@Biene ich würde sagen leider negativ😪 aber ich hab gerade geschaut. Da steht „ early „ drauf. Ist aber kein 10 er. Voll ärgerlich. Ich hab halt die Tests einfach schnell vor der Arbeit gekauft und dachte irgendwie das muss ja ein 10er sein. Naja. Aber nichts desto trotz müsste ja heute NMT sein oder bestenfalls ES+13 u d da sollte ja schon was zu sehen sein 😩ich denke ich muss wirklich in den September umziehen.
Was mir aber ein Rätsel ist, ist der von dm von Montag. Da sieht man mittlerweile eine Linie. Aber dann gibt es sie wohl doch, diese ominösen Verdunstungslinien 😱Die Mens ist noch nicht da, aber die kommt ja auch oft erst ES+15 bei mir. Wie sieht’s bei dir aus? Testest du nochmal ?
Oh nein laralara! 🙁😥Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀✊🏻
Ich habe heute bewusst nicht getestet! Bin ja erst ES+11
Werde morgen früh testen!
Meine Temperatur ist zum Glück nicht runtergegangen!
Bin jetzt schon total nervös 🙈
@Patricia1508 wir hibbeln ja dann im September Bus zusammen, hab ich gesehen. Im Januar kann ich dir dann hoffentlich was brauchbares zum bearbeiten liefern 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
Was mir aber ein Rätsel ist, ist der von dm von Montag. Da sieht man mittlerweile eine Linie. Aber dann gibt es sie wohl doch, diese ominösen Verdunstungslinien 😱Die Mens ist noch nicht da, aber die kommt ja auch oft erst ES+15 bei mir. Wie sieht’s bei dir aus? Testest du nochmal ?
258
914
743
Ich habe heute bewusst nicht getestet! Bin ja erst ES+11
Werde morgen früh testen!
Meine Temperatur ist zum Glück nicht runtergegangen!
Bin jetzt schon total nervös 🙈
914
914
567
914
914
Aber Danke für eure Anteilnahme. Ohne euch würde ich das Drama nur halb so lustig und aufregend finden 🤣
914
567
567
567
914
914
914
743
914
914
258
Biene, das tut mir leid 🤧