Also, ich wollte jetzt mal schreiben, wie toll ich mytoys.de finde. Ich habe meine Klickpflicht erfuellt und bin da haengen geblieben. Ich kaufe ziemlich viel ueber Internet. Bisher habe ich Babysachen auf einem franz. Server gekauft. Da gab es aber immer Probleme mit Lieferungen u. ae.. Ganz anders bei Mytoys. Da haut es immer sehr gut hin. Und ausserdem, was ich bei dem Site besonders toll finde, das sind die Kritiken. Wenn ein Teil 5 Sterne hat, dann kann man ruhig davon ausgehen dass es was Tolles ist. Ich wuenschte ich haette den Site schon waehrend der Schwangerschaft gekannt, da haette ich dann schon mehr von der Babyausstattung gekauft. Mit Frankreich verglichen sind die Sachen speziell die im Angebot unglaublich guenstig. Z.B. wir haben den Autositz Fixmax gekauft, der dort sehr gute Kritiken hat. Und tatsaechlich. Isabelle ist sehr gerne in diesem Autositz (mit Liegekeil ausgestattet). Wir sind vor ein paar Tagen 500km gefahren, und Isabelle hat es sehr gut ausgehalten und war bis zum Ende gut gelaunt. Bei einem anderen Autositz auf aehnlich langer Fahrt gab es Gemecker und Geschrei.
Danke Marlies, dass Du Werbung fuer den Site machst! :knutsch01:
Kommentare
38,644
Wie ist es denn mit dem Versand?
3,493
360
Gerade fuer Weihnachtseinkaeufe finde ich Internetshoppen prima. In den Laeden steht man sich die Beine in den Bauch und es ist zum grossen Teil teurer, nicht zu reden von meist unfreundlcihen Verkaeuferinnen weil total ueberlastet. Daheim kann ich in Ruhe aussuchen und spare mir das nervige Gewarte. Was ich da jetzt fuer Zeit spare!
Liebe Gruesse,