Mir fehlen die Worte! 😢Aber die richtige Worte gibt es für sowas nicht! 😢Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das ganze schnell verarbeiten zu können! 🍀🍀🍀🍀
Hey ihr lieben, Danke für eure lieben Worte.
Ich bin grad total am Ende...erst meine Eltern und jetzt der kleine Floh. Ich fühl mich wie unter einem Fluch. Hab so Angst das am Ende meinem Mann oder Sohn etwas passiert.
Die Praxis und die Ärztin sind wirklich toll. Sie haben direkt heute Termine für mich bei verschiedenen Ärzten ausgemacht (genspezialist, Blutgerinnung, etc.). Sie meinte es ist ein großes Wunder für sie das unser kleiner Oscar da ist denn irgendwas stimmt nicht.
Heute Abend nehme ich Tabletten vaginal, die lösen den Abgang aus. Hoffentlich muss dann auch nicht ausgeschabt werden.
Wenn es mir etwas besser geht wage ich mich vielleicht rüber zu den Langzeithibblern.
@ Mamahuzzer: Das mit derAbklärung mit der Blutgerinnung ist gut. Bei mir war es auch immer wieder das Problem, dass das Baby nicht weiter versorgt wurde. Jetzt spritze ich Heparin. Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut
@Mamahuzzer mein tiefes Mitgefühl an euch ich hoffe sehr das für dich in Zukunft eine Klärung erfolgt damit du sowas schreckliches nicht erneute erleben wirst! Aber jetzt in dieser Stunde und in den nächsten Tagen wünsche ich dir von Herzen das dein Sohn und dein Mann dein Herz mit liebe erfüllen das du trotz des Schmerzes glücklich über das was dir im Leben gegeben wurde dich freuen kannst und die Trauer gut überstehst! Weine wenn du weinen magst und halte deinen gesunden Jungen im Arm ❤️
Ach Mensch @Mamahuzzer es liegt ganz sicher kein Fluch auf euch! Es ist sehr schwer zu begreifen aber Versuch nach vorne zu schauen. Du bist in den richtigen Händen und ganz bald wird es Klappen ❤️❤️ ich drück dich fest!
So bin zurück. Musste ewig warten. Es gab auch eine Schrecksekunde, sie fing an zu schallen und man sah nur eine leere Fruchthöhle für ein paar Sekunden, eine gefühlte Ewigkeit😱 aber dann Entwarnung: alles ok, das Herzchen hat auch geschlagen😍😍 hab leider nur ein ganz schlechtes Bild. Aber ich freu mich trotzdem! Blut wurde angenommen und der nächste Termin ist am 4.12., kann es kaum erwarten. Hoffe man sieht dann mehr!
@ Picot: Vielen Dank für den Link.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem
Harmony Test? Hat da jemand auch schon das Geschlecht bestimmen lassen?
Bei meiner Tochter damals gab es das glaube ich noch nicht.
Juhu,
Freundinnen von mir haben den machen lassen!
In der 11. Woche wird Blut abgenommen! Das wird dann untersucht!
Es können alle drei Trisomie Arten untersucht werden und auch das Geschlecht festgestellt werden!
Das Geschlecht wird dir aber erst in der 13. oder 14. Woche mitgeteilt! Wegen der Abtreibungsrate!
Hallo ihr lieben kennt ihr mich noch 😅. Hatte am Anfang immer mit geschrieben bis der Test negativ zeigte 🙄.
@Mamahuzzer das tut mir so so leid 😭😢. Ich drücke dir die Daumen das die Ärzte die Ursache bald finden werden und du dann ganz bald eine wundervolle ssw erleben darfst 😘
Ich bin jetzt daheim...
Habe das ❤️ schlagen gesehen und gehört 😍😍😍
Jetzt bin ich richtig verliebt 😃Und meinen Mutterpass habe ich bekommen. 3mm ist es schon groß und das kleine Herzchen bubbert sooo toll ❤️
Ich habe heute ein großes schwarzes Loch wo eigentlich mein Magen sein sollte... Kohldampf wie ein Bär nach dem Winterschlaf... unfassbar... keinerlei Sättigungsgefühl 😫Den ganzen Tag denke ich nur ans Essen!!! Ich wünsche mir gerade etwas Übelkeit...
Ha, das kenne ich auch so phasenweise.
Und ich kriege ständig ganz plötzlich Hunger und wenn ich nicht sofort was esse, dann wir mir blitzeschnell speiübel. Und das auch in der Nacht 😫
@Hühnerkatz und @Puste.blume So geht’s mir auch 😩 Habe ständig und plötzlich soooo einen Hunger. Auch in der Nacht. Seit gestern habe ich absoluten Heißhunger auf Fisch... Und eigentlich mag ich Fisch sonst gar nicht so gern 🤔🙈
Witzig wie das so mit dem Hunger und dem Heißhunger kommt.
Normalerweise mag ich sehr gerne süß -aber seit dieser SS eher nicht mehr. Umso salziger, umso besser. Und wie schon gesagt, am Besten mit Knoblauch (das habe ich die letzte SS gehasst 🙈😂)...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
480
154
651
Ich hab grad Tränen in den Augen!!
607
@Mamahuzzer wird jetzt mal getestet, warum es immer wieder geschieht?
743
Mir fehlen die Worte! 😢Aber die richtige Worte gibt es für sowas nicht! 😢Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das ganze schnell verarbeiten zu können! 🍀🍀🍀🍀
732
Ich bin grad total am Ende...erst meine Eltern und jetzt der kleine Floh. Ich fühl mich wie unter einem Fluch. Hab so Angst das am Ende meinem Mann oder Sohn etwas passiert.
Die Praxis und die Ärztin sind wirklich toll. Sie haben direkt heute Termine für mich bei verschiedenen Ärzten ausgemacht (genspezialist, Blutgerinnung, etc.). Sie meinte es ist ein großes Wunder für sie das unser kleiner Oscar da ist denn irgendwas stimmt nicht.
Heute Abend nehme ich Tabletten vaginal, die lösen den Abgang aus. Hoffentlich muss dann auch nicht ausgeschabt werden.
Wenn es mir etwas besser geht wage ich mich vielleicht rüber zu den Langzeithibblern.
355
355
355
355
309
368
368
607
368
532
732
368
368
368
607
760
532
408
355
355
Hat jemand Erfahrungen mit so einem
Harmony Test? Hat da jemand auch schon das Geschlecht bestimmen lassen?
Bei meiner Tochter damals gab es das glaube ich noch nicht.
309
743
Freundinnen von mir haben den machen lassen!
In der 11. Woche wird Blut abgenommen! Das wird dann untersucht!
Es können alle drei Trisomie Arten untersucht werden und auch das Geschlecht festgestellt werden!
Das Geschlecht wird dir aber erst in der 13. oder 14. Woche mitgeteilt! Wegen der Abtreibungsrate!
743
154
760
607
714
@Mamahuzzer das tut mir so so leid 😭😢. Ich drücke dir die Daumen das die Ärzte die Ursache bald finden werden und du dann ganz bald eine wundervolle ssw erleben darfst 😘
532
368
532
Habe das ❤️ schlagen gesehen und gehört 😍😍😍
Jetzt bin ich richtig verliebt 😃Und meinen Mutterpass habe ich bekommen. 3mm ist es schon groß und das kleine Herzchen bubbert sooo toll ❤️
607
532
760
607
368
532
Ha, das kenne ich auch so phasenweise.
Und ich kriege ständig ganz plötzlich Hunger und wenn ich nicht sofort was esse, dann wir mir blitzeschnell speiübel. Und das auch in der Nacht 😫
154
@Hühnerkatz und @Puste.blume So geht’s mir auch 😩 Habe ständig und plötzlich soooo einen Hunger. Auch in der Nacht. Seit gestern habe ich absoluten Heißhunger auf Fisch... Und eigentlich mag ich Fisch sonst gar nicht so gern 🤔🙈
532
Normalerweise mag ich sehr gerne süß -aber seit dieser SS eher nicht mehr. Umso salziger, umso besser. Und wie schon gesagt, am Besten mit Knoblauch (das habe ich die letzte SS gehasst 🙈😂)...
760
607
532
532
408
Meine Oberweite ist auch immer noch diesselbe, nur empfindlich 🙈Heut is es endlich mal besser mir der Übelkeit!!!!
Ich wünsch es keinen!!! 😷😅
Dienstag kommt hebi vorbei zum vorstellen! 😍
154
Mein Mann meinte auch schon ganz begeistert, dass sich meine Oberweite auch schon deutlich verändert hat 🤰🏻Hatte ich noch nie so früh und so extrem.
@Schnuppe87 Uiii spannend. Wie bist du auf die Hebi gekommen?