Mein Sohn bröckelt

bearbeitet 18. 01. 2005, 17:42 in Kleinkinder
Ihm fallen alle Zähne aus :biggrin:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 932260.jpg

Aber wenigstens Symetrisch ;-)

Auf die Dauer wird das mit der Zahnfee ganz schön teuer, heute alleine sind 2 Zähne ausgefallen :shock:

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen04:
    schuldige, aber das Foto ist echt scharf!
    Und wenn sich das mit der Zahnfee lohnt, dann hilft er bei leicht lockeren Beissern bestimmt nach :grin:
  • handjeryhandjery

1,392

Das ist eine gemeine Zeit, oder? Kann mich noch sehr gut an meinen ersten zahnlosen Schultag erinnern und das verkrampfte Lächeln auf den obligatorischen Photo. :neutral:

Bei Robin ist es jetzt vorbei, aber das sah schon lange sehr komisch aus: diese neuen Riesenzähne in den Kindergesicht. :shock: Nicht viel besser als die Lücken...

Viel Spaß weiterhin! :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

das kenne ich auch, und meist fällt so ein zahn am wochenende aus, da muß man aber suchen, daß die zahnfee was passendes bringt :biggrin: .
  • lilalila

2,943

Kann mir mal wer den Brauch mit der Zahnfee erklären? Ich bin Ösi und kenn das nicht :oops:

Aber echt, steiler Zahn dein Sohn, Katrin :biggrin:
  • PatyPaty

2,953

Ich kenne diesen Brauch aus dem spanischen und jetzt auch aus Mexiko.
    Man muss den ausgefallenen Zahn unter das Kissen legen und die Maus tauscht ihn gegen eine Kleinigkeit aus. So ähnlich läuft das mit der Zahnfee glaub ich auch!
  • stella_azurstella_azur

3,009

KORREKT. :fun52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum