@Picot bei meinem Sohn hat man uns damals in der 22. Woche gesagt es werde ein Mädchen! 🙈 Erst 4 Wochen später hab ich dann erfahren dass es doch ein Junge wird! 😉😉Ich hoffe zwar auch dass meine Gynäkologin am Donnerstag schon sieht was es ist, falls sie aber nur eine Tendenz hat, lass ich es mir nicht sagen! 😂
@cuc1997 Zum Glück waren wir beim ersten schon völlig „wunschlos“. War nur schade um die ganzen Mädchen-Geschenke die wir dann sofort bekommen haben! 🙈 Habe aber alles aufgehoben, vielleicht kann ich die schönen Kleidchen ja dann diesmal benutzen! 😉
@Hühnerkatz, Danke! Du bist süß 😘Ich habe es auch erst vor zwei Jahren gelernt, als ich mit dem Jüngsten schwanger war. Eben aus dem Grund, dass die Sachen so süß sind 😍
@Puste.blume: Was ein tolles Tragetuch und ein süßer Strampler 😍@Hühnerkatz: Wow, da sieht man ja schon richtig was 👍🏻Ich war heute in der Gerinnungsambulanz- uff.. 4 Stunden im Auto gesessen. Ich hoffe ich weiß mehr, nachdem sie mir 18 Röhrchen Blut abgenommen haben 😜
So morgen endlich wieder Termin nach langen 4 Wochen!! 😍😍Mein Sohn darf diesmal mit!
Nächster Termin ist dann eh erst in 5 Wochen. Also heißt es morgen Genießen 😍Wir lassen ja keine zusätzlichen Untersuchungen oder screening machen. Meine FÄ ist da sehr genau und zuverlässig und sollte was sein würde sie uns weiter schicken. Ansonsten alles top 😊
Ich musste meinen nächsten Termin gerade verlegen, da am gleichen Tag Faschingsparty im Kindergarten ist - das kann man natürlich nicht verpassen 😜 zum Glück war noch ein Termin 2 Tage früher frei 😊
Sooo, bin zurück von der Untersuchung! Alles in bester Ordnung und so wie es sein soll! 😍😍 Das Baby wiegt nun ungefähr 185g und war wieder sehr aktiv! Ich freu mich schon bis ich es hoffentlich bald spüre!
@Schnuppe87 Oh süss! 😍 Viel Spass dir! @Puste.blume Ein Foto hab ich bekommen, aber das ist wirklich eine sehr bescheidene Qualität... 🙄 Und ein Outing gab es leider nicht.
@Schnuppe87 eigentlich 16+2... Meine Ärztin hat mich ja damals vom 25.06. auf den 29.06. umdatiert und dann auf den 02.07. Ich bin schon gespannt wann es dann wirklich kommt! 🙈
@Hühnerkatz Ja leider nicht! Ich hoffe dann einfach auf nächstes Mal! Weil nach dem nächsten Termin fahren wir in den Urlaub in meine Lieblingsstadt, ich hoffe sehr, dass ich da dann auch ein bisschen Geschlechter-Spezifisch einkaufen kann! 😂🙈
Sorry Mädels, waren dann den ganzen Tag unterwegs. 🙈🙈
Zwergi gehts hervorragend! 😍♥️♥️10,8 cm groß, 155g schwer
Gefüllten Magen und Blase haben wir gesehen, also trinkt es fleißig. Nackenfalte kaum messbar, also tip top! Gestrampelt wie wild 😂🙈Fusssohle hat 2cm 😂🙈
Tendenz mit 80% Wahrscheinlichkeit 🎀🎀Aber sie liegt sich noch nicht ganz fest und nächstes mal wissen wir es sicher!
Ich würd mich sehr sehr freuen über ein Mädel!!
@Schnuppe87 Hey suuuuper! Schön, dass alles Tipptopp ist 👍🏻 Dann drücke ich die Daumen, dass sich die Tendenz bald in „so ist es“ wandelt! Wie lange musst du jetzt warten?
