Fressattacken

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 2. 12. 2004, 18:00 in Schwangerschaft
Da ich sowieso mit zuviel Hüftengold gesegnet bin habe ich das kleine Problem, daß ich nicht unbedingt mehr zunhemen möchte als nötig, aber man soll ja nicht rauchen in der ss. was macht eine angehende nichtraucherin-futtern. ich ess ja nicht nur leckerchen. 5 mandarinen und sonstiges obst sind auch kein problem.
was mach ich denn bloß?
Muß leider auch gestehn, daß ich leider immer noch mein 6 zigaretten am tag rauche( vorher 30) bin also in einer gewissen weise stolz auf mich von heute auf morgen so reduziert zu haben.
was mache ich gegeb die fressattacken?

diana

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich als absoluter Laie würde sagen, so lange sich Deine Fressattacken nicht auf Süßigkeiten beschränken, ist es doch völlig ok ... Mandarinen und sonstiges Obst haben doch nicht viel Kalorien ...

Ansonsten kann ich nur empfehlen, viel zu trinken (Wasser, Tee ...), weil wenn der Magen voll ist, will er nicht mehr, sprich, Du hast keinen Heißhunger ...

Was gegen Heißhunger auf Süßes hilft, ist, wenn die Heißhungerattacke kommt, ein Zuckerstückchen zu essen ... so ein winziges Ding setzt nicht an, aber der Heißhunger geht weg!

6 Zigaretten am Tag finde ich übrigens immer noch sehr viel ... das war mein Pensum vor der Schwangerschaft :neutral: ... meinst Du nicht, dass Du mit dem Gedanken an das Kind aufhören kannst? Kannst ja rückwärts zählen, wann Du wieder Deine erste Zigarette rauchen darfst :cool:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Snoopy82 schrieb:
    Kannst ja rückwärts zählen, wann Du wieder Deine erste Zigarette rauchen darfst :cool:

Na dann laß dir von einer ehemaligen Raucherin sagen daß das die beste Methode ist um nie vom Rauchen wegzukommen :eek02:
  • bambi7876bambi7876

1,428

danke für die tips, aber trinken tu ich ja schon sehr viel. ich habe ja auch keinen hunger, es ist im grunde eine ersatzbefridigung fürs rauchen. jetzt ist ebend die frage was ist besser? natürlich ist rauchen die schlechtere variante,daß weiß ich und ich will es ja auch nicht.
    bin ewats veriwwrt momentan, was ich mal einfach auf die hormone zurückführe.

meine nächste frage wäre, wo bekomme ich umstandmode in großen größen her?
    bei c6a etc. bekommt man hosen nur bis 44 höchstens 46. ich habe aber momentan 50?
    hat jemand einen tip für mich?

diana
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

also erstmal, ich finds klasse von 30 auf 6!!!! und die paar, da lohnt doch das anstecken nicht...lass die doch auch noch weg!!!! Dem Baby zu liebe, es wirds dir 1000fach danken und ihm wird auch egal sein ob es eine schlanke oder etwas rundere Mamy hat, hauptsache es wird geliebt!!!!!!!
    Wegen Klamotten, guck mal bei ebay, da bin ich oft übe grosse Gr gestolpert, Du kannst die Händler auch direkt anmailen, oft verkaufen sie auch Sachen ohne Auktion direkt in anderen als angebotenen Gr.
    Alles Gute!
  • EowynEowyn

27,156

@Bambi
    ich habe auch verzweifelt nach Umstandsklamotten in großen Größen gesucht. Leider kann ich dir da nicht allzuviel Hoffnung machen. Bei C&A kannst du mal schauen, aber da muss man Glück haben, dass auch was in 50 da ist. Und dann hab ich noch zwei Hosen bei Neckermann bestellt. Ist aber echt frusitrierend, dass die Bekleidungsindustrie der Meinung ist, dass man als dicke Frau doch bitte nicht schwanger werden sollte :flaming01:
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ claudinchen: ich bin dabei auch die 6 weg zulassen. ich denke wenn ich meinen untermieter richtig spüre und die wanne richtig einsetzt bin ich weg von dem zeug.trotzdem danke für deine aufmunterung.
    bei ebay hab ich schon geschaut, bin aber leider schon böse auf die nase gefallen, was klamotten angeht und daher ziemlich skeptisch.
    ich finds schon traurig, daß nur frauen mit kleinen bzw normalen größen schwanger werden dürfen.selbst wenn ich mir sachen in größeren größen bestelle hlft das am bauch weniger, weil der bund dann trotzdem auf dem bauchi liegt.

@ eowyn: muß dir völlig recht geben, hab zwar einen internet shop gefunden aber für eine " stoff" hose 77 € fand ich schon ziemlich happig, oder ist das nen normaler Preis?

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum