@all sagt mal ich möchte für heute Mittag Frikadellen machen. Dazu muss ich ja mit rohem Hackfleisch arbeiten sprich kneten, formen ect. Meint ihr das geht ?
@Maciffli, also entweder blendet das von dem LH-Stick oder ich sehe doch eine minimal schwache Linie.
Sieht das noch wer? Ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher...
Genau abschmecken dachte ich mir. Aber irgendwie fühl ich mich dennoch nicht wohl dabei 😅. Ich glaube ich lasse sie meinen Mann heute Abend machen, für morgen dann und mache für heute Mittag Nudeln mit Tomatensoße 🙈
@Wolkenkinder ist aber wirklich kein Problem. Du sollst kein rohes Fleisch essen wegen eventuellen Salmonellen, falls die darin sind, werden sie dich nicht anhüpfen. Du musst dir nur gut die Händewaschen danach.
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es lieber.
@MaciffliAlso je länger ich drauf starre desto eindeutiger sehe ich da wirklich was.
Aber bei ES+8 ist das wirklich noch sehr früh. Warte einfach nochmal 3 Tage und dann wirst du bestimmt eindeutig eine zweite Linie sehen 😍
@Maciffli ich sehe leider nach die vor nichts auf den HCG Dingern. Hast du mal versucht die Fotos zu bearbeiten, manchmal kann man es dann besser sehen.
Was mich an geht. Ich werde auf jedenfall bis morgen warten. Und dann guck ich mal ob ich morgen früh einen mache. Es ändert an der Situation ja nichts. Entweder bin ich es oder eben nicht.
Ja ich weis dass es kein Problem ist 🙈😂. Aber irgendwie habe ich jetzt auch mehr Lust auf Spaghetti 🙈. Außerdem habe ich so eine Ausrede weshalb man Mann in der fleischpampe rum matschen soll. Ich hasse das nämlich. Aber Frikadellen sind halt einfach zu lecker 😂🤷🏻♀️
@junebug2017 ich habs meinem immer recht trocken gesagt oder ein Bild des tests geschickt. Aber es gibt ja da ganz süsse ideen, wie mans ihm sagen kann
@Maciffli mmm... es+8 ist halt echt früh, aber ich kann das verstehen, ich bin auch manchmal so drauf. Also ich sehe glaub ich einen gaaaaaanz zarten Hauch...
@laralara ja wenn ich denn Schwanger bin. Aber wenn nicht, dann eben auch nicht. Und ich verkraftet es besser wenn ich meine Mens bekomme.
Ich muss gucken wir ich morgen früh fühle.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
200
258
258
714
714
651
🎉🎉🎈🎈🎉🎉
651
258
258
532
Sieht das noch wer? Ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher...
651
Wenn du dir beim abschmecken unsicher bist. Brat dir kleine Pröbchen und probier die. Dann weißt du auch ob noch was fehlt.
714
651
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es lieber.
258
651
258
651
480
Aber bei ES+8 ist das wirklich noch sehr früh. Warte einfach nochmal 3 Tage und dann wirst du bestimmt eindeutig eine zweite Linie sehen 😍
480
258
258
567
651
Was mich an geht. Ich werde auf jedenfall bis morgen warten. Und dann guck ich mal ob ich morgen früh einen mache. Es ändert an der Situation ja nichts. Entweder bin ich es oder eben nicht.
714
200
So nun überleg ich wie ich es meinem Mann sage heute Abend?! Idee?😁
200
258
152
651
760
760
368
760
607
914
914
914
914
914
743
Mach dir nichts draus! 😉Ich bin erst ZT 4 🙈
651
651
607
914
532
914
258
408
651
Ich muss gucken wir ich morgen früh fühle.