@Picot Glückwünsche zu Johann, ich stalke schon dauernd die Gruppe und wurde langsam nervös. Prima, dass alles perfekt gelaufen ist!
Viel liebe Grüße von den Septemberlies 2014 (oh, wie lange das schon her ist!)
Ich habe im KH leider keinen Empfang, und geht es aber super!! Kann nur nichts nachlesen. Kann seit heute rumlaufen und bin jetzt mal schnell im Treppenhaus 🙈
Unser Johann kam am 12.07.2018 um 8:21 mit 3440g, 52cm und KU 36 per Kaiserschnitt zur Welt. Zuckerwerte sind super, abgenommen hat er bisher nur 240g, da er schon super an der Brust trinkt 😊Ich bin jetzt auch endlich wieder mobil - die ersten beiden Tage nach KS sind einfach nur würdelos und AUA 😣 aber jetzt geht’s steil bergauf 👍🏼
Hallo ihr Lieben!! 😃
Ich möchte euch allen, egal ob Juni- oder JuliMamis, alles alles Liebe und Gute wünschen!! 😍 Herzlichen Glückwunsch zu den vielen geschlüpften Zwergen!!! 🎉❤️💙Freut mich riesig, dass ihr fleißig am kuscheln seid und Schmetterlinge vom Verliebtsein im Bauch habt. 🦋Die Anfangszeit ist wirklich so magisch. Nicht immer einfach fand ich, aber trotzdem sooooo toll 😍.
Genießt es in vollen Zügen!!! Die Fotos von den Zwergen sind so süüüß!!!
Tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe... Blöde Ausrede, aber in dieser SS war ich bißchen geplagt von Übelkeit, Wassereinlagerungen, schlechter Stimmung und auch gefühlt bißchen überfordert 😆. Mit zwei kleinen Kids, Arbeit, Hausbau + Umzug wurde es mir doch manchmal bißchen viel... Naja, genug gejammert, denn eigentlich habe ich keinen Grund dazu 👆😊.
Wir sind noch im Wartemodus! Heute 39+6 und gefühlt kommen noch ein paar Tage dazu. Macht nichts 😎Ich genieße das Wetter mit viiiiel Eis 🍦. Vielleicht ein Grund, dass es dem Zwerg im Bauch so gut geht!
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Ruhe, Schlaf, helfende Hände und gaaanz viele kuschlige Momente mit der Familie!! 😘❤️Wie gehts den eigentlich den großen Geschwistern? Vermutlich platzen alle vor Stolz. Oder kam auch schon mal bißchen Unzufriedenheit durch, da die Aufmerksamkeit doch bißchen mehr geteilt wird?
Ganz liebe Grüße
Bin vorhin die Burg hoch gelaufen Berg auf durch den Wald und anschließend noch den Burgturm hoch und eine große Runde mit dem Hund 🙈. Also wenn das nichts bringt weis ich es auch nicht. Dann hilft nichts 😬
@Picot ich lese jetzt erst, dass ihr ja auch einen Johann habt 😍😍
@hinibini herzlichen Glückwunsch zum süßen Felix!! Ganz toll, dass es am Ende alles gut ging!!
Wir dürfen morgen heim ❤️👏🏼 hätten theoretisch heute schon gehen können, aber morgen kommt die Kinderärztin zur U2, da sparen wir uns dann sie Fahrt in die überfüllte Praxis.
Es geht uns super - Milch kam schon am zweiten Tag nach KS und Johann hat heute Nacht zum ersten Mal wieder zugenommen. Er will sehr oft trinken - aber will das bei dem Wetter nicht?!
Allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kuschelstunden ❤️
Hier ist alles soweit gut. Es ist irgendwie entspannter als ich dachte mit zwei kleinen Kindern und einem Baby UND einem Mann der immer erst um 18Uhr heim kommt PLUS einem pubertierenden fast 13jährigen Buben 😜Allerdings fangen bei uns jetzt die 3-Monats-Koliken an und von daher war die letzte Nacht eher schlaflos und ich habe extreme Waschbäraugen 🙈😂
Wie ist es bei euch mit Blähungen und Geschwisterchen?
Wie sind die Nächte und vor allem... WIE GEHTS EUCH?!?
Hihi 😜
Gestern bekam mein Mann ein Geschenk und eine Glückwunschkarte von seinen Kollegen zum Baby und einem ‚gelungenen‘ Einstand. Und da hat der Chefarzt mit Vornamen drauf unterschrieben und wirklich alle Kollegen. Finde das sooo süß!
Und so ist das da überall! Zum Betriebsausflug kamen auch Klinikchef und Pastor -in kurzer Hose und Karohemd 😉
Hallo, endlich melde ich mich mal aus der Versenkung. Anfangs gab es ein paar Probleme mit dem Stillen. Aber jetzt läuft alles (freu). Morgen kommt die große Schwester nach Hause. Bin mal gespannt auf den Alltag zu viert.
Wie läuft es bei euch?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich auch lange nicht gemeldet... Wir waren nach einem wirklich tollen Start nur ganz kurz zuhause. Dann hat Ole plötzlich Fieber bekommen 😔 Also schnell in die Kinderklinik und hier sind wir nun gestern seit einer Woche. Diagnose: Hirnhautentzündung 😔 Nach Tagen voller hoffen und bangen können wir aufatmen und unserem Schatz geht’s von Tag zu Tag besser 🍀 Man weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, aber zum Glück schlagen die Antibiotika an und wir dürfen wohl am Wochenende nach Hause und endlich in unser Familienleben zu fünft starten 🍀
Hallo Mädels,
Uns gehts auch gut! Mausi ist nun eine Woche alt 😍Genießen die Zeit zu viert obwohl die zweiten Kids ja doch irgendwie so mitlaufen da ja schon ein gewisser Tagesablauf stattfindet. Da hab ich manchmal schlechtes Gewissen.
Stillen klappt toll!!
@Puste.blume mit Geschwister ist alles top. Der große Bruder ist stolz ohne Ende und wickelt, zieht sie an, trägt die rum usw.
mir gehts auch gut. Milcheinschuss ist komplett rum und somit hat sich da alles eingespielt 💪🏼
@Mattsi oh nein!!!!!!! Ihr armen!
Da müsstet ihr ja viel durchmachen! Hoffentlich wird es nun besser 😘
@Mattsi oh meine Güte
ich lese das nur grade und bin völlig schockiert und mir tut das so unsagbar leid für ihn und für euch das ihr nicht die erste Zeit so genießen könnt wie man sich das wünscht und erhofft! Wünsche deinem
Ole von Herzen gute Besserung und das es ihm weiterhin besser und besser geht und ihr Heim bald dürft fühle du dich mal gedrückt ❤️
@Mattsi: Achherje. Das hört sich ja nicht so gut an. Da hattet ihr ja einen sehr schweren Start. Ist denn jetzt alles wieder in Ordnung bei ihm? @me: Ich nehme gerade alles mit was geht habe ich das Gefühl. Habe eine Blasenentleerungsstörung und große Schmerzen, dann hatte ich heute Magen-Darm und dann kam der Kleine noch gefühlt alle 15 min und wollte trinken. Uff.. ich war ganz schön fertig
@Mattsi oh man - das klingt ja schrecklich!! Was habt ihr für ein Glück, dass Ole wieder ganz gesund wird 🍀🙏🏼 aber dennoch ist das der absolute Alptraum, den man sich nur vorstellen kann, sich solche Sorgen um sein Kind machen zu müssen 😔
@hinibini das klingt aber auch nicht gut bei dir. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀 hattest du dann doch einen KS und das ist eine Nebenwirkung der Narkose?
Johann macht sich ganz prächtig und ist super lieb - mir war die letzten beiden Tage sogar schon langweilig 😝 Stillen klappt super 👍🏼
Heute Nacht habe ich ihn dann das erste mal gespuckt - nachdem er eine Stunde lang neben mir den Brakedancer gemimt hat 🙈 und was soll ich sagen - wie bei seinen Brüdern auch schon wirkt das Pucken wahre Wunder 🙏🏼 er ist um 23:00 eingeschlafen und kam um 2:00 und um 5:00 zum Stillen 😊👍🏼 herrlich!! Nur das mit dem Bäuerchen klappt manchmal nicht so gut und dann schwappt er irgendwann später über 🙈 aber das kenne ich noch von Jakob - der war ein echtes Speikind 😣
Hallo ihr Lieben,
Jetzt melde ich mich auch wieder, ich war so im Stress.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Mamis die schon ihr Baby im Arm halten und eine wundertolle und kuschelige Kennenlernzeit. Wer fehlt denn jetzt noch?
Heute um 11:56 wurde unsere Pflegetochter sozusagen in unsere Familie rein „geboren“ und so fühle ich mich doch irgendwie ein bißchen als Juli Mama. Ok, die junge Dame kommt mit einer Verspätung von fast zwei Jahren aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
@Mamahuzzer: Herzlichen Glückwunsch 🎈. Das ist ja toll, dass es geklappt hat 🤗. @me: Ich habe mich länger nicht gemeldet, da ich nach einem Tag zuhause schon wieder ins Krankenhaus musste 😢. Habe eine Blasenentleerungsstörung und entzündung gehabt. Aber seit gestern bin ich wieder Zuhause 🤗. Wow, der erste Tag und jetzt die Nacht sind eine echte Herausforderung. Bis jetzt haben mein Mann und ich noch kein Auge zugetan. Ich hoffe alles spielt sich bald ein. Wie war das bei euch?
@blue: Schon wieder im Krankenhaus 🙈. Das hin und her macht mich völlig verrückt. Durch den ganzen Stress ist meine Milch total zurück gegangen 😢. Ich werde heute nach Hause gehen und die Therapie Zuhause fortsetzen. Denn ich glaube ich brauche auch mal Ruhe.
Wie geht es euch?@Wolkenkinder: Die Daumen sind gedrückt ✊🏻
@hinibini ach Mensch - das ist echt gemein! Da solltest du dich auf den kleinen Mann und deine Familie freuen können und statt dessen so ein Mist... 😔
@Schnuppe87 freiwillig raus bei der Hitze?!? Niemals 😝 wir verbarrikadieren uns da lieber drinnen und tun alles, damit es einigermaßen erträglich ist. Eigentlich... aber da der werte Herr nun über 3 Stunden wach war, hab ich ihn doch ins Bondolino gepackt und mich todesmutig nach draußen gewagt 😥 ich war zwar nach 1 Minute schweißgebadet, aber immerhin ist Johann direkt eingeschlafen. Er ist wohl genau wie seine Brüder auch, ein absoluter Tragling 😬
@hinibini ach Mensch - das ist echt gemein! Da solltest du dich auf den kleinen Mann und deine Familie freuen können und statt dessen so ein Mist... 😔
@Schnuppe87 freiwillig raus bei der Hitze?!? Niemals 😝 wir verbarrikadieren uns da lieber drinnen und tun alles, damit es einigermaßen erträglich ist. Eigentlich... aber da der werte Herr nun über 3 Stunden wach war, hab ich ihn doch ins Bondolino gepackt und mich todesmutig nach draußen gewagt 😥 ich war zwar nach 1 Minute schweißgebadet, aber immerhin ist Johann direkt eingeschlafen. Er ist wohl genau wie seine Brüder auch, ein absoluter Tragling 😬
Ihr Lieben! Ich melde mich auch endlich mal wieder 🙈 erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche 😍Uns gehts super, stillen klappt auch richtig gut.
Allerdings hatte ich einen Wochenflussstau und musste nochmal eine Nacht im Krankenhaus einchecken, nachdem die FA Termine keinen Erfolg gebracht haben☹️ hab Fieber bekommen... naja und nach einem Oxitropf die Nacht über und Antibiotika gehts aber wieder.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, Johann ist jetzt schon 16 Tage alt🙈 er ist sehr anhänglich und will viel gestillt werden. Ich genieße das alles sehr❤️
@Mamahuzzer herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Wie heißt sie denn?
@cuc1997 ihr habt auch einen Johann, wie schön 😍 Jan stand auch noch in der ganz engen Auswahl bei uns.
@Mattsi oh nein.. was ein höllenritt! Zum Glück geht es Ole wieder besser🍀🍀seis ihr wieder zuhause?
@hinibini dir natürlich auch gute Besserung 🍀🍀 hoffentlich kommst du zuhause zur Ruhe und erholst dich schnell 🙏🏻
@Wolkenkinder ich hoffe du hast es auch bald geschafft ✊🏻✊🏻✊🏻
@Picot so ein Süßes Bild 😍. Ja das hoffe ich auch 😩. Der FA gestern meinte Muttermund 1cm offen immerhin. Hatte gestern Abend dann tatsächlich das Gefühl es würde losgehen aber dann war plötzlich wieder alles ruhig 🤦🏻♀️😬. Bin morgen 39+0
Wir melden uns auch mal wieder aus der Versenkung 🙈Was sind denn das hier alles für Neuigkeiten?!? Gefühlt jede Zweite musste wieder in die Klinik 😔Ich hoffe euch und vor allem den Kleinen geht es wieder gut/besser?! So schlimm, wenn dann auch noch was mit den Mäusen ist 😖
Bei uns ist soweit alles gut. Der junge Mann schläft noch immer viel, trinken sieht er als notwendiges Übel (welches aber gut klappt) und die Nächte sind auch ok. Dass ich trotzdem so abartig müde bin ist eher weniger seine Schuld und ich suche noch immer ein Wundermittel dagegen...
Jetzt muss Anfang August mein Zweijähriger noch operiert werden (zum Glück bekommt mein Mann da drei Tage frei) und dann sind ja auch Ferien ab morgen bei uns...
Ich freue mich auf die Kindergartenferien -endlich keine Kinder mehr um 8Uhr wecken müssen und selber noch etwas liegenbleiben können 😜
Wir hatten am Samstag Familien- und Babyshooting ❤️
Heute heißt es dann wieder verkriechen -es soll der heißeste Tag des Jahres werden 😩
Mir geht es zum Glück wieder etwas besser und heute bin ich den ersten Tag ganz ohne Schmerzmittel ausgekommen 💪🏻. Die Nächte sind immer noch sehr hart, da der kleine Mann oft die komplette Nacht wach ist 🙈. Die Große kommt gerade auch noch 2-3x die Nacht sodass es manchmal echt ganz schon stressig wird. Meine Milch ist extrem zurück gegangen und reicht nicht mehr aus. Auch nach 1 Std. stillen muss ich jedes Mal zufüttern. Versuche jetzt die Milchbildung mit Stilltee, Malzbier und co anzuregen. Ich hoffe das klappt. @cuc1997: Wir bleiben auch lieber im Haus. Da ist es schön kühl (noch).
@Picot: Das klingt ja nichz so schön. Was hast du für Antibiotika bekommen? Ich konnte mit meinen zum Glück weiter stillen. Was ein süßes Bild.
@Wolkenkinder: Hat sich bei dir schon was getan in Richtung Geburt?
So langsam bekommen mein Mann und ich auch etwas Angst über den Termin zu gehen 😩. Er hat nämlich nur noch nächste Woche Urlaub. Also wenn irgendwer Tipps zur wehenförderung hat immer her damit 😬
@SchnuffelMel ja ich weis 😂. Aber dazu fühle ich mich momentan Überhaupt nicht in Stimmung. Und nur deswegen kommt man meist dann erst recht nicht in Stimmung 😆
Verstehe ich jetzt gar ned 😜😂😂
So ging es mir auch die letzten Wochen vor Geburt.
Da hätte man mir meinen Mann auf den Bauch binden können und selbst des hätte mich nicht ned in fahrt gebracht. 🙈
Auch wenn es hier wohl ungern gelesen wird.
Mein gyn hat mir Rotwein empfohlen. Ich hab somit immer ein paar Schlücke Rotwein am Abend getrunken und an Tag 4 hat es wohl was gebracht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
210
Viel liebe Grüße von den Septemberlies 2014 (oh, wie lange das schon her ist!)
228
408
408
Uns gehts soweit ganz gut, heute ist sie schon 4 Tage alt. 😊
Nur nachts Schlaf ich fast nichts. Liegt nicht mal an der Maus, die würde brav schlafen. Aber ich lieg daneben und finde nicht in Schlaf 😔😔 wälze mich nur rum.
Ich vermute den Hormon Haushalt 🙄😏Kennt das wer?
154
760
Unser Johann kam am 12.07.2018 um 8:21 mit 3440g, 52cm und KU 36 per Kaiserschnitt zur Welt. Zuckerwerte sind super, abgenommen hat er bisher nur 240g, da er schon super an der Brust trinkt 😊Ich bin jetzt auch endlich wieder mobil - die ersten beiden Tage nach KS sind einfach nur würdelos und AUA 😣 aber jetzt geht’s steil bergauf 👍🏼
385
1,503
30
Ich möchte euch allen, egal ob Juni- oder JuliMamis, alles alles Liebe und Gute wünschen!! 😍 Herzlichen Glückwunsch zu den vielen geschlüpften Zwergen!!! 🎉❤️💙Freut mich riesig, dass ihr fleißig am kuscheln seid und Schmetterlinge vom Verliebtsein im Bauch habt. 🦋Die Anfangszeit ist wirklich so magisch. Nicht immer einfach fand ich, aber trotzdem sooooo toll 😍.
Genießt es in vollen Zügen!!! Die Fotos von den Zwergen sind so süüüß!!!
Tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe... Blöde Ausrede, aber in dieser SS war ich bißchen geplagt von Übelkeit, Wassereinlagerungen, schlechter Stimmung und auch gefühlt bißchen überfordert 😆. Mit zwei kleinen Kids, Arbeit, Hausbau + Umzug wurde es mir doch manchmal bißchen viel... Naja, genug gejammert, denn eigentlich habe ich keinen Grund dazu 👆😊.
Wir sind noch im Wartemodus! Heute 39+6 und gefühlt kommen noch ein paar Tage dazu. Macht nichts 😎Ich genieße das Wetter mit viiiiel Eis 🍦. Vielleicht ein Grund, dass es dem Zwerg im Bauch so gut geht!
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Ruhe, Schlaf, helfende Hände und gaaanz viele kuschlige Momente mit der Familie!! 😘❤️Wie gehts den eigentlich den großen Geschwistern? Vermutlich platzen alle vor Stolz. Oder kam auch schon mal bißchen Unzufriedenheit durch, da die Aufmerksamkeit doch bißchen mehr geteilt wird?
Ganz liebe Grüße
714
760
@hinibini herzlichen Glückwunsch zum süßen Felix!! Ganz toll, dass es am Ende alles gut ging!!
Wir dürfen morgen heim ❤️👏🏼 hätten theoretisch heute schon gehen können, aber morgen kommt die Kinderärztin zur U2, da sparen wir uns dann sie Fahrt in die überfüllte Praxis.
Es geht uns super - Milch kam schon am zweiten Tag nach KS und Johann hat heute Nacht zum ersten Mal wieder zugenommen. Er will sehr oft trinken - aber will das bei dem Wetter nicht?!
532
Hier ist alles soweit gut. Es ist irgendwie entspannter als ich dachte mit zwei kleinen Kindern und einem Baby UND einem Mann der immer erst um 18Uhr heim kommt PLUS einem pubertierenden fast 13jährigen Buben 😜Allerdings fangen bei uns jetzt die 3-Monats-Koliken an und von daher war die letzte Nacht eher schlaflos und ich habe extreme Waschbäraugen 🙈😂
Wie ist es bei euch mit Blähungen und Geschwisterchen?
Wie sind die Nächte und vor allem... WIE GEHTS EUCH?!?
😘
@Wolkenkinder Wie war es im Diakonie?
714
532
Gestern bekam mein Mann ein Geschenk und eine Glückwunschkarte von seinen Kollegen zum Baby und einem ‚gelungenen‘ Einstand. Und da hat der Chefarzt mit Vornamen drauf unterschrieben und wirklich alle Kollegen. Finde das sooo süß!
Und so ist das da überall! Zum Betriebsausflug kamen auch Klinikchef und Pastor -in kurzer Hose und Karohemd 😉
355
Wie läuft es bei euch?
154
408
Uns gehts auch gut! Mausi ist nun eine Woche alt 😍Genießen die Zeit zu viert obwohl die zweiten Kids ja doch irgendwie so mitlaufen da ja schon ein gewisser Tagesablauf stattfindet. Da hab ich manchmal schlechtes Gewissen.
Stillen klappt toll!!
@Puste.blume mit Geschwister ist alles top. Der große Bruder ist stolz ohne Ende und wickelt, zieht sie an, trägt die rum usw.
mir gehts auch gut. Milcheinschuss ist komplett rum und somit hat sich da alles eingespielt 💪🏼
@Mattsi oh nein!!!!!!! Ihr armen!
Da müsstet ihr ja viel durchmachen! Hoffentlich wird es nun besser 😘
1,074
ich lese das nur grade und bin völlig schockiert und mir tut das so unsagbar leid für ihn und für euch das ihr nicht die erste Zeit so genießen könnt wie man sich das wünscht und erhofft! Wünsche deinem
Ole von Herzen gute Besserung und das es ihm weiterhin besser und besser geht und ihr Heim bald dürft fühle du dich mal gedrückt ❤️
355
@me: Ich nehme gerade alles mit was geht habe ich das Gefühl. Habe eine Blasenentleerungsstörung und große Schmerzen, dann hatte ich heute Magen-Darm und dann kam der Kleine noch gefühlt alle 15 min und wollte trinken. Uff.. ich war ganz schön fertig
154
760
@hinibini das klingt aber auch nicht gut bei dir. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀 hattest du dann doch einen KS und das ist eine Nebenwirkung der Narkose?
760
Heute Nacht habe ich ihn dann das erste mal gespuckt - nachdem er eine Stunde lang neben mir den Brakedancer gemimt hat 🙈 und was soll ich sagen - wie bei seinen Brüdern auch schon wirkt das Pucken wahre Wunder 🙏🏼 er ist um 23:00 eingeschlafen und kam um 2:00 und um 5:00 zum Stillen 😊👍🏼 herrlich!! Nur das mit dem Bäuerchen klappt manchmal nicht so gut und dann schwappt er irgendwann später über 🙈 aber das kenne ich noch von Jakob - der war ein echtes Speikind 😣
732
Jetzt melde ich mich auch wieder, ich war so im Stress.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Mamis die schon ihr Baby im Arm halten und eine wundertolle und kuschelige Kennenlernzeit. Wer fehlt denn jetzt noch?
Heute um 11:56 wurde unsere Pflegetochter sozusagen in unsere Familie rein „geboren“ und so fühle ich mich doch irgendwie ein bißchen als Juli Mama. Ok, die junge Dame kommt mit einer Verspätung von fast zwei Jahren aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
2,148
732
760
760
760
2,148
355
@me: Ich habe mich länger nicht gemeldet, da ich nach einem Tag zuhause schon wieder ins Krankenhaus musste 😢. Habe eine Blasenentleerungsstörung und entzündung gehabt. Aber seit gestern bin ich wieder Zuhause 🤗. Wow, der erste Tag und jetzt die Nacht sind eine echte Herausforderung. Bis jetzt haben mein Mann und ich noch kein Auge zugetan. Ich hoffe alles spielt sich bald ein. Wie war das bei euch?
355
355
714
228
355
Wie geht es euch?@Wolkenkinder: Die Daumen sind gedrückt ✊🏻
228
408
Wie gehts euch allen mit den Zwergen?
Meine Motte ist 2 Wochen alt 😍😍 chille gerade gemütlich auf der Garten liege und Maus schläft im Kinderwagen neben mir. 😎😅
760
760
368
Allerdings hatte ich einen Wochenflussstau und musste nochmal eine Nacht im Krankenhaus einchecken, nachdem die FA Termine keinen Erfolg gebracht haben☹️ hab Fieber bekommen... naja und nach einem Oxitropf die Nacht über und Antibiotika gehts aber wieder.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, Johann ist jetzt schon 16 Tage alt🙈 er ist sehr anhänglich und will viel gestillt werden. Ich genieße das alles sehr❤️
@Mamahuzzer herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Wie heißt sie denn?
@cuc1997 ihr habt auch einen Johann, wie schön 😍 Jan stand auch noch in der ganz engen Auswahl bei uns.
@Mattsi oh nein.. was ein höllenritt! Zum Glück geht es Ole wieder besser🍀🍀seis ihr wieder zuhause?
@hinibini dir natürlich auch gute Besserung 🍀🍀 hoffentlich kommst du zuhause zur Ruhe und erholst dich schnell 🙏🏻
@Wolkenkinder ich hoffe du hast es auch bald geschafft ✊🏻✊🏻✊🏻
368
Hier noch ein Foto💙😍
714
532
Wir melden uns auch mal wieder aus der Versenkung 🙈Was sind denn das hier alles für Neuigkeiten?!? Gefühlt jede Zweite musste wieder in die Klinik 😔Ich hoffe euch und vor allem den Kleinen geht es wieder gut/besser?! So schlimm, wenn dann auch noch was mit den Mäusen ist 😖
Bei uns ist soweit alles gut. Der junge Mann schläft noch immer viel, trinken sieht er als notwendiges Übel (welches aber gut klappt) und die Nächte sind auch ok. Dass ich trotzdem so abartig müde bin ist eher weniger seine Schuld und ich suche noch immer ein Wundermittel dagegen...
Jetzt muss Anfang August mein Zweijähriger noch operiert werden (zum Glück bekommt mein Mann da drei Tage frei) und dann sind ja auch Ferien ab morgen bei uns...
Ich freue mich auf die Kindergartenferien -endlich keine Kinder mehr um 8Uhr wecken müssen und selber noch etwas liegenbleiben können 😜
Wir hatten am Samstag Familien- und Babyshooting ❤️
Heute heißt es dann wieder verkriechen -es soll der heißeste Tag des Jahres werden 😩
355
@Picot: Das klingt ja nichz so schön. Was hast du für Antibiotika bekommen? Ich konnte mit meinen zum Glück weiter stillen. Was ein süßes Bild.
@Wolkenkinder: Hat sich bei dir schon was getan in Richtung Geburt?
@Puste.blume: Nimmst du Eisen?
714
714
1,503
Alles gute 🍀👍🏻
714
1,503
So ging es mir auch die letzten Wochen vor Geburt.
Da hätte man mir meinen Mann auf den Bauch binden können und selbst des hätte mich nicht ned in fahrt gebracht. 🙈
1,503
Mein gyn hat mir Rotwein empfohlen. Ich hab somit immer ein paar Schlücke Rotwein am Abend getrunken und an Tag 4 hat es wohl was gebracht.