Ziehen rechte Leiste

PferdlePferdle

111

bearbeitet 1. 12. 2004, 16:19 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,

ich bin in der 6. SSW und habe ein häufiges ziehen in der rechten Leiste.
Da ich bisher starke Reiterin war, meine meine Freundin, welche auch Reiterin ist, daß das daher kommt, daß unsere Bänder stärker ausgebildet sind als bei anderen Frauen.

Ist das wirklich so?

Wäre nett, wenn ich von Euch antwort bekäme. Meinen nächsten Arzttermin habe ich erst am nächsten Montag.

Gruß
Angie

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Pferdle!

Ich habe seit ca. 13 Wochen dieses Ziehen in den Leisten und bin in der 19.SSW hab aber mit Pferden nichts zu tun, ich denke das sind eher Dehnungsbeschwerden, die kommen ja, wie wir Alle wissen von einer anderen Art von " Reiten" ;-) :oops:

Alles Gute für deine SS
  • PferdlePferdle

111

Danke Paty für Deine schnelle und liebe Antwort.

Von den Dehnungsbeschwerden habe ich gelesen. Ist es aber normal, daß diese einseitig sind? :roll: d.h. verstärkt rechts?

Ist meine erste Schwangerschaft, deshalb fühle ich mich so unsicher und von meiner Ärztin bekam ich auch nicht viel Informationen. Deshalb lese ich jetzt viel im Forum bzw. Fachbüchern. Aber zu einseitigen Dehnungsbeschwerden fand ich noch nichts.

Gruß

Angie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch das ist okay. Die müssen nicht "verteilt" sein.
  • PferdlePferdle

111

Vielen Dank für die Antwort. :razz:

Gruß
    Angie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum