Hallo ihr,
bräuchte da mal einen Rat (ist im Moment schwierig zum Arzt zu gehen,deshalb frage ich vorab evtl. isset ja normal und nicht nötig?!)
Also im August ist Melli geboren. Dann hatte ich ja die ganzen "Schwierigkeiten" wie Entzündung etc. Ich konnte mich 8 Wochen nach der Entbindung das erste Mal wieder alleine anziehen :oops:
Dann wurde es besser das Taubheitsgefühl verschwand, "allet wurde jut".
Dann habe ich das erstemal wieder meine Regel bekommen, jippie, sogar ganz ohne Schmerzen!!(ehrlich:Die Regelschmerzen vor der SS waren für mich schlimmer als die Wehen)
Nun hatte ich vor ca. 2 Wochen das zweitemal meine Regel..Der erste Tag bzw. mitten in der Nacht wachte ich von den Schmerzen auf..Zwar besser "auszuhalten", aber trotzdem sehr schmerzhaft u n d es waren "irgendwie andere" Schmerzen..seitdem habe ich wieder schmerzen..Vor der SS war es so dass ich am ersten Tag meiner Regel ohne Schmerztabletten überhaupt nicht klarkam (ich nehme sonst ungern und nach 10 mal überlegen überhaupt eine, an "den" Tagen aber mindestens 2) aber dnanach, wenns erstmal "lief" war Ruhe!
Jetzt ist es so dass auch am ersten Tag die stärksten Schmerzen waren aber es ist immernoch nicht weg. :???: die nächsten Tage kam schmerzmässig "Stufe 2" (ums mal so zu beschreiben :biggrin: ) und seit es wieder vorbei ist hänge ich auf Stufe 3!
Die Narbe ist teilweise wieder taub (ich dachte wenn die Nerven sich einmal "gefunden" hätten wär gut...??), das linke Ende der Narbe ist wieder blau, den stärksten Schmerz habe ich allerdings auf der rechten Seite..Ungefähr da wo eine von den kleinen Narben (von der vorgeburtlichen OP) ist. (Habe mit der KS-Narbe 4 Narben)
Was ich auch..hm..komisch finde :oops: :oops: mein Hund sprang mir letztens auf den Schoß, "traf" den Bauch und sofort merkte ich wie "unten was rauskam"..ich weiß nicht ob das jetzt Urin oder Ausfluss,oder,oder.... war?! Alles in allem weiss ich nicht; was ist das jetzt schon wieder? Kennt das jemand, muss ich jetzt doch noch irgendwie zum FA oder gibt sich das? War es evtl. Uri und ist noch eine "Nachwehe" vom Blasenkatheder,so dass die Blase sich quasi noch nicht erholt hat?
I moag nimma :roll:
Kommentare
38,644
Hast Du sonst denn auch Blasenprobleme?
1,184
Also ich habe momentan "Dauerausfluß"..bzw. bin ich mir nicht sicher obs nun Ausfluss ist oder obs von der Blase kommt :oops: :oops:
Vor der SS hatte ich "regelmässig" Blasenentzündungen...das war aber anders, die kenne ich ja zur Genüge..also das kanns eigentlich nicht sein, aber ich hab vorsorglich Blasentee getrunken :???:
38,644
1,184
38,644
1,184
Oder ändert sich Hormonbedingt auch die Art der Blasenentzündung? :shock: :biggrin: :oops:
Wenns nicht besser wird muss ich dann doch mal irgendwo nen Arzt suchen (je nachdem wo ich grad bin :biggrin: )
38,644
1,184
1,184
Hatte wieder (bzw. immernoch) den ganzen Tag Schmerzen mal mehr, mal weniger, und es kommt noch einiges dazu Mein Bauch ist auf einmal dicker und hart, das linke Ende der Narbe ist nun richtig "eingefallen" (bzw. sieht eher aus wie "eingezogen") und gerade während ich so lief - lief es :oops: so flüssig und plötzlich konnte das kein Ausfluß gewesen sein :oops: die rechte Seite "sticht" immernoch und jetzt tuts rechts vorne und hinten weh.
Und beim auf-die-Toilette-gehen habe ich nun auch Schmerzen aber nicht wie bei einer Blasenentzündung sondern ähnlich wie Dehnungsschmerzen. (NEIIN ich bin n i c h t schwanger ich brauchte nur einen Vergleich!:biggrin: )
Ist es jetzt eigentlich schädlich wenn ich z.B. ein Körnerkissen oder so drauflege? Ich weiss ja nun nicht obs ne Entzündung ist oder so und bei Entzündungen sollte man ja nicht..?! *aua* :???:
38,644
3,579
Berichte mal bitte was der Arzt gesagt hat.
1,184
Ja, ich sag dann bescheid! *wenns nicht wieder ein Arzt ist der meint "s passt scho" :flaming01:
Das letzte Mal bekam ich von einer Ärztin zu hören "GM ist gut zurückgebildet aber da ist noch was, also sowas wie ein Abszess..nee..hmm...Abszess ist das falsche Wort aber das ist eh nicht so schlimm ich seh da jetzt keinen Handlungsbedarf. Alles in allem siehts ja gut aus"
*ironie* Ja wat stell ich mich denn auch so an?*seufz*
38,644
1,184
Allet wird jut ;-) :biggrin:
7,772
1,184