blöde Frage zum großen Geschäft

bearbeitet 3. 12. 2004, 20:10 in Plauderecke
sagt mal kennt ihr das auch?

Zur Zeit wundere ich mich wie viel in der Windel landet. Die quillt regelrecht über, gerade noch das sie den Inhalt behält. Und das 2 - 3 mal am Tag. Ist denn das normal?? Soooo viel ißt er doch nun auch wieder nicht :shock: (es sind keine Tage ohne Stuhlgang dabei)

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaaa, das kann schon mal sein.

Kriegt er vielleicht Zähne?

Manchmal ist allerdings keine Ursache erkennbar. Florian macht manchmal die Windel 3x am Tag richtig voll und manchmal nur 1x... (normalerweise 2x) - ohne dass irgendeine Ursache erkennbar wäre.

Wenn ihm sonst nix fehlt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es ist ja nicht so das ich mir Sorgen machen würde, es war nur so auffallend, daß es mich interessiert ob auch andere Mamas solche vollen Windeln haben. Mich nervt ja nur die Action auf dem Wickeltisch. Ich muß dermaßen schnell sein, weil sonst die Windel samt Inhalt irgendwo landet nur nicht im Müll. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohhhhhhhhhhjaaaaaaaaaa...wie gut ich das kenne.

Ich bin manchmal auch total baff, was unsere Kleine da in die Windeln produziert und habe mich schon mehr als einmal gefragt, wo das alles bei so einem kleinen Menschlein herkommen mag. :traurig04:

1-2 Volle Windeln ist der Durschnitt.... aber an manchen Tagen sind es auf einmal 3 und die sind auch noch bis zum Anschlag voll.

Es scheint also etwas normales zu sein.
  • HuetchenHuetchen

3,584

Ines+Matthias schrieb:
    es ist ja nicht so das ich mir Sorgen machen würde, es war nur so auffallend, daß es mich interessiert ob auch andere Mamas solche vollen Windeln haben. Mich nervt ja nur die Action auf dem Wickeltisch. Ich muß dermaßen schnell sein, weil sonst die Windel samt Inhalt irgendwo landet nur nicht im Müll. :???:
    :shock: Wir hatten gestern abend den Windel-Super-Gau. Es war schon alles hinten am Rücken rausgelaufen und wir mussten Jolina über der Badewanne die Windel ausziehen. Die Sauerei wollte ich nicht auf dem Wickeltisch haben. Ich beschreibe auch lieber nicht, wie das Ganze erst in der Badewanne aussah und stank. :shock:
    Bei uns kommt das momentan auch öfters vor, so ca. alle 2 Tage. Ich habe gemerkt, dass Jolina oft in Schubzeiten auch ihre Verdauung umstellt. Die Blähungen sind nämlich auch besser geworden. *freu* Und sie k... nicht mehr so häufig am Tag.
  • lolalola

1,094

sag mal huetchen, die blähungen, kann das auch von den zähnen kommen. maja hat ja auch wieder so schlimme blähungen. und siehe da, es spitzen zähnchen ;)

lg mel
  • HuetchenHuetchen

3,584

lola schrieb:
    sag mal huetchen, die blähungen, kann das auch von den zähnen kommen. maja hat ja auch wieder so schlimme blähungen. und siehe da, es spitzen zähnchen ;)

lg mel
    Wenn ich das wüsste? Jolina wird ja immer mal wieder von uns und der buckligen Verwandtschaft des Zahnens verdächtigt, aber sie hat erst 2 Knabbermänner, die schon vor Monaten kamen. :biggrin: Bei uns fingen die Blähungen irgendwann wieder an. Das kam so schleichend und hatte vor Kurzem den Höhepunkt. Vielleicht brauchte Jolinas Verdauung auch so lange mit der Umstellung auf Beikost. Oder ist es doch das Lefax? Wir sind nämlich von Sab Simplex auf Lefax umgestiegen. Ich weiss es wirklich nicht. :roll:
  • lolalola

1,094

du meinst lefax?????? wir nehmen auch lefax, weil sie manchmal wenn sie starke blähungen hat nichts isst obwohl sie hunger hat. und wenn ich ihr dann lefax gebe, kann sie pupsen, und dann isst sie auch. bei sab hat mich die flasche in den wahnsinn getrieben. bis da was rauskam, bin ich in der nacht fast durchgedreht :lol:

lg mel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum