Hallo,
ich habe seit gestern ein schmerzhaftes Problem. Meine Kleine trinkt an der linken Seite ganz fabelhaft und an der rechten dockt sie an, trinkt drei vier Schlucke und dockt wieder ab. Nach einer kleinen "Denkpause" dockt sie wieder an und das Spiel wiederholt sich immer wieder. Diese Brustwarze war gerade dabei etwas abzuheilen und ist nun wieder offen. Dadurch ist diese ständige An-Abdockaktion sehr schmerzhaft und ich habe den Eindruck die Brust wird so auch nicht leer.
Milch fliesst auf der Seite aber, ich seh es beim saugen an ihren Mundwinkeln und kann auch problemlos ausdrücken.
Was kann ich tun, damit sie wieder länger "dranbleibt" ?
Kommentare
3,151
420
38,644
420
Ich habe den Eindruck ihr macht das Spielchen einfach Spass. Wenn ich sie nach dem abdocken nicht gleich wieder andocken lasse fängt sie auch an zu brüllen. Vorhin hatte ich mal Glück, da begann sie wieder damit, dann nahm ich sie etwas weg, sprach mit ihr und danach gings auf einmal als hätte sie mich verstanden. Vielleicht hab ich in dem Moment aber auch nur entspannt (und sie auch) .
38,644
420
Ja hab ich, soll ich welchen drauftupfen?
38,644
420
Und das dann trocknen lassen nehme ich an. Das darf meine Kleine dann auch ruhig später abnuckeln?
Boah, ich glaube ich war noch nie bei etwas so unsicher wie seit der Schwangerschaft. Für alles andere vorher gabs irgendwie immer Gebrauchsanleitungen und Fachliteratur die funktionierte *g*.
38,644
420
Danke Dir!