Huhu 💁🏼, ich melde mich auch mal wieder.
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es diesen Monat geklappt hat.
Bei mir wird das diesen Monat nichts. 💑 ich denke wir sind uns einig darüber, dass zu diesem Projekt ein gewisser Kontakt zwischen Mann und Frau Voraussetzung ist 😂. Selbiger war bei uns, trotzdem dass mein Mann „pünktlich“ zuhause war, nicht vorhanden.
Tchja, Chance verschenk, oder „es sollte nicht sein“.
Liebe Grüße
Oh, das kenne ich. Ich erwische mich immer dabei, dass ich dann innerlich bisschen sauer bin, dass die „ Chance „ vertan ist. Ist eigentlich total blöd, aber manchmal hab ich den Eindruck, mein Mann versteht manchmal nicht, wie doof das für uns Frauen ist...
Danke das ist lieb von euch! Mussten bei den Jungs nachhelfen, habe pco und mein Körper hat von allein nicht funktioniert. Aber seit einem guten Jahr hab ich regelmäßige Zyklen, nur die zweite Zyklushälfte ist zu kurz deshalb nehm ich jetzt Famenita. Ich bin sehr gespannt ist ja so gesehen alles neu....ohne kiwuklinik und so.
@PaDo238: herzlich willkommen, sorry ist mir auch untergegangen, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, wie spannend dass sich dein Zyklus von selber wieder eingependelt hat oder zumindest POC nicht mehr vorhanden ist, hast du was bestimmtes gemacht oder in deinem Leben verändert?
Kann ich garnicht genau sagen, hat mit Halsschmerzen begonnen, dann hatte ich gestern Abend Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Übelkeit und heute zusätzlich einfach total schlapp und Kreislaufprobleme. Musste mich auf der Arbeit krankmelden und zum Glück ist heute Donnerstag und meine Schwiegermutter kommt immer und passt wenn ich arbeite den Tag auf meine Tochter auf!
@FroschmamaAber wieso sollst du jetzt am Samstag erst deinen ES haben?
Du hattest den laut Ovus schon oder komme ich da gerade durcheinander? 😅🙈Wenn ja, sorry!
Danke Mädels!!! Ich hab nichts verändert gar nichts, ich rauche nicht mehr aber das hat ja nix mit pco zu tun 😂 aber ohne Famenita hätte ich keine Chance. Ich bin sooooooooo aufgeregt. Ich wünsche allen allen ein kleines Wunder
@ Froschmama ich bin nicht gut im kurven lesen kenn mich da gar net aus?! Hattest du deinen es schon? 🙈 hoffe hier ziehen noch ganz bald welche zu uns rüber!!
@Froschmama Ich drücke dir so sehr die Daumen! Mein Ovu zeigte gestern schon einen Anstieg an und heute würde ich sagen positiv! Bei mir zeigen die Ovus meistens nur einen Tag positiv an!
Geherzelt hatten wir jeden Tag von mi Tag bis Donnerstag! Also gestern und heute nicht!
Ich hoffe, es reicht trotzdem! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Huhu, ich steig mal vorsichtig ein.
Hab gerade mal geguckt, hab einen 17mm Follikel, der in den nächsten Tagen springen müsste.
Nehme seit 2 Wochen wieder die abstillmedikamente und es scheint sich was zu tun.
Mal sehen ob ich meinen Mann morgen bezirzen kann, heute muss ich arbeiten.
Vielen Dank ihr beiden 😘😘Jetzt kommen die Herbst- und Wintermonate, die mag ich ja am liebsten. 😍Meine zwei sind ja auch Herbst-/winterkinder, vielleicht klappts ja nochmal.
Bin da aber ganz relaxed, bei uns hats immer länger gedauert und ich bin halt auch schon 36 und mein Mann 40.
Aber: heparin für nach dem ES liegt schon bereit 😂😂
Hm also ich hoff ich halt es noch bis Donnerstag aus aber ich befürchte nicht 😂 ich nehm Utrogest ansonsten hätte ich schon Samstag meine Tage bekommen.
@me: ich bin heute ES +9 oder auch erst +7 und soll meine Tage am Donnerstag bekommen, mal schauen ob ich vorher teste... möchte mir die Enttäuschung gerne ersparen wieder einen negativen Test in den Händen zuhalten ...
@PaDo238 ja, das ist echt früh, aber morgen früh ES + 12 könnte anzeigen. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt ✊️✊️✊️Ich hoffe einfach, dass ich mich auch beherrschen kann, eigentlich weiß man ja, dass das frühe testen Quatsch ist, aber wenn da nicht die Hoffnung und Neugier wäre... und dann hat man auch noch zufällig Tests zuhause ...🙈
@PaDo238 wenn du Samstag schon deine mens hättest kriegen müssen, wie kannst du dann erst es+11 sein heute?
Oder hast du nur eine zweite ZH von 9 Tagen? 🤔
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
17
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es diesen Monat geklappt hat.
Bei mir wird das diesen Monat nichts. 💑 ich denke wir sind uns einig darüber, dass zu diesem Projekt ein gewisser Kontakt zwischen Mann und Frau Voraussetzung ist 😂. Selbiger war bei uns, trotzdem dass mein Mann „pünktlich“ zuhause war, nicht vorhanden.
Tchja, Chance verschenk, oder „es sollte nicht sein“.
Liebe Grüße
368
914
313
760
732
884
884
714
200
884
743
Auch von mir ein herzliches Willkommen ☺️🤗
@FroschmamaAber wieso sollst du jetzt am Samstag erst deinen ES haben?
Du hattest den laut Ovus schon oder komme ich da gerade durcheinander? 😅🙈Wenn ja, sorry!
Gute Besserung auch erst einmal ☺️
743
Heute Abend wird auch nochmal ein Herz gesetzt 😊
714
743
760
313
313
884
884
884
884
200
884
743
Geherzelt hatten wir jeden Tag von mi Tag bis Donnerstag! Also gestern und heute nicht!
Ich hoffe, es reicht trotzdem! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
884
743
Würde ja dann passen oder nicht ? ☺️
743
651
651
884
17
Ich hatte ja keinen Sex 🙌🏻. Von daher tut mein Körper was er soll 😂
2,148
Hab gerade mal geguckt, hab einen 17mm Follikel, der in den nächsten Tagen springen müsste.
Nehme seit 2 Wochen wieder die abstillmedikamente und es scheint sich was zu tun.
Mal sehen ob ich meinen Mann morgen bezirzen kann, heute muss ich arbeiten.
760
651
2,148
Bin da aber ganz relaxed, bei uns hats immer länger gedauert und ich bin halt auch schon 36 und mein Mann 40.
Aber: heparin für nach dem ES liegt schon bereit 😂😂
884
200
2,148
313
200
914
313
884
313
914
313