Wolkenkinder: Vielleicht hält der Zahn noch durch bis nach der Geburt 🙏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum