für einen viola super 👍🏻 und ohne stricheraten. ein cb zeigt definitiv auch schon an. hab schon oft gesehen, dass man durch das plastik nicht viel erkennt hnd der 2. strich erst beim auseinanderbauen sichtbar wurde. glückwunsch 🎉
@Wolkenkinder Herzlichen Glückwunsch! Positiver geht es quasi nicht. Wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft.
02.08. ist der Beste Tag den du kriegen konntest..... mein Kleines Wunder wurde am 02.08.15 geboren!
@nina herzlichen Glückwunsch 😍 und willkommen im Club 😊✌🏻. Nun sind wir schon zwei. Hoffen wir drauf dass sie sich bei uns ganz arg fest beißen und wohl fühlen.
@Wolkenkinder: vielen dank😍 dir in dem
fall auch herzlichen glückwunsch.
ja das hoffen wir ganz fest, bei mit ist es noch sehr früh. eigentlich habe ich gedacht es wäre eh noch zu früh zum testen. und dann konnte ich doch nicht mehr warten🙃
wann hast du ET? bei mir ist es wohl der 9.8😍in unserer familie haben wir zwei monate voller geburtstage: märz und august. unsere erste tochter kam im märz zur welt😂
@nina wieso zu früh ? Du sagtest doch du wärst schon mal Tage überfällig ? Laut Internet und dem ersten Tag der letzen Periode wäre es bei mir der 02.08.18 😊
alles so aufregend 😊hast du irgendwelche symptome? ich hatte gestern ziemliche rückenschmerzen und diese eigentlich als vorboten für die tage gedeutet. heute sind diese aber weg 😊sonst geht es mir gut
Ja ich hatte vor dem Test und auch jetzt schon extrem empfindliche Brüste (war auch bei meiner zweiten das erste Zeichen) und vermehrter Harndrang und ziehen im Unterleib. Naja und das Ausbleiben der Regel hat es mir dann an sich eh schon bestätigt. Der Test war eig. Unnötig 😂🙈
Ah schön. Aber jetzt habe ich Hunger 😂🙈. Ja ich Bzw. Mein Mann und ich haben schon zwei. Nummer 3 ist nun das letzte. Unser Sohn ist 5,5 und unserer Tochter wird am 16.12 3 Jahre alt 😊.
ich auch 🥘 😋irgendwie bin ich zu fest durcheinander um an kochen zu denken😂
ich glaube es ist besser, wenn wir es unserer tochter auch erst dann sagen 😊
was arbeitet denn dein mann und arbeitest du auch? ich arbeite teilzeit als projektleiterin. und erst am mittwoch hat mein arbeitskollege verkündet, dass er im
juni papa wird. 😅
Ach das mit seinen Arbeitskollegen ist ja witzig 😅 @nina. Mein Mann arbeitet bei der Deutschen Telekom als Koordinator. Ich arbeite auch ja. Aber nur auf 450€ Basis in der Firma meines Vaters. Mehr kann ich halt nicht 🤷🏻♀️ Kinder wollen versorgt werden ect. Bin da im Büro tätig 😊
@nina herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Sooo schön! Bei mir waren die Tests auch bei ES+10 positiv 🎉👍.
Wie gehts euch anderen? Bei mir noch immer Ungewissheit. Ich teste fleissig weiter mit den Ovus und bin heute ZT22. Immer noch das selbe:Dh entweder ES an tag 17 oder es war nur ein Anlauf und der ES kommt nächste/übernächste Woche 😏
@Maciffli danke für die nette begrüssung 🤗ich hoffe, dass sich das ziehen bei dir tatsächlich als einnistung herausstellen wird. und du dann bald einen positiven trst in den händen halten wirst 🍀
@nina meiner Meinung nach bist du bei 4+2, wenn du so kurze Zyklen hast. Berechne mal online deinen ET nach dem Eisprungdatum, dann sollte das vorher sein... -m
@nina erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll! Wie lange habt ihr geübt?@Maciffli drück dir die Daumen dass es die Einnistung ist 😊✊🏻Bin heute es +9 u habe keine Anzeichen außer wirklich sehr starken cremigen Ausfluss das ist mir neu u kenn ich nicht von mir! 🙈@nina_79 wir sind doch gleich auf od? Wie gehst dir?
@Maciffli ich glaube 3+3 ist schon korrekt 🤔 aber ich kann heute auch nicht ganz klar denken😂also erster tag der letzten periode war: 02.11.
Eisprung dürfte am 15.11. gewesen sein. gemäss Anstieg der basaltemperatur
@junebug2017 vielen dank😍 wir freuen uns wahnsinnig. im 3.zyklus hat es geklappt 😊
@Biene danke 😘
dann wird es bei dir auch bald spannend oder? 😊
Leider hat es nicht geklappt! Habe gerade eben meine Mens bekommen 😔
Aaaabbbeerr die gute Nachricht ist, ich bleibe erst einmal trotzdem bei euch! Dieser Zyklus geht nämlich auch noch in den August rein!
Dann bin ich aber wohl die letzte bei euch! 😉
@nina eine Berechnung die den ES zu Grunde legt ist genauer, wie eine die von der Periode aus geht. Das macht man ja nur, weil man oft den ES-Termin nicht kennt. Deshalb würde ich Maciffli recht geben. Bei 3+3 hätte dein Test auch nie so deutlich angezeigt. @Wolkenkinder klar mach das. Du und Nina gehört ja auch darein. Hoffe ich darf Ende nächster Woche dann zu euch wechseln. @Biene es tut mir sehr leid! Aber schön das du weiterhin eine Augustchance hast.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
714
760
714
532
714
532
714
760
714
714
760
200
200
714
258
714
884
714
651
02.08. ist der Beste Tag den du kriegen konntest..... mein Kleines Wunder wurde am 02.08.15 geboren!
714
152
wir haben bereits eine 3.5 jährige tochter und wünschen uns nun noch ein zweites kind. und so wie es aussieht, wird unsere familie im august wachsen 😍
ich bin zwei tage überfällig und habe vor 10min getestet - und jetzt ist da tatsächlich eine zweite linie erschienen 😯😍😍
bin gerade etwas neben mir und weine vor glück. mein mann ist auf der arbeit und ich sage es ihm heute abend😊
714
152
fall auch herzlichen glückwunsch.
ja das hoffen wir ganz fest, bei mit ist es noch sehr früh. eigentlich habe ich gedacht es wäre eh noch zu früh zum testen. und dann konnte ich doch nicht mehr warten🙃
wann hast du ET? bei mir ist es wohl der 9.8😍in unserer familie haben wir zwei monate voller geburtstage: märz und august. unsere erste tochter kam im märz zur welt😂
714
714
714
152
ich bin so aufgeregt🙃 laufe nur verwirrt durch die wohnung 😂
714
152
714
714
152
er arbeitet in der gastronomie 😊
er kommt so um 15 uhr heim🙃🙃
du hast auch schon kinder oder? hast du es ihnen schon gesagt? bin am überlegen ob wir es der tochter er nach dem ersten ultraschall sagen sollen 🤔
714
Wir sagen es unseren Kids nach der 12. Woche 😊
152
ich glaube es ist besser, wenn wir es unserer tochter auch erst dann sagen 😊
was arbeitet denn dein mann und arbeitest du auch? ich arbeite teilzeit als projektleiterin. und erst am mittwoch hat mein arbeitskollege verkündet, dass er im
juni papa wird. 😅
714
258
Wie gehts euch anderen? Bei mir noch immer Ungewissheit. Ich teste fleissig weiter mit den Ovus und bin heute ZT22. Immer noch das selbe:Dh entweder ES an tag 17 oder es war nur ein Anlauf und der ES kommt nächste/übernächste Woche 😏
258
152
258
200
743
Ja super! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾🎊 😍Das freut mich sehr! Ich finde positive Schwangerschaftstests immer toll 😍
@MaciffliIch finde, dein Ovu ist am ZT 16 eindeutig positiv!
Bei mir sieht das genauso aus! 😉☺️
743
Schau mal bei mir 😉
743
152
Eisprung dürfte am 15.11. gewesen sein. gemäss Anstieg der basaltemperatur
@junebug2017 vielen dank😍 wir freuen uns wahnsinnig. im 3.zyklus hat es geklappt 😊
@Biene danke 😘
dann wird es bei dir auch bald spannend oder? 😊
743
Aaaabbbeerr die gute Nachricht ist, ich bleibe erst einmal trotzdem bei euch! Dieser Zyklus geht nämlich auch noch in den August rein!
Dann bin ich aber wohl die letzte bei euch! 😉
258
714
152
hoffentlich klappt es dann beim
nächsten zyklus 🍀✊🏻
651