sagt mal kennt ihr das auch?
Zur Zeit wundere ich mich wie viel in der Windel landet. Die quillt regelrecht über, gerade noch das sie den Inhalt behält. Und das 2 - 3 mal am Tag. Ist denn das normal?? Soooo viel ißt er doch nun auch wieder nicht :shock: (es sind keine Tage ohne Stuhlgang dabei)
Kommentare
4,183
Kriegt er vielleicht Zähne?
Manchmal ist allerdings keine Ursache erkennbar. Florian macht manchmal die Windel 3x am Tag richtig voll und manchmal nur 1x... (normalerweise 2x) - ohne dass irgendeine Ursache erkennbar wäre.
Wenn ihm sonst nix fehlt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.
LG
Mandy
956
197
Ich bin manchmal auch total baff, was unsere Kleine da in die Windeln produziert und habe mich schon mehr als einmal gefragt, wo das alles bei so einem kleinen Menschlein herkommen mag. :traurig04:
1-2 Volle Windeln ist der Durschnitt.... aber an manchen Tagen sind es auf einmal 3 und die sind auch noch bis zum Anschlag voll.
Es scheint also etwas normales zu sein.
3,584
Bei uns kommt das momentan auch öfters vor, so ca. alle 2 Tage. Ich habe gemerkt, dass Jolina oft in Schubzeiten auch ihre Verdauung umstellt. Die Blähungen sind nämlich auch besser geworden. *freu* Und sie k... nicht mehr so häufig am Tag.
1,094
lg mel
3,584
1,094
lg mel