Danke Mädels! Hab höllische Kopfschmerzen also denke eher dass es nicht geklappt hat!
Susi ja genau normal hab ich eine zh von 9 Tagen aber dank Famenita verlängert sich diese
Bin völlig überwältigt, dass mein Körper Eisprünge kann und das es dann auch gleich beim ersten Mal klappt. ET ist unser Hochzeitstag, kleines Wunder beiß dich fest!!!!!
@PaDo238: wow herzlichen Glückwünsche!!! @me: tempi und Puls auf Talfahrt also den Test spare ich mir dann mal und warte auf die mens und klopfe schon mal bei dem September Bus an 😢
@ me ich warte nur noch auf meine Tage, sollten gestern kommen aber ES hat sich glaube ich etwas verschoben deshalb vielleicht noch nichts in Sicht! Gestern war zumindest ein one step SST negativ!
Ich kann Donnerstag oder Freitag testen. Das wäre dann ES+14/+15... aber ob ich es so lange aushalte weiß ich nicht 🤣Evtl wage ich Dienstag schon mal einen Versuch 😁
Oh man, Mädels... ich bin so doof! Heute ES+10 und natürlich getestet 🙈negativ😥naja, bisschen Hoffnung gibt es noch, aber ich denke irgendwie ES+ 10 muss doch evtl schon ein Mini Hauch zu erkennen sein...
Ahhhhh warum hab ich das gemacht 🤬
@PaDo238 ach, jetzt machst du mir Hoffnung... war das ein 10 er bei dir bei ES +10, der negativ war? Ich habe in der 2. Schwangerschaft mit einem 10 er von Dm ( der rosa Test ) aber wirklich seeeehr leicht positiv getestet. Sogar mit dem 2. Urin. Aber man muss dazu sagen, dass der Strich nicht ganz in der angegebenen Zeit kam. Ich hatte später nochmal drauf geschaut so nach einer Stunde. Da war ich auch nicht sicher, ob das stimmt. Hatte dann noch 2 Tage gewartet und einen digitalen gemacht. Der war dann positiv. Jetzt hatte ich auch einen 10er aber von einer anderen Marke. Bin jetzt etwas enttäuscht, weil man ja damals schon was gesehen hat. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen... Geduld ist so garnicht mein Ding 🙈
@Froschmama, welche tests hast du noch zu hause? ich hab am nächsten tag mit clearblue nachmittags 1-2 wochen stehen gehabt.und während der arbeit hatte ich vormittags noch einen doofe viola gemacht und hatte ja keinen becher 🙈
@Froschmama hier siehst du eindeutig, das die One Steps nicht gut sind. Meine Schwangerschaftstests aus dem CBM waren auch wesentlich deutlicher als der One Step.
@Froschmama das sieht sehr gut aus!! Mach doch am Abend nochmals einen und trinkt 2, 3h vorher nichts. Da wars bei mir gut erkennbar! Hihiii aber ich sehe auf beiden was!@laralara noch ist nichts verloren!!
war gerade in der Apotheke 10er kaufen und werde dann später nochmal testen und jetzt nichts mehr trinken
Danke euch!!!! Bin irgendwie total durch den wind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
313
Susi ja genau normal hab ich eine zh von 9 Tagen aber dank Famenita verlängert sich diese
313
313
884
@me: tempi und Puls auf Talfahrt also den Test spare ich mir dann mal und warte auf die mens und klopfe schon mal bei dem September Bus an 😢
914
651
368
884
258
732
@PaDo238 herzlichen Glückwunsch, wie schöööön!!!
743
Glückwunsch 🎉🎊🎉🍀
@Froschmama😔; das tut mir so unendlich leid! 😔
313
313
2,148
258
884
914
743
Erst nächstes Wochenende 🙈
743
914
914
743
Bin nächsten Freitag erst ES+12
914
743
Du hast nichts verwechselt! 😉Du hast deinen ES nur eher!
Meine zweite Zyklushälfte ist nur kürzer 😊
914
Ahhhhh warum hab ich das gemacht 🤬
313
914
884
914
884
Bin total panisch 😳 weiß nicht warum
Hab gestern noch Wein getrunken, war mir so sicher das es nicht geklappt hat und jetzt das?
884
884
760
884
760
884
884
884
368
368
Ich gönn es dir so sehr und hoffe mit dir☺️
760
651
651
vorsichtig und freue mich sehr für dich!
313
258
884
Danke euch!!!! Bin irgendwie total durch den wind
884
884
914