...
also ich war letzten Samstag mit meinem jüngeren Bruder einkaufen....
er ist 9 Jahre alt.
Für ein üppiges Schokoladeneis...ließ er sich dann auch dazu erweichen mit mir einen kleinen Abstecher in H&M zu machen :biggrin:
ich also rein mit ihm...mir ein paar sachen geschnappt und ab...in die Umkleidekabine....
er ist mir mir reingekommen, weil er nicht alleine draussen rumstehen wollte.
Also saß er da unten auf dem Boden und kommentierte was ich so von meinem Sachen anprobierte.... :razz:
als erstes zog ich so ein Wickel-Shirt an in braun ...
sein Kommentar
:arrow: nein, das ist nciht gut...da siehst du aus wie eine Frau vom Ägyptischen markt (er war da mit meinen Eltern im Sommer in Urlaub)
also gut das nächste teil:
das war ein schwarzes Neckholderkleid....in das so silberne glanzeffekte eingearbeitet sind.....(das gleiche Modell gab es auch noch in Rot, das ich ebenfalls zum anprobieren mitgenommen hatte)
... ich ziehe also das schwarze glitzernde an...und frage:
"Und Nils wie findest du's?"
seine Antwort :arrow: hmm...das kleid sieht aus wie das Weltall schwarz und das glitzernde sind die Sterne... :roll:
ich also zu ihm:
"Ok, aber weisst du....ich muss es ja nicht in schwarz nehmen....ich hab es hier auch noch in Rot....vielleeicht sieht das besser aus."
....
da guckt mich mein Bruder doch mit riesengroßen Augen an und meint:
:arrow: also Nadine, weisst Du....das mit dem Kleid in rot....das würd ich lieber lassen....darin siehst du dann bestimmt aus....wie eine von den Frauen von der Straße :shock:
....sicher könnt ihr euch denken....das ich nach diesem Spruch....fast tot umgefallen bin :biggrin:
ich dachte ich höre nicht richtig.... ;-)
....natürlich bin ich der Sache auf den Grund gegangen...wie er auf so etwas gekommen ist....
es war scheinbar so...das mein Vater abends noch Fern gesehen hatte....aber vor dem Fernseher eingeschlafen ist...und Nils ist abends noch mal aus dem Bett raus um sich was zu trinken zu organisieren....
als er aber gesehen hat....das Papa gemütlich pennt...hat er sich die Fernbedienung geschnappt und sich die "RTL 2 Reportage" angeschaut.
Da kam dann auch scheinbar der Bericht über besagte Frauen von der Straße...die scheinbar fast alle rot getragen haben....
das hat sich dann mein Brüderchen prompt gemerkt.
Kommentare
38,644
1,392
Fragt nicht, woher er das hat, aber ich glaube, er hatte Recht.
2,953
Meine Tochter streicht mir über den Bauch und sagt gestern abend zu mir, als ich nackig nach dem Baden im Schlafzimmer steh: " Mami, Du bist wunderschön" :traurig07:
Mein Sohn sagt zu meiner Tochter, wenn sie ein Kleid an hat: "Oooh, Paula, Du siehst aus, wie eine Prinzessin!"
Letztens habe ich Musik Videos aus den 70gern geschaut, und Paula sagte:
"Warum ziehen, den die Männer Kleider an" oder" Wieso kämmen die sich nicht" oder " Warum machen die die Knöpfe nicht zu" "Der man ist aber hässlich" ( der Sänger von Ledzeplin, ich find der sah eigentlich ganz gut aus). :roll:
Es vergeht fast kein Tag an dem man sich nicht halb totlacht!