Ich drücke euch von Herzen die Daumen. Wann kommt denn der ES?@Biene ich danke dir, dass du mir deine Ovus gezeigt hast. Ohne dich wär ich nie auf die Idee gekommen, dass mein ES wirklich schon war und wüsste noch nicht, dass ich schwanger bin 😂😘
@MaciffliDoch nicht Danke dafür! 😉Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat! Und spätestens zum NMT, wenn nichts gekommen wäre, hättest du gewusst, dass wohl dann doch der ES dort gewesen ist! 😉
Heute ist der ovo positiv und Ava Zeit auch ES an! Und ich bin auf der Hochzeit in Bremen mein Mann kommt erst heute nach hoffe wir schaffen heute irgendwie ein ❤️ haben getrennte Zimmer 😩
Danke euch fürs Daumen drücken!!! Hatten Nachmittags 10 Minuten 😳🙈Nachts bin ich extra bis zum Schluss aufgeblieben aber mein Mann war einfach nicht mehr in der Lage 😂heute morgen sind wir dann gleich zu der Taufe unserer Nichte weitergefahren und jetzt auf dem Heimweg, vielleicht schaffen wir es ja heute Abend noch, da der ovus heute fast noch stärker positiv war! Ava hatte zu wenig Messdaten ( keine 2h)wenn das diesmal geklappt hätte wäre es nach dem Motto minimaler Aufwand mit maximalem Erfolg 😂
@Froschmama: drück euch die daumen das es für ein ❤️ setzen reicht heute✊🏻Meine ava hat heute nichts augezeichnet ist dir das auch schon mal passiert?Ava sagte mir, das ich die synchronisierung schon gemacht habe,hat mir jedoch nichts aufgezeichnet😏
@Froschmama: die app sagt mir das ich die daten heute morgen synchronisiert habe, aber es zeigt mir keine daten.
Ach egal,hab zur sicherheit einen ovu gemacht,natürlich war der ovu noch nicht positiv☺️Ich wollte nur mal nach 6monaten wieder mal einen benutzen😂🙈Mein Es wird laut ava am 8.12 sein.
Kein Herz gestern mehr, meinem Mann ging es nicht gut, hat sich sogar von seiner Mutter in seinem Auto nach Hause fahren lassen und dann noch in der Zeit total Herpes bekommen. 😳😩Naja und heute morgen ist ja auch sein Termin zum Spermiogramm, da war es so ja auch besser kein Herzchen zusetzen😌.
Was mich aber irritiert das der ovu immer noch Mega positiv ist im nassen Zustand fast stärker als gestern aber ava hat ja ES am Samstag angezeigt. Ich mach gleich nochmal ein Foto...
ist das normal? Sind 30iger! Ist ja mein erster Zyklus ohne Clomifen nach 4 mit... naja mal sehen wie es morgen aussieht und vielleicht starte ich noch einen Versuch für ein Herz heute nur um sicherzugehen, haben ja nur Freitag morgen und Samstag Mittag.
Oh nein, so ein Pech mit deinem Mann. Mmmm... also rein von den Ovu’s her würde ich sagen, der heute sieht richtig stark aus 🧐Vielleicht hast du den ES noch garnicht verpasst.
Allerdings sind die anderen auch blasser, weil sie trocken sind...ich würde heute zur Sicherheit nochmal ein ❤️versuchen zu setzen.
Bei mir ist es so, dass ich um den Zeitpunkt herum immer was merke, wie ist das bei dir? Kannst du es dann vielleicht besser einordnen?
@Froschmama gute Besserung deinem Mann! Ich hoffe, ihr könnt den heutigen Abend noch nutzen! Vorbei wird der ES sicher noch nicht sein, so dick wie der ovu ist
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir war das so, dass meine Ovus 5 Tage positiv anzeigten und dann war ich schwanger! Weiß aber nicht, ob das zusammengehangen hat!
Wir müssten ab heute herzeln und meinem Mann gehts nicht gut 😩
@Biene ohje.. das kenne ich, wenn mein Mann krank ist, dann ist ja so gut wie gar nichts möglich😩Frauen sind da irgendwie härter im nehmen. Vielleicht geht es ihm morgen ja schon besser und ihr startet dann morgen
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich darf mich zu euch Gesellen. Ich bin eine Ex M2b Mama und hab zwei Jungs von Oktober 2014 und Dezember 2015. Wir planen jetzt Nummer 3 und mein ES war am 30.11.
Ich tippe auf ES heute oder gestern bei mir. Ich hab aber keine ovus mehr gemacht. Habe gestern Abend und heute deutlich was gespürt, von der Zeit her passt es auch. Versuche einfach mal auf mein Gefühl zu vertrauen. Irgendwie macht mich das mit den Tests immer ganz verrückt und dann mach ich meinen Mann verrückt 🙈
@PaDo238 das würde ich so nicht sagen. Bist vielleicht etwas unter gegangen weil wir alle sehr mit Froschmama mitfiebern. 🙈Ich durfte eigentlich vom Hibbelbus aus schon. Wechseln in den Augustbus aber ich denke ich darf dich hier trotzdem willkommen heißen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
368
Mein ET wäre dann 30/31.8 oder sogar schon 1.9🙈
914
914
258
743
@tt384Mein ET wäre dann auch der 31.8 oder 1.9 😉
Aber Hauptsache, es klappt 😬
Drücken wir uns die Daumen!
ZT 6 erst heute 🙈
714
Und an die anderen die noch Hibbeln ganz viel Glück und hoffentlich bis ganz bald 😍
368
Hagesehen das du schon am 20.12 NmT hast, mein zyklus war in den letzten Monate immer zwischen 27-29. also rechne ich mit dem 23.12 als NMT.
258
884
884
760
914
743
368
258
651
884
651
368
884
368
Ach egal,hab zur sicherheit einen ovu gemacht,natürlich war der ovu noch nicht positiv☺️Ich wollte nur mal nach 6monaten wieder mal einen benutzen😂🙈Mein Es wird laut ava am 8.12 sein.
884
884
Was mich aber irritiert das der ovu immer noch Mega positiv ist im nassen Zustand fast stärker als gestern aber ava hat ja ES am Samstag angezeigt. Ich mach gleich nochmal ein Foto...
ist das normal? Sind 30iger! Ist ja mein erster Zyklus ohne Clomifen nach 4 mit... naja mal sehen wie es morgen aussieht und vielleicht starte ich noch einen Versuch für ein Herz heute nur um sicherzugehen, haben ja nur Freitag morgen und Samstag Mittag.
884
914
Allerdings sind die anderen auch blasser, weil sie trocken sind...ich würde heute zur Sicherheit nochmal ein ❤️versuchen zu setzen.
Bei mir ist es so, dass ich um den Zeitpunkt herum immer was merke, wie ist das bei dir? Kannst du es dann vielleicht besser einordnen?
914
884
884
258
884
743
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir war das so, dass meine Ovus 5 Tage positiv anzeigten und dann war ich schwanger! Weiß aber nicht, ob das zusammengehangen hat!
Wir müssten ab heute herzeln und meinem Mann gehts nicht gut 😩
743
Aber der heutige Tag sieht ganz positiv aus! 😊
760
@laralara, bald ist es soweit 👍🏻
914
884
651
884
884
313
258
651
884
651
Wir brauchen noch Verstärkung im August.
884
368
Drück dir fest die daumen✊🏻Welcher tag sagte ava den eisprung?
914
914
313
651
258