Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1101113151656

Kommentare

• Na das ist doch wunderbar zeitgemäß 😍👏🏻😊
  • @Schnuppe87 wie schön!!
    Bin so froh das wir alle mit positiven Nachrichten nach Hause gehen durften 😃👍🏻💪🏻🍀
  • @Picot da hast du so recht!!!
  • Yeah, so super Termine heute 😍Es freut mich sehr!

Irgendwie hatte ich diese -dämliche- Hoffnung morgen beim Termin bei 5+4 ein Herzchen schlagen zu sehen 🙈😬Dass das nicht so ist, weiß ich ja, aber die Hoffnung war trotzdem bis jetzt 😂
  • @Puste.blume also du hast schon eine Chance das man das herzlein sieht. Ich denke es ist nur wichtigsten das du nicht Angst bekommst, falls es nicht so ist.
    Lach und das von mir, der mega Angsthäsin.🙈😂Ich halte dir ganz fest die Daumen unfein gespannt was du morgen berichtest.
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde dann gleich anfangen mit Spritzen. Ich hasse die Dinger. Im Oberschenkel tun sie so arg weh. Ich glaube ich versuche es mal im Bauch. Noch geht es ja 😉. Müsst ihr extra Vitamine (D) oder Calcium einnehmen.
  • Danke @Mamahuzzer 😘Nein, Angst bekomme ich nicht. Aber, auch wenn ich das nicht will, werde ich evtl ein Stück weit enttäuscht sein, wenn man das nicht sieht 🙈😬Jajaja, die Geduld und ich... Beste Freunde werden wir nie 😂😂😂
  • @Puste.blume kann dich verstehen, Geduld ist auch ne blöde Erfindung 🙈
  • @Schnuppe87: schön, dass bei Dir auch alles gut war👏

@Puste.blume: oh sorry dann habe ich bei Dir einen Wirbelwind unterschlagen🙈, dann habt ihr den 2. Geburtstag ja noch vor Euch🎉
  • Oh nein was mache ich nur. Hab wieder ne hellrosa schmierblutung. Frag ich morgen früh bei meiner gyn ib ich kommen kann oder warte ich bis Donnerstag wo ich eh bei ihr bin.😩😱
  • @Mamahuzzer oh nein! Ruf da später direkt an! Ich würde nicht bis Donnerstag warten - erst recht nicht mit deiner Vorgeschichte! Alles gute 🍀✊🏼✊🏼
  • @Mamahuzzer Direkt anrufen oder hingehen. Oder Klinik! Das ist so gerechtfertigt, das musst du abklären lassen!
    Ich denk an dich 😘

Guten Morgen @all 😊

Hihi, @beatnik, am Freitag 😀Und Sonntag wird richtig gefeiert 🎉
  • Guten Morgen! Hoffe, es geht Euch einigermaßen bis gut 😉 und die Übelkeit etc. 🤢hat euch nicht zu fest im Griff...

Freue mich total, dass alle Termine gestern gut verlaufen sind!!!🎊🎉🍾

@Puste.blume kann verstehen, dass du auf den Herzschlag hoffst... bei meinen Jungs konnte man ihn erst immer recht spät sehen aber diesmal hatte ich bei 5+3/4 schon Herzaktivität. Eher ungewöhnlich sagte auch mein Gyn- und der hat super Geräte...

@Mamahuzzer ich würde sofort beim Gyn anrufen, bringt doch nichts jetzt 2 Tage damit durch die Gegend zu laufen und nicht zu wissen was ist... drücke die Daumen!!!
  • @Mamahuzzer: Ich würde es an deiner Stelle auch schnell abklären lassen
  • So, Blut ist abgenommen...
    ...nun sitze ich hier und warte... 🙄
  • Alles gut, Schmierblutung ist weg und hab bei der Ärztin angerufen und sie meinte wenn es jetzt wieder weg ist, war es wohl ein kleines äderchen. Puh was für ein Schreck! Danke euch!😘
  • @Puste.blume ich bin gespannt und hoffe alles ist gut!
  • @Mamahuzzer 🙏🏼 Gott sei dank!
  • Guten Morgen, na hier ist ja was los 🍀So viele tolle Termine 🍀 Das freut mich sehr.
  • Danke @Mamahuzzer!
    Guuuut, dass bei dir alles gut ist 🙏🏻
  • Also, alles sieht gut aus. Blut wurde abgenommen, Mutterpass so gut es geht ausgefüllt (den bekomme ich dann nächstes Mal) und US.
    Fruchthöhle ist da, mehr konnte man noch nicht sehen. Aber das war mir ja klar 😉Dann war ich bei meinem Chef. Einer von beiden war weniger begeistert. Jetzt sind dann 9 Stellen zu besetzen. Der andere Chef ist mir vor Freude in die Arme gefallen.
    Nun gucken wir, ob ich evtl nächstes Jahr gleich eine Weiterbildung machen kann, damit ich dann später nicht nochmal im Betrieb ausfalle.

😀
  • Ach@Puste.blume das freut mich sehr zu lesen!!!😍
  • @Mamahuzzer: gut dass es wieder weg ist und Du Dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

@Puste.blume: schön dass bei Dir auch alles gut ist und Du den nächsten Termin entspannt angehen kannst.
  • @Puste.blume schön zu lesen, dass alles gut ist ☺️
  • @Puste.blume wie schön😍😍!!@Mamahuzzer puh zum Glück 🙏🏻🙏🏻
  • Danke ihr Lieben! 😘Gerade sitze ich hier und habe ganz ordentlich an dem BV zu knabbern. Hey, wegen nem Job heulen -wie blöd eigentlich... 😔
  • @Puste.blumeOh ja... das kenn ich 😉
    Was machst du beruflich?
  • Ich bin Rettungsassistentin.
    Und ich mag meinen Job und war froh wieder zu arbeiten...
    Natürlich freue ich mich sehr über die SS, aber arbeiten wäre auch toll!
  • Ein Freund von uns arbeitet bei der Berufsfeuerwehr und ist auch Rettungsassistent. Der erzählt manchmal Sachen 🙀🙀🙀 Respekt!!!
  • Habe gerade mal das US Bild vom großen Zwilling abfotografiert... vom 2. habe ich leider keins... da war ich 5+4 289a7eb0-c95b-11e7-bc5a-892e38b566a3.jpeg
  • Weiß jemand was mit julie ist???

@julie BITTE MELDE DICH!!!

@DD0815 Du bist auch verschollen...

@beatnik magst du mit in den Juli Kalender kommen??
  • Oh da sieht man aber schön den Dottersack ☺️@Hühnerkatz

Stimmt wo sind die beiden hin?
  • @Hühnerkatz: Hast du eineiige Zwillinge?
  • @hinibini Naja... ich glaube und denke nicht... die 2. Fruchtblase war weit weg von der ersten. Quasi genau in der anderen Ecke😉 Ich habe von Nr.2 kein Foto, weil laut Doc eh noch nicht zu sehen ist... Aber eigentlich weiß ich gar nichts...
  • Ach so. Dann drücke ich die Daumen, dass du bald Gewissheit hast 😊
  • Morgen den ersten Termin bei meiner Hebamme... da freu ich mich drauf!!! @hinibini habe ich „bald“... am 4.12. weiß ich was ist...
  • Uff... ich habe heute sooooo einen Mega Blähbauch... ich glaube es wird mit jedem Kind schlimmer 😜
    Beim ersten hat man bis zur 29.Woche nichts gesehen, war schon völlig frustriert... Gut, danach bin ich quasi explodiert 🙀
    Beim Kleinen ging es ab der 12. Woche los und diesmal??? Oh je...
  • @Hühnerkatz hihi 😂 ich hab bei den Zwillingen ab der 7. Woche schon Umstandshosen getragen, weil ich keine andere mehr zubekommen habe 😂
  • Ich trage jetzt schon teilweise meine Umstandshosen, weil der Blähbauch sonst drückt und ich mir sämtliches abschnüre 🙈😂Und dabei komme ich mir so blöd vor, weil hallo, ich bin erst Ende 6. Woche... 😂😂😂
  • Schön zu hören, dass es euch auch so geht 😉 Habe schon gedacht, ich spinne mir was zurecht...
  • 🙋🏻‍♀️ Hier ist noch eine bekennende Umstandshosenträgerin 🤦🏻‍♀️ Habe nur noch eine normale Hose, die nicht drückt... Verrückt
  • Mein Mann meinte gestern ganz charmant, dass ich durch die vorausgegangen Schwangerschaften mit den Riesenbabys wohl „etwas ausgeleiert“ sei... Blödmann... aber vermutlich hat er recht 🙄😉
  • Ich hab ja schon einen Wohlstands Bauch vorher gehabt 😂🙈😂😜 aber irgendwie hat es plopp gemacht gestern / Heute früh 😱😱
  • Ja, @Schnuppe87 DEN hab ich auch 😋 mit jedem Kind blieb mehr Wampe da...🙀🙈
  • Ich trage auch schon Umstandshosen🙈 viel zu früh! aber ich will mich auch nicht in die normalen Hosen zwängen. Sehe dadurch total schwanger aus, dabei wollte ich es doch erstmal geheim halten (nur Familie und die engste Freundin weiß es). Mhhhhh🤔
  • Ach ja, den Wohlstandsbauch hatte ich auch 🙋‍♀️😔
  • Ich glaub ich muss Heut mal in die Apotheke. Brauch was gegen diese ständige Übelkeit. Und das den ganzen Tag!! Immer bin ich kurz davor auf die Toilette zu rennen 🤢 Wahnsinn 😔
  • @Schnuppe87 oh je... du arme!!! 🤢 fühle mit Dir!!!

@Mamahuzzer alles Gute für gleich! Wird bestimmt alles prima sein! Wann bist du dran?
  • Guten Morgen.

@Mamahuzzer, ich drücke dir die Daumen! ✊🏻

Oh menno, bislang blieb ich mehr oder weniger verschont, aber heute ist nur sooo übel! Werde jetzt mal Ingwertee in Massen trinken und diese Akkupressur-Schwangerschaftsbänder wieder tragen. Vllt hilft es mir heute über den Tag... 🤢😫

Gute Besserung, @Schnuppe87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum