Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1192022242556

Kommentare

• @Schnuppe87 ist einer der beiden besser als der andere?
  • Angel Sound hatte ich bei meinem großen schon. Sonoline hab i jetzt no bekommen. Kann dir leider noch nichts sagen ob einer besser ist. 😏
  • @Schnuppe87 Berichte mal wenn du was hörst! Sonoline kenn ich gar nicht...
  • @Puste.blume @Mattsi und @Tati1988 Viel Glück bei euren Terminen morgen, berichtet unbedingt 😃😃
  • @Puste.blume: Das ist ja cool 👍🏻
  • Danke @Picot.

Ich habe aus der vorigen SS einen AngleSound, weil die letzte Woche vom dritten Monat fast alles vorbei war 😭 und ich dann ängstlich war.
    Ich will ihn aber diesmal noch nicht ausprobieren, weil man sicher eh noch nichts hört und ich will nicht enttäuscht sein.

Und ich hatte mich so gefreut, mein Mann hat seit heute zwei Wochen Urlaub und wollte morgen mit zum Gyn kommen und nun sitze ich in der Klinik und er wird notoperiert 😭Trotz einer Routine-OP sitze ich hier und bin fix und alle und heule...
  • Wenn der eigene Mann auf dem Tisch liegt ist man immer fix und fertig und hat Angst und Sorge! Egal wie viel medizinisches Wissen man hat über Routine hin oder her es ist dein Mann, da hat man einfach Angst und steht als Frau an seiner seit da mit allen Ängsten!
    Hoffe du kannst ihn bald im aufwachraum oder auf Station in den Arm nehmen
  • @Puste.blume oh nein! Was hat er denn, wenn ich fragen darf? Ich drücke euch die Daumen ✊🏼✊🏼
  • @cuc1997, eigentlich nichts schlimmes. ‚Nur‘ der Blinddarm. Von jetzt auf gleich... Aber man sitzt hier und wartet und weiß eigentlich wie es läuft und der Anästhesist sagt noch, dass ich ne halbe Stunde Kaffee trinken gehen soll und er mich dann anruft.
    Ha, nur ist das schon längst rum.
    Und es ist nichtmal einer von den Ärzten die ich kenne und hier sind die auch lt dem Aufwachraum etwas komisch...
    Hoffentlich werde ich gleich erlöst.
  • Oh man... es ist bestimmt gleich alles vorbei und du kannst deinen Mann wieder sehen ☺️ aber ich glaube dir, dass die Warterei einen verrückt macht... 😢
  • @Puste.blume ohhh nein. Das ist ja ein Schreck 😱. Gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich geht’s ihm schnell wieder besser. 💐
  • @Puste.blume oh nein! Was für ein Schreck und Stress! Drücke dir ganz fest die Daumen, aufdass du bald erlöst bist und dein Mann schnell wieder auf den Beinen!

Bei mir kündigt sich gerade ne Erkältung an... Mist! Ich huste mich kaputt, Nase zu, Schüttelfrost... hatte gehofft, dass der Kelch an mir vorüber geht... jetzt geht die Übelkeit langsam weg und jetzt haut mich die Erkältung um... grrrr....
  • @Puste.blume: Gute Besserung an deinen Mann
  • Guten Morgen 💤

Danke ihr Lieben.
    Es ging heute Nacht alles irgendwie länger, aber dann durfte ich eeeeendlich zu meinem Mann. Er hat die OP gut überstanden, aber jetzt halt noch mit den Schmerzen und einem enorm niedrigen Blutdruck zu kämpfen. Aber das wird 😊Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und freue mich nicht so arg sehr auf meinen Termin nachher beim Dr.

Ich wünsche allen mit Termin viel Spaß und ich drücke die Daumen 😘
  • Ich sitze jetzt beim Gyn und bin sooo aufgeregt 🤣
  • Hat niemand etwas zu berichten?
  • Ich war ja heute beim Gyn zum Ultraschall. Und er konnte nichts erkennen außer einen zu großen dottersack. Hab dann ne Überweisung in die Klinik bekommen. Die konnten einen zu kleinen Embryo feststellen, allerdings ohne Herzschlag bisher. Am Donnerstag soll ich nochmal kommen und wenn der Ultraschall so geblieben ist, bekomme ich ne Ausschabung 😢😭 hatte schon die ganze Zeit kein gutes Gefühl, weil ich mich so gar nicht schwanger gefühlt habe. Eine mini Chance besteht noch für Donnerstag. Aber die ist sehr gering und ich sehe das sehr realistisch, da ich selbst Fachkrankenschwester bin. Hab das direkt im Ultraschall gesehen, dass das nicht in Ordnung ist. 😭 Das kommt mir vor wie ein Alptraum gerade...
  • Oh nein, @Tati1988, das tut mir sooooo leid!!!
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass der kleine Funke Hoffnung für Donnerstag noch ausreicht und dann der Herzschlag sichtbar ist!

@me: Ich war erst beim Gyn, dann bei meinem Mann, dann den Kleinsten holen, dann den Mittleren, aufräumen, völlig ausgelaugt sein,...

Aber, mit dem Baby ist alles toll. Es ist 2,6cm groß und hat die ganze Zeit mit den Füßchen hin- und hergewackelt ❤️Es war soooo süß!
    Am 9.1. gehe ich wieder und dann macht er einfach so die Nackenfalte mit. Ich fragte wegen der Igel-Leistung und er guckte mich an, lächelte und sagte, dass er das so macht. 😀Und hier noch ein Bildchen:583d9ca0-df50-11e7-98f4-57467eae13ad.jpeg
  • @Tati1988 ich hüpf mal schnelle vom Augustbus hier rein. Das tut mir sehr leid 😰. Ich drück die Daumen das es doch noch gut ausgeht 🍀🍀
  • ich drücke dir ganz fest die daumen liebe @Tati1988... hoffentlich kommt alles gut 🍀
  • @Tati1988 oh man, das sind ja keine guten Nachrichten 😢 aber die Daumen sind gedrückt, dass sich am Donnerstag doch noch alles zum Guten wendet ✊🏼✊🏼
  • @Puste.blume na da hast du doch wenigstens eine tolle Belohnung für all die Strapazen 😅
  • @Tati1988 oh Mann...😔😔😔 Was für eine traurige Nachricht... Scheiße!!! Es tut mir unendlich leid und ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll... fühl dich gedrückt! Wie weit bist du jetzt? Vielleicht war ja heute alles ungünstig zum nachsehen und am Donnerstag ist alles Ok... ich wünsche es dir von Herzen!!!!

@Puste.blume Na du hast zwar echt Streß aber Gott sei dank gute Nachrichten 👍🏻 Das Bild ist ja supersüß 😍❤️
  • @Mattsi Ich hoffe bei dir ist alles Ok! 🙏🏻
  • @Tati1988 oh nein das tut mir sehr leid ich drück die Daumen das am Donnerstag doch nich alles gut aussieht.

@Puste.blume was für ein mega niedliches Bild!😍
  • Danke ihr Lieben 😘
  • @Tati1988 oh nein!!! Dachte bei uns muss hoffentlich keiner mehr aussteigen 😞 tut mir sehr leid
  • @Tati1988 Oh nein 😢 Das tut mir leid 😔

@Puste.blume Super, das sind gute Nachrichten 😍 Wie geht’s deinem Mann?

@me Alles perfekt 😍 Babylein ist 3,6 cm groß und hat ordentlich gezappelt beim Ultraschall 💛 Einfach unglaublichf66c9200-df69-11e7-86d9-efa10f1ca0b2.jpeg
  • @Mattsi Mei schön!! 😍😍😍 wie weit bist du heute?
  • Es ist einfach toll die Würmer so zu sehen 😍😍Nun ist für euch die kritische Zeit auch abgehakt 😊
  • @Mattsi 😍 wie toll!
  • @Mattsi Freut mich, dass alles Supi ist!!! Toll!

@Schnuppe87 Kritische Zeit abgehakt? Dachte erst bei 12+ oder so...
  • Naja wenn man Ende der 11. Woche so einen super Ultraschall hat, seh ich das nicht mehr dramatisch. 😏1 Woche hin oder her. 😜So gesehen kann ja immer was sein
  • Ja hast Recht...
  • Vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe, es geschieht ein Wunder und am Donnerstag ist doch alles in Ordnung. Aber ich habe fast keine Hoffnung. Zu viel spricht dagegen, wenn man es nüchtern betrachtet... ich hatte geschätzt, dass ich bei 8+4 bin. Aber heute sah es nach 5+2 aus. Und das kann ja gar nicht in Ordnung sein. Und dazu der große dottersack. Hab irgendwie ja damit gerechnet und weiß auch, dass das jedem passieren kann, aber irgendwie hofft man ja doch immer, dass es einem selbst nie passiert...
  • @Tati1988: Oh je, Tati. Das tut mir so Leid.
  • @Mattsi: Wow, das ist ja ein tolles Ultraschallbild
  • @Mattsi, soooo bezaubernd ❤️Ganz ganz süßes Bildchen! Es ist immer wieder rührend, wie die Kleinen von so kleinen Pünktchen plötzlich richtig menschlich sind und rumzappeln 😍

Meinem Mann geht es besser. Er hat noch schmerzen, aber es wird. Allerdings glaube ich noch nicht dran, dass er heute gehen darf.
    Und morgen habe ich dann zu meinen Kids noch 6 weitere Kinder für den Kindergeburtstag von dem 4-jährigem hier. Und bin ganz alleine 😳🙈😔
  • @Tati1988 oh nein, das ist ja schrecklich 😭 tut mir so leid. Berichte bitte unbedingt was morgen bei deinem Termin raus kommt, ich drücke ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀🍀
  • @Mattsi und @Puste.blume euch darf man gratulieren, so süße Bildchen habt ihr da!
    Und Pusteblume, gute Besserung an deinen Mann, der arme :( kannst du dir für morgen Hilfe organisieren? Eine Freundin, Eltern oder so?
  • Ich hab mich jetzt für den Sonotrax entschieden. Damit kann ich den Ton aufnehmen und auch so hören. Bin gespannt! 57608530-e023-11e7-a60b-654854316d47.jpeg
  • @Tati1988 Ich denk an dich ✊🏼🍀

@ Pusteblume Kannst du dir noch nicht noch eine andere Mami als Verstärkung für den Geburtstag dazu holen?! Ist ja sonst doch eine Ansage mit den Kids...

Danke ihr Lieben. Habe gerade meine Hebamme von meinem Großen angeschrieben und es passt bei ihr 😍
  • Hi ihr Lieben! Habe heute das erste Mal von den Zwillingen geträumt. Habe geträumt es sind Mädchen (Wunschdenken😉) aber leider waren sie so hässlich wie ich als Baby 😂😂😂
  • Hallo ihr Lieben! Ich geselle mich mal aus dem Juni zu euch, wurde heute bei der Untersuchung umdatiert! 😊 Habe am 02.07. ET und freue mich, mich mit euch auszutauschen! 😊
  • Huhu. Ich komme gerade von der Klinik. Der Embryo wäre von Dienstag bis heute wohl gewachsen. Mit der Herztätigkeit sind sie sich nicht ganz sicher. Den dottersack fand die Oberärztin nicht so auffällig. Jetzt soll ich am Sonntag um 10 Uhr nochmal in die Klinik kommen. Da wird wieder ein Ultraschall gemacht. Aber die Ausschabung ist noch nicht vom Tisch. Erst mal abwarten. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...
  • @Tati1988 oh man!! Das ist ja furchtbar diese dauernde Ungewissheit ertragen zu müssen 😣 aber immerhin sind es ja doch wieder ein wenig bessere Aussichten- Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, dass spätestens Sonntag ein schlagendes Herzchen zu sehen ist ✊🏼✊🏼💓
  • @Tati1988 Daumen sind gedrückt und ich sende dir starke Nerven ❤️
  • @blu0504: Das ist ja toll. Jetzt sind wir in einer Gruppe (freu) 😍
  • @Tati1988: Oh je, was für ein hin und her. Ich drücke fest die Daumen ✊🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum