Hedelix gegen Husten?

bearbeitet 30. 11. 2004, 20:37 in Kranke Kinder
Erik hat mächtig die Grippe erwischt und er hat nun vom KiA gegen seinen Husten Hedelix verschrieben bekommen. Das ist ein pflanzlicher Hustenlöser aus Efeu-Extrakt, ohne Alkohol und Zucker. Kann ich ihm das geben, oder würdet ihr mir davon abraten? Ich habe den Arzt zum ersten Mal ausprobiert und weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll - deshalb bin ich auch wegen des Medikamentes etwas unsicher...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch das ist doch sehr gut. besser als viele andere Sachen, die so verschrieben werden.
    Hallo,

ich habe das Antonia auch gegeben, das hat mir eine Apothekerin empfohlen (die erste die ich gefunden habe bisher die Ahnung hatte.... leider im Urlaub).
    Sie hat es genommen und es hat meiner Meinung nach auch geholfen.
    Ein Vertretungsarzt hat uns mal Ambroxon verschrieben, der ist total ekelig und süß ohne Ende (habe ich im Selbsttest vorher probiert), da bleibe ich lieber bei Hedelix.

LG
    Daniela
    Danke für die schnellen Antworten :grin:
  • tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den Arzt zum ersten Mal ausprobiert und weiss nicht so recht, was ich von ihm halten soll

Ist das der den ich dir empfohlen habe ? Oder hast du noch einen anderen gefunden ? Warum weißt du nicht was du von ihm halten sollst ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum