@blu0504 Herzlich Willkommen! Schön, dass du zu uns stößt! Wir sind leider total geschrumpft, da freuen wir uns über jede neue Juli-Mama!
@Tati1988 das sind ja erstmal keine super schlimmen Neuigkeiten aber diese Ungewissheit ist echt grausam! Ich drücke von Herzen alle Daumen! 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das können wir gerade sehr gebrauchen. Gerade hangeln wir uns ja von Termin zu Termin. Hoffentlich ist am Sonntag ein Herzschlag zu sehen 😘
@Schnuppe 👏🏻👏🏻👏🏻
Ich bin heute 11+O und habe seit ein paar Tagen richtig übles, oft schmerzendes Ziehen im Unterbauch bis zu den Hüften... Noch passt meine Hose aber es wird schon enger. Gut, dass ich schon Klamotten geshoppt habe...
Seit 2 Tagen bin ich Dauerhungrig. Mein Sättigungszentrum ist wohl gerade außer Betrieb... ich bin ja ein gerne und Genußesser aber dieser ständige Kohldampf geht mir total auf den Keks...
Hoffe es geht euch allen gut und die Übelkeitgeplagten sind wieder auf den Beinen...
Ich habe leider mal wieder mit meinem Kreuzbein und Ischias zu kämpfen. War bei der ersten SS au h schon so. Da hatte ich es allerdings noch früher. Lange Liegen oder Sitzen ist gerade absolut nicht drin 🙈. Die Übelkeit ist zum Glück viel besser geworden 👍🏻. Das Blubbern spüre ich auch jetzt schon. Fühlt sich irgendwie lustig an.
Das Blubbern habe ich auch 😉 Mein allseits Charmanter Mann meinte nur als ich es ihm erzählt habe, dass es wohl verirrte Luft ist... 🙄😬 Typisch mein Mann...
Vielen Dank euch allen! ❤️Ja, @hinibini, jetzt sind wir wieder im gleichen Monat! 😊🍀@Picot: Oh toll! 😍
Das blubbern hab ich auch! Ich dachte schon ich bilde mir das ein! 🙈 Aber wenns euch auch so geht... 👍🏻 Bei mir wird die Übelkeit auch langsam besser, ist mittlerweile zum Glück nur noch Vormittags!
Oh wie cool. Beim Anglesound hab ich bis zum Schluss nur 1x in der 38 SSW was gefunden. War sehr enttäuschend. Wie funktioniert der Pocket Fetal Doppler? Auch mit Ultraschallgel?
@hinibini ich habe diesmal den sonoline. Funktioniert wie Angel Sound nur soll er genauer sein. Am Anfang soll man ja viel gel verwenden dass es klappt 😊
Oh Sch...! Jetzt nehme ich in den letzten Wochen noch alles mit oder was?!?
Diese abartigen Müdigkeit will nicht verschwinden und nun ist mir am Abend immer nochmal richtig kotzig, zum Teil mit übergeben 😫Hoffentlich ist das jetzt dann echt bald vorbei!!!
Wie gehts euch?
@Tati1988, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen ✊🏻
@Puste.blume: Mir geht es leider heute ähnlich wie dir. Habe heute alles, was Schwangere haben können 🙈. Haben gestern das Aquarium aufgestellt. Ich glaube das war alles etwas viel. Werde versuchen heute etwas zu entspannen
Hallo ihr Lieben. Leider hat sich seit Donnerstag keine Veränderung gezeigt. Weder Wachstum noch ein Herzschlag waren erkennbar. Am Dienstag soll ich zur Ausschabung kommen. Davor wird zwar nochmal ein Ultraschall zur Sicherheit gemacht aber da wird sich sicher auch nix mehr tun. Es ist sehr traurig und unbegreiflich für uns, aber besser so, als ein krankes Kind zu haben oder die Entscheidung treffen zu müssen. Ich bin dankbar, dass mir das erspart bleibt und hoffe, dass es beim nächsten mal ganz normal klappt. Wir haben ja schon eine kerngesunde Tochter.
@Picot unser großer ist gut 4,5.
wir haben einfach gesagt wir müssen mal was reden mit ihm und haben uns gemeinsam ins Bett gesetzt. Und dann hab ich ihn alles langsam erzählt und erklärt dass er großer Bruder Wird usw. Er hat enorm gestrahlt und gegrinst 😜😍😍
Und wollte dann wiSsen wie groß es grad ist und wo im Bauch es ist usw.
Und er fragte mich ob es mir deswegen so schlecht ging und ich krank war in letzter Zeit weil Baby gewachsen ist.
Das fand ich faszinierend 😍😍
Und den restlichen Tag war ganz oft das Baby Gesprächs Thema
@Tati1988 Es tut mir sooo unendlich leid! 😔Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut läuft! Fühl dich gedrückt!
@Picot, Danke!
Momentan ist es echt übel. In der Tat. Den ganzen Tag über, aber am allerschlimmsten am Abend. So, dass ich kaum mehr esse abends und nur noch auf die Couch kann. Nix geht dann mehr 😣Wie ist’s bei dir?
liebe @Tati1988, das tut mir wirklich leid. ich hoffe, ihr könnt gut mit dem schmerz umgehen 😕. ich drücke dir die daumen für eine baldige komplikationslose schwangerschaft. fühl dich gedrückt
Wir haben es vorgestern unserer Tochter erzählt. Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Annika ist gleich zu meinen Eltern gelaufen und hat gesagt, dass Mama ein Baby im Bauch hat. So süß 😍
@Tati1988 Oh nein! Es tut mir von Herzen leid 😭 Was soll man da noch schreiben... so eine💩
@Puste.blume oh wie gemein ist das denn? Urgs...🤢 Hoffentlich hast du es bald überstanden...
@hinibini uii... schön! Wir haben auch eins aber nur halb so groß und ich bekämpfe gerade eine Schneckenplage. Die Biester haben wir uns mit den letzten Fischen eingefangen...
Da hat sich deine kleine aber gefreut, wenn sie es direkt „allen“ erzählt 👍🏻
@Schnuppe87 schöne Reaktion vom Großen! Ist schon erstaunlich wieviel sie doch schon verstehen können.
@me heute morgen aufgestanden und irgendwas stimmte nicht... meine allseits präsente Übelkeit ist wie weggeblasen. Yeah!!! Und sofort fragt sich die leicht ängstliche Schwangere, ob irgendwas nicht stimmt 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️Heute nacht hatte ich ganz schlimme Bänderschmerzen im Hüftbereich, konnte kaum schlafen... stehe heute morgen auf und sehe plötzlich aus, als ob ich min. Im 6. Monat wäre und die Hose, die gestern noch passte, geht auch mit Tricks nicht mehr zu.. unfassbar!
@Schnuppe87 hihi... ja, die haben letzte Nacht erstmal die „Wohnung“ vergrößert... irgendwo sind sie durchgebrochen 😉. „Leide“ auch heute den ganzen Tag an diesem Bänderschmerz... das kann ja noch heiter werden, dachte nicht, dass es so dolle wird, immerhin ist es die 3. Schwangerschaft und ich bin davon ausgegangen schon genügend „ausgeleiert“ zu sein 😄Ja, die Schwangerschaftshosen sitzen noch nicht richtig, das Bauchband an der Hose sitzt noch recht lose aber die anderen Hosen, mit Ausnahme der Jogginghose, gehen leider gar nicht mehr. Bei den Jungs konnte ich immer übergangsweise mit Haargummis etc. tricksen, das kann ich vergessen, den Übergang gibt es nicht. .
@Hühnerkatz Das Gefühl mit der „Wohnungsvergrößerung“ kann ich sehr gut nachvollziehen- auch wenn ich nur ein Baby erwarte 🙈Mein Körper tut auch so, als wäre ich schon viiiiel weiter 🙃 Wo soll das noch hinführen?!
@me Ich war heute zur Blutabnahme. Jetzt heißt es ✊🏼🍀 und auf die Ergebnisse vom Harmonytest warten. Soll ca 7 Tage dauern und bei 14+0 wird dann das Geschlecht mitgeteilt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
607
@Tati1988 das sind ja erstmal keine super schlimmen Neuigkeiten aber diese Ungewissheit ist echt grausam! Ich drücke von Herzen alle Daumen! 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
607
154
@blu0504Herzlich Willkommen im Juli ☀️
122
532
Habt ihr mittlerweile auch so Rückenschmerzen im unteren Rücken? Ich habe das Gefühl, dass da gerade richtig Platz geschaffen wird 😲
607
Ich bin heute 11+O und habe seit ein paar Tagen richtig übles, oft schmerzendes Ziehen im Unterbauch bis zu den Hüften... Noch passt meine Hose aber es wird schon enger. Gut, dass ich schon Klamotten geshoppt habe...
Seit 2 Tagen bin ich Dauerhungrig. Mein Sättigungszentrum ist wohl gerade außer Betrieb... ich bin ja ein gerne und Genußesser aber dieser ständige Kohldampf geht mir total auf den Keks...
Hoffe es geht euch allen gut und die Übelkeitgeplagten sind wieder auf den Beinen...
408
Übelkeit ist unter Tags ziemlich besser geworden. Nur abends ist es noch in vollem Ausmaß da 😤🤢😷
Manchmal hab ich so blubbern im Unterbauch. Es kann ja das Würmchen noch nicht sein aber fühlt sich sehr ähnlich an. 🙈🙈 keine Ahnung was da los ist
355
607
368
@Tati1988 oh je, das ist ja sicher sehr belastend. Ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀
368
368
228
Das blubbern hab ich auch! Ich dachte schon ich bilde mir das ein! 🙈 Aber wenns euch auch so geht... 👍🏻 Bei mir wird die Übelkeit auch langsam besser, ist mittlerweile zum Glück nur noch Vormittags!
408
355
47
Ich hätte nämlich einen abzugeben mit einem Rest Ultraschallgel😊
408
607
532
Diese abartigen Müdigkeit will nicht verschwinden und nun ist mir am Abend immer nochmal richtig kotzig, zum Teil mit übergeben 😫Hoffentlich ist das jetzt dann echt bald vorbei!!!
Wie gehts euch?
@Tati1988, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen ✊🏻
607
154
355
355
408
Seit heute weiß es unser großer! Er freut sich sehr!! 😊
122
760
368
@Puste.blume gute Besserung dir!
@hinibini sieht riesig aus, wieviel l habt ihr drin? Wir haben auch ein AQ😃
@Schnuppe87 wie alt ist euer Großer und wie habt ihr es gesagt? Wie hat er reagiert? *neugierigfrag*🙈
408
@Picot unser großer ist gut 4,5.
wir haben einfach gesagt wir müssen mal was reden mit ihm und haben uns gemeinsam ins Bett gesetzt. Und dann hab ich ihn alles langsam erzählt und erklärt dass er großer Bruder Wird usw. Er hat enorm gestrahlt und gegrinst 😜😍😍
Und wollte dann wiSsen wie groß es grad ist und wo im Bauch es ist usw.
Und er fragte mich ob es mir deswegen so schlecht ging und ich krank war in letzter Zeit weil Baby gewachsen ist.
Das fand ich faszinierend 😍😍
Und den restlichen Tag war ganz oft das Baby Gesprächs Thema
532
@Picot, Danke!
Momentan ist es echt übel. In der Tat. Den ganzen Tag über, aber am allerschlimmsten am Abend. So, dass ich kaum mehr esse abends und nur noch auf die Couch kann. Nix geht dann mehr 😣Wie ist’s bei dir?
532
30
355
355
355
355
607
@Puste.blume oh wie gemein ist das denn? Urgs...🤢 Hoffentlich hast du es bald überstanden...
@hinibini uii... schön! Wir haben auch eins aber nur halb so groß und ich bekämpfe gerade eine Schneckenplage. Die Biester haben wir uns mit den letzten Fischen eingefangen...
Da hat sich deine kleine aber gefreut, wenn sie es direkt „allen“ erzählt 👍🏻
@Schnuppe87 schöne Reaktion vom Großen! Ist schon erstaunlich wieviel sie doch schon verstehen können.
@me heute morgen aufgestanden und irgendwas stimmte nicht... meine allseits präsente Übelkeit ist wie weggeblasen. Yeah!!! Und sofort fragt sich die leicht ängstliche Schwangere, ob irgendwas nicht stimmt 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️Heute nacht hatte ich ganz schlimme Bänderschmerzen im Hüftbereich, konnte kaum schlafen... stehe heute morgen auf und sehe plötzlich aus, als ob ich min. Im 6. Monat wäre und die Hose, die gestern noch passte, geht auch mit Tricks nicht mehr zu.. unfassbar!
408
Die umstandshosen sind mir noch zu groß aber die normalen zwicken 🙄🙄
607
154
732
228
607
355
532
607
154
@hinibini ✊🏼🍀 Ganz bestimmt ist alles gut
@me Ich war heute zur Blutabnahme. Jetzt heißt es ✊🏼🍀 und auf die Ergebnisse vom Harmonytest warten. Soll ca 7 Tage dauern und bei 14+0 wird dann das Geschlecht mitgeteilt.
607
@hinibini Nochmal alles Gute! 🍀 Wird schon alles gut sein! Ist das dein erster richtiger Termin?
408
355
355