Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

1424345474856

Kommentare

• Oooh die Zeit rast! 😱😍🤰🏻👶🏼

Ich komme morgen schon in die 35. Woche und habe einen Termin mit CTG. Ich freue mich sehr und bin gespannt was die Ärztin meint, hatte nämlich in den letzten Tagen auch schon ein paar Senkwehen die richtig heftig waren. Kenne ich so von der ersten SS nicht.
    Ansonsten geht es mir heute sehr gut, der erste Tag seit langem ohne irgendwelche Wehwechen! So kanns weitergehen! 😊🍀🤰🏻
  • @Wolkenkinder, dann viel Spaß 😊Ich hatte zudem noch ein Gespräch mit einem unserer Notärzte, der im Josefs schafft, über den Kreisssaal und das Team und sowas dort. Das hat mich dann noch bestärkt doch wieder ins Diakonie zu gehen. Da war es immer perfekt!
    Aber ich bin gespannt wie du dich entscheidest... 😉

@blu0504, krass! Die Zeit rennt wirklich schnell.
    Bei mir irgendwie gerade nicht so..., bin ja jetzt erst 33 SSW und die Wehen sind heftig wie nie 😑, aber so allgemein ist es echt abartig schnell gegangen bis jetzt.
  • @Puste.blume wieso was hat er denn erzählt ?
  • @Puste.blume Wir hatten auch ne Feier! Ich bin am Sonntag 40 🙈 geworden und fand es super die beste Ausrede der Welt zu haben, warum ich nicht feiern werde. Allerdings hat mein Mann eine Überraschungsparty organisiert und in dem Restaurant, in dem wir eigentlich schön gemütlich und romantisch essen gehen wollten, standen plötzlich alle parat und wir haben echt toll gefeiert 🎂🎁🎊

Drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner noch lange nicht auszieht!

@Wolkenkinder Ja, wir befinden uns auf der Zielgeraden 🏁

@blu0504 Du hast Recht... die Zeit rast... das mit den Senkwehen habe ich auch, für 3 Tage war es heftig, nun noch einige über den Tag verteilt, die ich sehr gut merke... hatte ich noch nie vorher. Mein Bauch ist schon richtig tief gesunken...
  • PicotPicot

368

bearbeitet 22. 05. 2018, 04:27
    @Hühnerkatz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag 🍀🎉🎁🎈