"Nuckelwarze"??

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 6. 12. 2004, 15:26 in Plauderecke
Hab ne Frage zu dieser "Nuckelwarze" auf der Oberlippe...

Timo ist schon den ganzen Morgen aufgedreht, macht Saugbewegungen, aber sobald er das Fläschchen im Mund hat, drückt er es nach höchstens drei Schlucken weg und verzieht das Gesicht. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Blase an der Oberlippe so aussieht, als würde sie sich ablösen (sie hängt da richtig lose/labbrig)?? Ist das normal, und wenn nicht, ist es das, was ihn am Trinken hindert? Was kann ich tun?

:sad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist normal, es ist die "Hornhaut", die sich löst, weil Timo nicht mehr gestillt wird und diese Stelle der Lippe nicht mehr so "belastet" wird wie an der Brust. Bitte nicht dran "knibbeln".

:byebye01:

Gisela
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ah! Danke, Gisela. :) Dran knibbeln hatte ich eh nicht vor!
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Nochmal ich...

Sie löst sich schon wieder, und wieder verbunden mit dem Suppenkasper- Verhalten... normal?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke schon, dass es normal ist. Aber könntest du trotzdem mal ein Detailfoto machen, dass wir einen Blick drauf werfen können?

:byebye01:

Gisela
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Scheint sich schon komplett gelöst zu haben, es labbert nichts mehr... sieht auch normal aus für mich.

timo_nuckel.jpg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sieht für mich auch völlig normal aus... :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Für mich auch.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Dann häutet sich Timos Nuckelwarze offenbar regelmäßig... okay ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum