Ich muß jetzt schnell meine Lieblingspeinlich-Geschichte von Robin erzählen:
Wir waren am Spielplatz und ich bin dann noch mit ihm zur Sparkasse irgendetwas abholen gegangen. Ich stehe also mit dem Kurzen an dem Schalter, spreche mit dem Angestellten, als mich eine Oma antippt und auf Robin deutet. Steht der Wicht mit breiten Beinen da und an beiden Beinen an der Windel vorbei läuft eine Masse aus Kacke und Sand auf den Sparkassenteppich. Und Masse im Sinne von Masse. Er muß unglaublich viele Sandkuchen gegessen haben :eek02:
Scheint also wirklich den Magen durchzuräumen :fun06:
Denke sehr ungern daran! :biggrin: Erstmal hat mich der Sparkassenmann beruhigt und gemeint, die Putzfrau sei in der Filiale und dann bin ich mit Robin-er breitbeinig auf den eh noch wackeligen 14 Monate alten Beinen- direkt nach Hause unter die Dusche gelaufen, Gott sei Dank nur 200m unbelebte Straße. Zu Hause hatten wir dann noch eine Windel dieser exquisiten Mischung. :gruebel01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
956
59,500
Ich hab als Kind auch Steine, Sand und Blumen gegessen - hat mir glaube ich nicht geschadet. ;-)
956
(ein ewiger Kampf grrrrmpf)
38,644
956
1,392
Wir waren am Spielplatz und ich bin dann noch mit ihm zur Sparkasse irgendetwas abholen gegangen. Ich stehe also mit dem Kurzen an dem Schalter, spreche mit dem Angestellten, als mich eine Oma antippt und auf Robin deutet. Steht der Wicht mit breiten Beinen da und an beiden Beinen an der Windel vorbei läuft eine Masse aus Kacke und Sand auf den Sparkassenteppich. Und Masse im Sinne von Masse. Er muß unglaublich viele Sandkuchen gegessen haben :eek02:
Scheint also wirklich den Magen durchzuräumen :fun06:
956
1,392