Huhu ihr lieben,
Ich lese hier ja immer mal mit.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle frisch-Schwangeren 🎉🎉@zinniminni toi toi toi für die nächsten Tage 🍀🍀@me: ich fange am Donnerstag mit den abstilltabletten an damit mein Zyklus endlich wieder in Gang kommt. Hoffe es geht schnell und wir können dann loslegen für Nummer drei.😍😍😍
@nina_79: das sind ja tolle Nachrichten!! Das freut mich sehr für dich!!
Auf dass alles gut läuft und du im August ein gesundes Baby in den Armen hast!😍🙏🏻
@Susi warum denn mit tabletten? Ich hoffe auch für dich, dass der zyklus schnell in gang kommt. Bei mir gings 2x nach dem Abstillen recht "geregelt" wieder los, aber erst nach dem wirklich voll-abstillen.
LEute, ich weiss, dass ich nerve aber ich seh auf allen 5 tests was 😂🙈, die ich gemacht habe.
@laralaraMein NMT ist so um den 20. rum!
Aber da meine zweite zyklushälfte kürzer als normal ist, kann ich evtl. erst am 22. testen!
Aber das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Ein positiver Test! 😍
Ich sehe auch was! Sogar mein Freund sagt, da ist ein zweiter Strich und der kennt sich damit gar nicht so aus! 🙈Er meinte nur, der ist aber sehr leicht! 😂
Ihr seid so süss! Yippppiiie. Ich mach morgen wieder einen. Habe noch 7. ✌️@nina_79 looooogo schlägt der digitale auch an ❤️🎉, das war ja auch ein deutlicher strich bei dir
@zinniminni: drück dir soo die daumen✊🏻✊🏻@nina_79: jetzt kommt bestimmt alles gut,leo wollte euch ein geschenk des himmels schenken😍Wünsche dir eine tolle schwangerschaft😘
@Maciffli ich habe im Juni abgestillt und noch keine mens, habe auch immer noch Milch. Meine letzte mens war im Dezember 2014.
Nach der großen war es genauso. Da hab ich im august 12 abgestillt und bis September 14 hatte ich noch Milch und einen extrem unregelmäßigen Zyklus bis zu 90 Tagen.
Im September 14 hab ich mit den abstilltabletten angefangen weil ich zu viel prolaktin hatte. Die Tabletten muss ich dauerhaft nehmen, also nicht nur ein paar Tage.
Und im November war ich schwanger mit unserem Sternchen und im Januar dann wieder mit meinem mini-mann.
So ich liege hier im Bett und überlege was ich morgen tue. Und habe mich nun entschlossen. Hier sind sooo viele die mir so feste die Daumen drücken, deshalb werde ich morgen früh testen.
Also bitte um 6:00 Uhr müsst ihr alle an mich denke und die Schwangeren von euch müssen mir viele Schwangerschaftsvieren schicken! Melde mich dann morgen mit Foto. Schlaft alle gut!
@zinniminni wahhhhhnsinnnnnn erster Griff zum Handy und da so ne Nachricht!!!!! Ich freu mir ein Loch in den Bauch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉genieße den Tag das Gefühl sei Happy und ganz fest umarmt ❤️
@nina_79 ahhh wiewundervoll ich wünsche dir alles Glück der Welt alle guten Dinge sind 3 das muss gut gehen wordepcjen fest die Daumen 💚✊🏼 Lieben Gruß my Dream 2013 und Marc im Arm 1 Monat (haha im August hibbelbus) letztes Jahr bin ich eingestiegen)
@zinniminni ach ist das schön dachte ich les hier mal wieder rein und dann sooooo schöne Nachrichten 😍😍😍😍 ich freu mich soooo alles gute sich dir und deinem Bauchkrümel 💚✊🏼
@Maciffli herzlichen Glückwunsch sehr toll!!!@zinniminni ich habs dir ja schon geschrieben. ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH und ich wünsche dir von Herzen das nun alles gut verläuft!!!
@zinniminni freu freu freu 🎉herzlichen Glückwunsch, freue mich so sehr für dich!!!
Würde so gerne mit in den August kommen 😊aber glaube nicht dran, ES ist Samstag und wir sind das ganze Wochenende unterwegs, erst die Hochzeit von meinem Vater in Bremen und dann noch die Taufe von unserer Nichte am Niederrhein. Mal schauen ob wir da überhaupt ein Herzchen setzten können. Am Montag hat mein Lebensgefährte dann einen Termin beim Urologen, Spermiogramm und Hormontest, möchten es einfach abklären . Mein Bauchgefühl sagt einfach, dass etwas nicht stimmt ,hoffe sehr dass ich mich täusche!
Ach freu mich so über die ganzen positiven Test hier, diesen Monat!!!
Danke an alle, dass ihr euch so für mich mit freut, obwohl ihr ja selbst alle drauf wartet! Ich weiß wie schwer einem das fallen kann.
Ich selber werde mich erst langsam freuen, wenn ich das Herz hab schlagen sehen.
Ich fang jetzt brav an zu spritzen und nehme meine Tabletten und nächsten Mittwoch werde ich dann wohl mal in die Klinik und gucken lassen. Wenn das gut aus sieht, werde ich die Woche drauf zu meiner FÄ und mich krankschreiben lassen bis Weihnachten und dann mir kurz vor Weihnachten wenn man das Herzchen sieht mir mein BV ausstellen lassen.
So ist zumindest der Plan.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
651
714
2,148
Ich lese hier ja immer mal mit.
Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle frisch-Schwangeren 🎉🎉@zinniminni toi toi toi für die nächsten Tage 🍀🍀@me: ich fange am Donnerstag mit den abstilltabletten an damit mein Zyklus endlich wieder in Gang kommt. Hoffe es geht schnell und wir können dann loslegen für Nummer drei.😍😍😍
914
914
194
Auf dass alles gut läuft und du im August ein gesundes Baby in den Armen hast!😍🙏🏻
258
LEute, ich weiss, dass ich nerve aber ich seh auf allen 5 tests was 😂🙈, die ich gemacht habe.
743
Aber da meine zweite zyklushälfte kürzer als normal ist, kann ich evtl. erst am 22. testen!
Aber das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt! Ein positiver Test! 😍
760
38
914
714
743
Ich sehe auch was! Sogar mein Freund sagt, da ist ein zweiter Strich und der kennt sich damit gar nicht so aus! 🙈Er meinte nur, der ist aber sehr leicht! 😂
760
914
258
368
651
651
2,148
Nach der großen war es genauso. Da hab ich im august 12 abgestillt und bis September 14 hatte ich noch Milch und einen extrem unregelmäßigen Zyklus bis zu 90 Tagen.
Im September 14 hab ich mit den abstilltabletten angefangen weil ich zu viel prolaktin hatte. Die Tabletten muss ich dauerhaft nehmen, also nicht nur ein paar Tage.
Und im November war ich schwanger mit unserem Sternchen und im Januar dann wieder mit meinem mini-mann.
258
651
Also bitte um 6:00 Uhr müsst ihr alle an mich denke und die Schwangeren von euch müssen mir viele Schwangerschaftsvieren schicken! Melde mich dann morgen mit Foto. Schlaft alle gut!
884
651
154
71
607
480
@Maciffli: und dir auch herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀❤️🎉 Da sieht man jetzt wirklich eindeutig eine zweite Linie!
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen, dass es sich diesmal ganz fest beißt! ✊🏻
Wow so schön wie das hier Schlag auf Schlag geht 😍
200
152
914
194
Ich drücke besonders doll die Daumen!!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
743
Jippppiiiieeeehhh!!!! 🎉🎉🎉🎊🎊🎊🍀🍀🍀
Oh freue mich soooo sehr für dich! 😍Glückwunsch! 🍀🍀🍀🍀🍀
532
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles gutgeht!!! 🎈🎊🎉🎁
38
743
258
258
38
914
303
303
714
760
@zinniminni wie suuuper 😍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 ich freu mich riesig 🎉🎉🎉🎉 yeahhhh, august wir kommen ❤️
760
732
884
Würde so gerne mit in den August kommen 😊aber glaube nicht dran, ES ist Samstag und wir sind das ganze Wochenende unterwegs, erst die Hochzeit von meinem Vater in Bremen und dann noch die Taufe von unserer Nichte am Niederrhein. Mal schauen ob wir da überhaupt ein Herzchen setzten können. Am Montag hat mein Lebensgefährte dann einen Termin beim Urologen, Spermiogramm und Hormontest, möchten es einfach abklären . Mein Bauchgefühl sagt einfach, dass etwas nicht stimmt ,hoffe sehr dass ich mich täusche!
Ach freu mich so über die ganzen positiven Test hier, diesen Monat!!!
651
Ich selber werde mich erst langsam freuen, wenn ich das Herz hab schlagen sehen.
Ich fang jetzt brav an zu spritzen und nehme meine Tabletten und nächsten Mittwoch werde ich dann wohl mal in die Klinik und gucken lassen. Wenn das gut aus sieht, werde ich die Woche drauf zu meiner FÄ und mich krankschreiben lassen bis Weihnachten und dann mir kurz vor Weihnachten wenn man das Herzchen sieht mir mein BV ausstellen lassen.
So ist zumindest der Plan.
714
743