Können das Wehen gewesen sein???

bearbeitet 1. 12. 2004, 19:52 in Geburt
Hallo an alle!

Ich habe da schonwieder eine Frage. Am 06.12.04 habe ich ET, bisher waren auf dem CTG nur ganz schwache Wehen zu erkennen, ich habe davon auch nie etwas gemerkt außer ein leichtes Ziehen im Unterbauch oder in der Nierengegend und einen harten Bauch mit dem Gefühl das er jeden Moment platzen tut :grin:
Nun hatte ich letzte Nacht plötzlich ganz starkes Ziehen und Stechen (so als ob mir jemand ein Messer in den Körper sticht) in der re. Nierengegend, das war so stark das ich mich nicht mal bewegen konnte, ich habe mich gekrümmt vor Schmerzen. Dazu wurde ich auch noch voll schweißig, jedoch kein kalter Schweiß sonder so, als würde ich total schwitzen. Das hielt ca. ein bis zwei Minuten an, kam mir jedoch vor wie ne Ewigkeit.
Können das Wehen gewesen sein?
Ich dachte immer das man die ganzseitig merken tut und ich hatte das ja letzte Nacht nur einseitig, also auch der rechten Seite, Nierengegend.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob das eine Wehe war, kann ich Dir leider nicht sagen, aber mir hat sich die Frage aufgedrängt, ob Du genügend trinkst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, ich trinke genug
  • PatyPaty

2,953

Vielleicht hat sich ja dein Untermieter mal toll in die Niere gestreckt, er hat ja jetzt kaum noch Platz.
  • SusiSusi

37

Das hatte ich auch vor der Geburt. Von den Nieren bis zu den Listen. Ich bin damals ins KH gefahren. Die Hebamme dort meinte allerdings, dass das schon mit der Geburt zu tun hat. Das wären die Mutterbänder die die Gebärmutter halten. Und die senkt sich am Ende wohl noch mal.

Alles Gute
    Susi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum