@nina_79meinst du? Ich finde den so eindeutig negativ... Ich hatte dieses Mal nur bis ZT 15 glaub ich ovus gemacht. Und da ich den ES immer merke muss er Mittwoch, spätestens Donnerstag gewesen sein. Also ZT 17 oder 18. wäre er Donnerstag gewesen dann wäre heute erst es+11. aber selbst dann... ich seh da drauf ja so garnichts
So, ich hab ihn jetzt mal auseinander gebaut 😂und ich glaub ich seh was🤣Gott jetzt werde ich verrückt 🙈ich versuche nachher mal ein Bild zu machen, könnte aber schwierig werden... außerdem liegt er ja jetzt auch schon gute 8 Stunden rum. Ob das jetzt so aussagekräftig ist weiß ich nicht🤔
@laralara, ich seh zusammengebaut auch nichts, aber manchmal hindert das plastik auch ein wenig. in einem anderen forum hab ich es einmal selbst gesehen, dass erst ohne plastik ein hauch zu erkenn war. will keine falschen hoffnungen wecken, aber wenn du jetzt selbst einen hauch gesehen hast, dann ist da vielleicht doch was ✊🏻✊🏻✊🏻
Manchmal sieht man ja auch was, weil man gerne was sehen will 😉so ist es halt...
trotzdem hier mal das Foto, man erkennt nicht sooo viel, besser ging es nicht.
Tja, ist ja eigentlich auch egal, es hilft ja eh nur abwarten. Ich warte jetzt einfach, bis die Mens kommt - oder nicht. Wenn ich mich jetzt jeden Tag mit testen verrückt mache, bringt das ja auch nichts.
Leider sehe ich auch nichts! 🙁Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Es gibt auch sogenannte Verdunstungslinien!
Wie du selber schon sagst! Da hilft nur abwarten!
Muss ich auch leider! Bin ES+8
Und ich habe ein ziehen im Unterleib, daher glaube ich, dass meine Mens jetzt kommen wird 😔
Danke ihr Lieben. Auf dem Bild sieht man es schlechter als live. Aber man muss auch sagen, dass ich den Test ja heute Mittag um 11.30 ca gemacht habe. Ist also schon etwas her 🤨
@laralaraLeider kann das bei mir schon sein! Meine 2. zyklushälfte ist nur so 11-12 Tage lang!
Und ich merke das ziehen eigentlich schon Tage zuvor!
Na mal sehen! Positiv denken!
So lange die Mens noch nicht da ist..... 🙈
Auf dem negativbild sieht man was. War grad verwirrt hab Patricia gelesen und dann gedacht hääää ich hab nix gemacht, ich heiß nämlich auch Patricia 🙋🏻♀️
@Maciffli das hat weniger mit Geduld zu tun.. eher damit, dass ich heute so enttäuscht war, als man nichts gesehen hat. Ich versuche mich also nicht zu sehr „ rein zu steigern“ 🙃
Glaub wir sind fast aufgeregter!
Mir ist schlecht! Mein ul zieht maaaaaaaaaaaan aber sind ja alles gute Zeichen 🍀 wenn da nicht auch noch diese Müdigkeit wäre
Ja das stimmt! Ich fiebere auch immer mit jedem mit, der hier hibbelt😊Heute morgen hat man die Linie auch durch das Plastikgehäuse gesehen. Aber ich hab da echt so meine Zweifel, der Test liegt ja schon so lange rum. Ich meine mal gelesen zu haben dass im Laufe der Zeit auch andere Stoffe reagieren können. Deshalb ja auch die Ablesezeit. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war natürlich so ungeduldig und habe heute morgen bei ES+10 getestet! 🙈Leider war der Test blütenweiß! 😔Ich hoffe, dass es eindeutig zu früh war!
Ich dachte ja, dass wenigstens ein Hauch einer Linie wenn sichtbar sei! 🙁
@Biene es ist noch alles drin ✊️✊️✊️Ich hab noch nicht getestet. Ich warte bis mindestens morgen. Hab heute morgen Kopfschmerzen- hab ich oft bevor meine Mens kommt... kein gutes Zeichen.
@laralara also Kopfschmerzen hatte ich von es+10-es+15 und das hatte ich sonst auch immer wenn die Mensa eintrudelt 🙈 ich drück euch beiden ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
@Biene ich drück dir ganz fest die Daumen ✊️✊️✊️✊️@PaDo238 ich werde auf jeden Fall morgen mal testen. Entweder ist morgen NMT oder Freitag. Also wenn man morgen nichts sieht ist es quasi endgültig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
914
914
884
368
760
@laralara würd ihn vlt auchmal auseinderbauen.
760
914
914
914
760
914
trotzdem hier mal das Foto, man erkennt nicht sooo viel, besser ging es nicht.
914
914
567
651
914
884
884
743
Es gibt auch sogenannte Verdunstungslinien!
Wie du selber schon sagst! Da hilft nur abwarten!
Muss ich auch leider! Bin ES+8
Und ich habe ein ziehen im Unterleib, daher glaube ich, dass meine Mens jetzt kommen wird 😔
914
914
743
Und ich merke das ziehen eigentlich schon Tage zuvor!
Na mal sehen! Positiv denken!
So lange die Mens noch nicht da ist..... 🙈
914
567
914
567
567
760
@Biene, hoffentlich täuscht dich dein gefühl, wär schon wenn du auch umziehen darfst ☺️
368
914
313
914
258
914
651
✊🏻🍀✊🏻🍀
313
Mir ist schlecht! Mein ul zieht maaaaaaaaaaaan aber sind ja alles gute Zeichen 🍀 wenn da nicht auch noch diese Müdigkeit wäre
914
914
884
743
743
743
Ich war natürlich so ungeduldig und habe heute morgen bei ES+10 getestet! 🙈Leider war der Test blütenweiß! 😔Ich hoffe, dass es eindeutig zu früh war!
Ich dachte ja, dass wenigstens ein Hauch einer Linie wenn sichtbar sei! 🙁
743
313
914
743
Und jedes Mal, wenn ich auf die Toilette gehe, hoffe ich, dass meine Mens nicht gekommen ist
313
914
743
Und?! Bin glaube ich nervöser, als du! 🙈😂