@Froschmama juhu 🎉🎉🎉🎉 herzlichen glückwunsch ❤️ aus der apotheke sogar ☺️hab in italien einen clearblue gekauft in der apotheke und er hat 20€ gekostet, hoffe hier ist es günstiger mit den sst aus der apotheke 😅
@FroschmamaHey..... der sieht eindeutig positiv aus!
Glückwunsch! 🍀🎂👍🏻Ich freue mich sehr für dich! Meine Tempi ist heute auch wieder runter gegangen, aber so wie @tt384 sagt, nicht unter dem Wert vor dem ES!
Also gebe ich dir Hoffnung auch noch nicht auf! ☺️
Ich hatte vor zwei drei Tagen, müsste so die Einnistungszeit gewesen sein, Mega schmerzen im Unterleib! Ein richtig heftiges ziehen! Ich hoffe, dass das positiv zu deuten ist 🙈
Oh Mann was für ein auf und ab, heute morgen war der Test noch weniger positiv als gestern, war gestern aber auch auf einer Party und hab Liter weise Wasser getrunken und nur sehr wenig geschlafen, hoffe das es dadran liegt 🙈🙈🙈
Also schwanger bist du sicher! Bei meinem Sohn ists anfangs auch sehr langsam gestiegen. Ein digitaler würde ja ganz sicher nur sagen "schwanger, 1-2 wochen". Den würde ich mir aufheben für nach NMT 😘
@Froschmama, also mit meinem mu kann man irgendwie nie wirklich testen. ist immer sehr viel und sehr hell. der 2. mu und vlt ist immer viel konzentrierter und dunkler urin. mach dir nicht zu sehr einen kopf und teste einfach, wenn dir wieder danach ist ✊🏻✊🏻✊🏻
@nina_79: Danke für den Tipp! Hab noch einen digitalen und einen anderen von CB und noch 15 one step
Hab heute nach dem Weihnachtsmarkt nochmal einen one step gemacht das andere ist ein Ovu
Quatsch froschmama
Du kannst so viele SST hier reinstellen, wie du möchtest! Ich finde das immer total interessant ☺️Also der untere Test zeigt eindeutig eine zweite Linie!
Komisch nur, dass der Ovu nicht so anspringt!
Aber zweiter Strich ist zweiter Strich und bedeutet schwanger ☺️
so dann die Serie von heute 😂also den digitalen hab ich dann mit dem zweiten Urin gemacht und jeweils einen one step ja und ihr habt total recht der zweite zeigt es viel deutlicher an und ich brauchte wohl wirklich diesen digitalen Test um es zu lesen- (ohne da ist die Linie aber nur so leicht usw) ich danke euch so sehr, fürs Mut machen und mit interpretieren!!! Und natürlich für die vielen lieben Glückwünsche!!! Ich hoffe ihr dürft dann auch bald die positiven Tests in der Hand halten🍀🍀🍀🍀🍀
Na siehst du! Jetzt hast du es schwarz auf weiß! 😊👍🏻Ich freue mich so sehr für dich! Nochmals herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
Ich wünsche es mir auch so sehr!
Aber von der Stimmung heute zu urteilen, bekomme ich meine Tage! Bin sowas von mies gelaunt! Und meine Tempi ging auch wieder runter 😢😔
@Biene: ich danke dir!
Wie man an mir sieht, es kann noch alles drin sein, ich hatte doch auch schon alles abgehakt neuen Zyklustee bestellt usw😂und dann jetzt sowas! Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!
So, habe nun getestet. Leider ist der Test total weiß geblieben😪ich denke, das war’s für diesen Zyklus. Ich werde mich dann mal in den September Bus setzen. Periode sollte spätestens am Donnerstag kommen
@laralara: das tut mir so leid, aber ist ja auch noch recht früh- mal schauen ob deine Periode dann wirklich do. Kommt oder vielleicht ja auch nicht!✊🏻🍀
Danke Froschmama. Und dir nochmal herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr für dich, dass es doch noch geklappt hat ❤️Ich hatte einen Presense, den rosa frühtest von DM. Den hatte ich bei meinem Sohn auch und der hat schon sehr früh zumindest leicht etwas angezeigt. Daher denke ich, wenn da so gar nichts ist wird es wohl nichts geworden sein. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, da gibt es kaum Verschiebungen. Aber die Hoffnung stirbt mit der Mens... trotzdem denke ich das war’s -leider 😭
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
368
Und der Ruhepuls ist auch noch oben.
Ich drück dir die daumen✊🏻
884
1,666
567
194
Freu mich für dich!! 😁 Hoffentlich geht jetzt alles weiterhin gut!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
38
651
So toll!!! Ich freu mich so sehr für dich! Und du kommst nich zu uns in den August! Year 😀
760
200
884
743
Glückwunsch! 🍀🎂👍🏻Ich freue mich sehr für dich! Meine Tempi ist heute auch wieder runter gegangen, aber so wie @tt384 sagt, nicht unter dem Wert vor dem ES!
Also gebe ich dir Hoffnung auch noch nicht auf! ☺️
Ich hatte vor zwei drei Tagen, müsste so die Einnistungszeit gewesen sein, Mega schmerzen im Unterleib! Ein richtig heftiges ziehen! Ich hoffe, dass das positiv zu deuten ist 🙈
2,148
258
368
914
714
884
743
Mach doch mal einen digitalen, der sagt, schwanger oder nicht schwanger!
Vielleicht hast du dann endlich Gewissheit! 😘
884
258
914
914
651
884
760
914
884
Hab heute nach dem Weihnachtsmarkt nochmal einen one step gemacht das andere ist ein Ovu
884
884
743
Du kannst so viele SST hier reinstellen, wie du möchtest! Ich finde das immer total interessant ☺️Also der untere Test zeigt eindeutig eine zweite Linie!
Komisch nur, dass der Ovu nicht so anspringt!
Aber zweiter Strich ist zweiter Strich und bedeutet schwanger ☺️
258
732
884
743
Na siehst du! Jetzt hast du es schwarz auf weiß! 😊👍🏻Ich freue mich so sehr für dich! Nochmals herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
Ich wünsche es mir auch so sehr!
Aber von der Stimmung heute zu urteilen, bekomme ich meine Tage! Bin sowas von mies gelaunt! Und meine Tempi ging auch wieder runter 😢😔
884
Wie man an mir sieht, es kann noch alles drin sein, ich hatte doch auch schon alles abgehakt neuen Zyklustee bestellt usw😂und dann jetzt sowas! Meine Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!
743
313
760
651
914
914
313
313
914
914
884
884