Hallo,
normal dürfte ich mich freuen, dass die kritische Zeit vorbei ist... ich bin in der 13. SSW*juchhu*.
Nun fühle ich mich seit wenigen Tagen sehr schlecht. Sowohl körperlich als auch seelisch.
Ich habe nachts Wadenkrämpfe und bin ständig so müde, dass ich in den Vorlesungen tatsächlich einschlafe. Sobald ich einen langen Tag habe, bekomme ich Kopfschmerzen. Seit zwei Tagen habe ich starken Druck auf den Unterbauch, der heute in der Wanne etwas besser geworden ist. Mit meinem Arzt telefoniere ich nachher und gehe eventuell noch hin.
Nun wundere ich mich, da ich dachte es ginge mir jetzt besser, dabei bekomme ich das Gefühl mich schlechter zu fühlen, was ich nicht möchte, da es dem Baby vielleicht auch nicht gut geht.
Geht es euch ähnlich? Macht ihr euch auch ständig solche Sorgen? Liegt es an meinen zwei FG?
Lieben Gruß
alicoco
Kommentare
2,953
Sprich mal Deinen Arzt auf die Müdigkeit an, ist sie sehr extrem? Vielleicht musst Du Deinen Eisenhaushalt verbessern. Trinkst Du den SSTee mit Zitrone? Ausserdem läuft Dein Körper jetzt auf Hochtouren, davon wird man auch sehr müde!
Den Druck auf dem Bauch kenne ich auch, Versuchs mal mit viel Gemüse und Vollkornprodukten. Ich ess Nach dem Abendbrot Haferflocken mit Leinsamen, dass regt die Verdauung an und Bewegung!
Für die Krämpfge ist ja Magnesium zu empfehlen, Mandeln, Bananen, mmh mehr weiss ich jetzt auch nicht.
Ich mache mir auch ständig Sorgen, aber Kopfhoch ;-)
Mir geht es jetzt viel besser ujnd hoffe Dir auch bald!