Bin jetzt auch zurück vom Termin, alles ok mit dem Knopf😍 ich soll mich weiter schonen.
Jaaaaaa und ich hab da was gesehen... meine Ärztin sagte aber, es ist noch zu früh und sie legt sich nicht fest. Habe mir nun am 29.1. nochmal einen Termin geben lassen, da muss ich nochmal genauer hingucken🙈😅 es bleibt also ein ganz klein wenig spannend😬
@Picot Schön dass alles in Ordnung ist! 🍀 Oh es bleibt spannend mit dem Outing. Meine Gyn würde mir keinen Termin geben weil ich nochmal gucken möchte... 😔 Deshalb hoffe ich sehr auf das Outing beim nächsten mal um im Urlaub shoppen zu können! 😂
@Picot Hey, super, dass weiterhin alles gut ist und „nur“ schonen angesagt ist! Das Bild ist je echt Zucker 😍 Hört sich verdächtig nach nem Jungen an 😉
@Mattsi Du hast aber lange Pause zwischen den Arztbesuchen... Das sind ja 8Wochen. Ging es nicht eher?
@Hühnerkatz sie ist noch gaaaanz am Anfang, Termin ist Mitte September. Sie versuchen es ja schon seit fast einem Jahr, hatten jetzt im November auch einmal eine KiWu-Behandlung, haben aber den zweiten Zyklus direkt wieder pausieren müssen, da der Arzt lange in Urlaub war... tja, und genau da wurde sie jetzt schwanger! 😜👍🏼
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
228
@Puste.blume ohhh ich liebe Kokadi! 😍😍
760
228
532
@blu0504, ich stehe auch total auf Kokadi ❤️
607
355
607
Du arme... so viel Blut? Meine Güte... hoffentlich ist alles gut!
408
760
385
760
408
Nächster Termin ist dann eh erst in 5 Wochen. Also heißt es morgen Genießen 😍Wir lassen ja keine zusätzlichen Untersuchungen oder screening machen. Meine FÄ ist da sehr genau und zuverlässig und sollte was sein würde sie uns weiter schicken. Ansonsten alles top 😊
607
228
532
760
760
228
532
408
408
228
408
760
760
228
607
760
228
408
Zwergi gehts hervorragend! 😍♥️♥️10,8 cm groß, 155g schwer
Gefüllten Magen und Blase haben wir gesehen, also trinkt es fleißig. Nackenfalte kaum messbar, also tip top! Gestrampelt wie wild 😂🙈Fusssohle hat 2cm 😂🙈
Tendenz mit 80% Wahrscheinlichkeit 🎀🎀Aber sie liegt sich noch nicht ganz fest und nächstes mal wissen wir es sicher!
Ich würd mich sehr sehr freuen über ein Mädel!!
607
368
760
408
Daumen lutschen 😊
408
760
607
154
Bin ganz neidisch - Ich würde mein Baby auch so gern wieder mal sehen. Der 12.12. ist schon soooooo lange her und der 05.02. noch soooooo lange hin 🙁
368
Jaaaaaa und ich hab da was gesehen... meine Ärztin sagte aber, es ist noch zu früh und sie legt sich nicht fest. Habe mir nun am 29.1. nochmal einen Termin geben lassen, da muss ich nochmal genauer hingucken🙈😅 es bleibt also ein ganz klein wenig spannend😬
368
368
228
154
760
760
607
@Mattsi Du hast aber lange Pause zwischen den Arztbesuchen... Das sind ja 8Wochen. Ging es nicht eher?
@cuc1997 hey, toll! Wann kommt denn ihr Baby?
760
355
607
154
@Hühnerkatz Ich war Anfang Januar zum Vorsorgetermin, aber eben leider ohne Ultraschall 😕 Deswegen die lange Pause