ich tippe ganz stark auf den Schub!
Bei uns war das genau das Gleiche. Nach der Impfung fing es an. Allerdings schieb ich es nicht auf die Impfung, .. sie fiel nur zufällig genau in den Zeitraum.
Aber ich habe Glück. Simon schläft nachts trotzdem noch durch.. tagsüber ist dann Action angesagt..
Nun bin ich gespannt ob der Schub vorbei ist oder sich gleich in den nächsten schiebt :???:
Aber es ist ja alles nur eine Phase :biggrin:
Kommentare
3,493
3,579
Mit dem 19-er Schub war Ninos 12-stündiges durch schlafen auch vorbei :???: bis jetzt.
Aber vielleicht ändert sich das bei auch ja wieder wenn der Schub durch ist.
59,500
Warte aber mal ab, das kann sich wirklich ganz schnell wieder ändern! Sei zuversichtlich. Du weißt ja schließlich: er kann es! ;-)
1,176
1,098
Max kommt seit einiger Zeit nach der Spätmahlzeit um 22:00 Uhr meist so etwa nach 5 Stunden wieder, was dann ungefähr 4,5 Stunden Schlaf bedeutet (und da bin ich schon happy, vorher warens meist so 3) und danach nochmal etwa 3 Stunden.
Die Impfungen hat er übrigens ohne Probleme vertragen.
Seit einer guten Woche ist er allerdings vermutlich im 19er-Schub, da tagsüber sehr nörgelnd, unterschiedliche Zeiten und wechselhafte Stimmungen und auch nachts jetzt etwas öfter und unregelmässiger wach.
Denke aber, das ändert sich - genau wie bei Deinem Kleinen - noch diverse Male... Viel Glück, dass der Schub nicht so lange dauert !!